23.01.2005, 17:16
JESSYGIRL schrieb:danke schön das ihr ein paar längere fbs geschrieben habt aber es kann doch nicht sein das ihr alles gut findetJa nur ich hab keine Ahnung was daran jetzt groÃartig schlecht sein soll!Ich finde es einfach gut und wenn mir irgendwas schlechtes mal auffällt dann werde ich es sagen!
ich bitte euch schreibt ab sofort alle längere fbs den wen immer nur weiter und toll vor kommt habe ich keine lust weiter zu schreiben
ach ja ich will noch ein paar fbs die so lang wie die von coolhappymaus und kizz sind
Naja spontan fällt mir nichts ein!Nur manchmal denke ich dass jess vielleicht doch manchmal ein bisschen zu sensibel ist!So anders als sonst!Aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein!
Also ich wär froh wenn meine FF auch mal so gut wie deine wird!GGLOVE,Jess Mariano und ich leiten ja Jess-die Serie und da muss ich ja auch immer ne FF schreiben!und ich wär froh wenn ich das mal so gut hinkriegen würde wie du!Naja kannst ja mal da vorbeischauen und mal zu meinen(unseren)FF´s Fb geben*malwerbungmach*

![[Bild: lena-sig62.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v600/HoneyBee/FanArts/lena-sig62.jpg)
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi