23.01.2005, 18:20
Hallo! Auch wenn ich, bis jetzt, noch keine Fb habe schreibe ich einen neuen Teil, denn ich denke nicht das ich diese Woche noch mal dazu komme einen Teil zu schreiben. Ich denke, dass Freitag der nächste Teil kommt. Dann die Woche ist Praktikum und dann komme ich auch erst am Wochenende dazu also wundert euch bitte nicht wenn in den nächsten 4 Wochen nur am Wochenende Teile kommen.
Teil 63:
In dieser Nacht schläft Lorelai so schlecht wie schon lange nicht mehr. Sie weiÃ, dass sie den schlaf braucht, denn sie ist schwanger, aber sie hat diese Nacht nur etwa 2 Stunden geschlafen. Sie geht um halb sieben runter und macht sich ein Brot. Dann geht sie duschen und zieht sich an. Als sie runter kommt ist Chris schon wach.
,,Guten Morgen Lorelai.â
,,Morgen Chris. Wie geht es dir?â
,,Nicht so gut und dir?â
,,Es geht so. Hilfst du mir die Geschenke für Michelle zu holen. Luke kommt in einer halben Stunde vorbei.â
,,Wie könnt ihr nur jetzt an Geburtstag feiern denken.â
,,Michelle kann wohl nichts dafür, dass Dean krank ist und ich will ihren ersten Geburtstag feiern.â
,,Ich weiÃ, dass sie nichts dafür kann, aber ich mache mir sorgen um meine Tochter.â
,,Denkst du ich mache mir keine Sorgen, aber wie ich schon gesagt habe, kann Michelle nichts dafür.â
,,Na gut ich helfe dir.â
Die beiden gehen in den Schrank und Suchen die Geschenke für die kleine Michelle heraus. Sie stellen eine 1 mit Teelichtern auf den Tisch und legen ein paar SüÃigkeiten dazwischen. Dann schellt es an der Tür und Luke kommt.
,,Guten Morgen Luke. Komm rein.â
,,Morgen Lorelai. Wie geht es Rory und Dean?â
,,Ich weià es nicht. Rory muss viel schlafen und der Arzt hat mir gesagt, dass er mich anruft wenn es Dean schlechter geht.â
,,Hast du einen Anruf bekommen?â
,,Nein.â
Die beiden gehen ins Wohnzimmer und Luke legt sein Geschenk zu den anderen. Plötzlich schellt es an der Tür.
,,Wer kann das denn sein?â
Lorelai geht zur Tür und macht auf. DrauÃen stehen ihr Eltern Richard und Emily.
Lore: Mom. Dad was macht ihr denn hier?â
Richard: Denkst du wir verpassen den ersten Geburtstag unserer Enkelin.â
Lore: Ich freu mich sehr, dass ihr hier seit.â
Emily: Danke Lorelai. Und wo ist nun das Geburtstagskind?â
Lore: Sie schläft noch. Legt das Geschenk da auf den Tisch.â
Emily und Richard haben nicht nur ein Geschenk mitgebracht. Sie haben direkt mehrere. Lorelai versucht schnell durchzuzählen aber bei 6 bleibt sie hängen.
Lore: Warum bringt ihr Michelle so viel mit?â
Richard: Sie ist unsere Enkelin.â
Lore: Das ist Rory doch auch.â
Emily: du weiÃt wie viel wir Rory jeden Geburtstag schenken.â
Lore: Du hast recht.â
Emily und Richard gehen auf Christopher zu. Lorelai ist froh, ihre Eltern endlich los zu sein, denn sie hat den beiden immer noch nicht verziehen, dass sie wollten, dass Christopher und Lorelai heiraten.
Luke: Was ist denn mit dir und deinen Eltern los?â
Lore: Ach die beiden wollten wieder über mein Leben bestimmen aber ich habe mich mal wieder geweigert.â
Luke: Was hatten sie denn vor?â
Lore: Die beiden wollten, dass Christopher und ich Heiraten.â
Luke wird blass im Gesicht als er das hört. Bis vor einigen Wochen waren er und Lorelai noch glücklich und nun überlegt sie sogar Christopher zu Heiraten.
Lore: Wir wollen aber nicht heiraten. Zumindest noch nicht.â
Jetzt fällt Luke ein kleiner Stein vom Herzen. Lorelai will noch nicht heiraten. Es gibt also noch Hoffnung für ihn. Auch wenn er jetzt mit Nicole zusammen ist merkt er, dass er noch immer etwas für Lorelai empfindet.
Chris: Alex ist wach.â
Lore: Oh ich geh dann mal nach oben und hol den kleinen runter.â
Chris: Ich kann ihn doch holen gehen.â
Lore: Okay dann geh du ihn holen.â
Chris geht in Rorys Zimmer und holt seinen Enkel aus der Wiege. Er ist stolz auf den kleinen. Er ist 3 Monate jünger als seine Tante. Das ist etwas verwirrend.
Am Abend gehen alle nach hause. Lorelai und Christopher räumen noch alles auf. Plötzlich schellt das Telefon.
,,Ich habe Angst ran zu gehen Chris.â
,,Warum?â
,,Wenn es das Krankenhaus ist?â
,,Stimmt. Nimm ab dann werden wir es wissen.â
Lorelai drückt auf den grünen Knopf des Telefons.
,,Hallo?â
,,Guten Abend Mrs. Gilmore hier ist das Hartfort Hospital. Ich möchte Sie bitten sofort hierher zu kommen.â
,,Was ist los?â
,,Das sagen wir Ihnen wenn sie hier sind.â
,,Erst will ich wissen was los ist.â
,,Kommen Sie her.â
Die Schwester legt auf. Lorelai ist wütend hat aber auch gleichzeitig angst. Was ist, wenn es um Dean geht.
,,Chris wir sollten ins Krankenhaus fahren.â
,,Dean?â
,,Ich glaube schon. Michelle und Alex kann ich zu Sookie bringen. Na komm schnell.â
Die beiden ziehen ihre Jacken an und bringen die beiden kleinen zu Sookie nach Hause. Sie freut sich immer wenn Michelle und Alex bei ihr sind.
,,Bitte las ihn nicht tot sein.â
,,Ich denke nicht, dass er tot ist Lorelai.â
,,Ich hoffe es Chris denn wenn er tot ist verliert Rory auch ihre Lebenslust und die braucht sie.â
,,Wir müssen ihr helfen.â
,,Du hast recht und das werden wir.â
,,Wir reden schon so als wüssten wir genau, dass er tot ist dabei wissen wir es nicht. Es kann auch sein, dass er aufgewacht ist.â
,,Vielleicht hast du recht Chris. Ich hoffe sehr, dass du recht hast.â
Die beiden sind endlich am Krankenhaus angekommen. Lorelai will rein rennen aber Chris hält sie zurück.
,,Es hilft keinem wenn du noch eine Frühgeburt bekommst.â
,,Du hast recht. Das hilft Rory erst recht nicht.â
,,Eben.â
Die beiden gehen langsam ins Krankenhaus und dann suchen sie Dr. Kreuzer aber der wartet schon am Eingang auf die beiden.
,,Mrs. Gilmore da sind Sie ja endlich.â
,,Tut mir leid, Dr. Kreuzer, aber ich musste meine Tochter und meinen Enkel noch zu meiner Freundin bringen.â
,,Was wollen Sie und sagen Dr. Kreuzer?â
,,Darf ich fragen wer Sie sind?â
,,Christopher Hayden.â
,,Es tut mir leid, es Ihnen sagen zu müssen, aber der Zustand ihres Schwiegersohnes hat sich weiter verschlechtert. Keiner denkt mehr, dass er es schaffen wird.â
,,Oh mein Gott.â
,,Es tut mir sehr leid.â
,,Lebt er denn noch?â
,,Im Moment schon noch aber ich denke, dass er den morgigen Tag nicht überleben wird.â
Lorelai beginnt zu weinen und Chris versucht sie zu trösten.
,,Weià unsere Tochter es schon?â
,,Nein. Ihre Freundin wollte nicht, dass ich es ihr sage.â
,,Das ist auch gut so.â
Dr. Kreuzer geht weg und Lorelai setzt sich auf eine Bank. Chris setzt sich neben sie.
,,Ich will nicht das er stirbt.â
,,Ich will es auch nicht Lorelai.â
,,Was wird aus Rory und aus Alex.â
,,Ich weià es nicht.â
Die beiden nehmen sich in den Arm. Sie beschlieÃen zu Rory zu gehen und es ihr schonend beizubringen.
,,Hey Rory.â
,,Mom. Dad. Schön, dass ihr hier seit. Ich kann endlich nach Hause.â
,,Das ist toll Rory.â
,,Wisst ihr wie es Dean geht?â
,,Ja es geht ihm schlechter.â
,,Wie viel schlechter? Ist er.....?â
,,Nein er ist nicht tot aber die Ãrzte denken, dass er den morgigen Tag nicht überlebt.â
,,Was? Das kann nicht sein! Er muss leben! Ich liebe ihn und Alex braucht doch seinen Vater.â
,,Ganz ruhig Rory.â
,,Verstehst du das überhaupt mom. Mein Mann wird sterben und ich soll ruhig bleiben.â
Rory setzt sich auf ihr Bett und fängt an zu weinen. Lorelai und Chris setzten sich neben sie und versuchen sie zu beruhigen und zu trösten.
,,Ich will zu ihm.â
,,Rory bist du sicher?â
,,Ja ich will zu ihm.â
,,Na gut, aber wir kommen mit.â
,,Nein, ich will bei ihm sein und das alleine.â
,,Bist du sicher Rory?â
,,Ja das bin ich mom.â
Rory macht sich auf den Weg zur ITS. Dort zieht sie sich einen grünen Kittel an und geht in das Zimmer von Dean.
,,Hallo mein Schatz. Ich bitte dich mich nicht alleine zu lassen. Wenn du tot bist warum soll ich denn dann noch weiter leben. Soll Alex nie wissen wer sein Vater ist und wie er wahr. Soll ich sagen, dein Vater ist tot? Du kannst mich nicht alleine lassen. Wir haben doch eine Zukunft. Bitte Dean.â
Rory kuschelt sich an Dean. Sie kann es einfach nicht glauben. Und es ist alles ihre Schuld. Hätte sie Dean nicht gebeten zu ihr zukommen dann währe er nicht hier und würde nicht sterben. Sie weià nicht, was sie ohne ihn machen soll.
,,Wie kannst du es nur wagen. Denk nicht mal daran mich alleine zu lassen. Denk nicht mal daran.â
Plötzlich ertönt ein lautes Piepen. Eine Schwester kommt in das Zimmer gerannt und sie schickt Rory raus.
Rory geht zu ihren Eltern und erzählt den beiden alles. Dann kommt Dr. Kreuzer mit einer traurigen Nachricht. Dean ist tot. Rory beginnt zu weinen, genau wie Lorelai und Christopher kann es nicht glauben.
Ich hoffe, ihr verzieht mir, dass ich Dean habe sterben lassen aber das gehört alles zu meinem Plan.
Hoffe auf viel Fb eure Michi und wir sehen uns dann FREITAG!!!!!!
Teil 63:
In dieser Nacht schläft Lorelai so schlecht wie schon lange nicht mehr. Sie weiÃ, dass sie den schlaf braucht, denn sie ist schwanger, aber sie hat diese Nacht nur etwa 2 Stunden geschlafen. Sie geht um halb sieben runter und macht sich ein Brot. Dann geht sie duschen und zieht sich an. Als sie runter kommt ist Chris schon wach.
,,Guten Morgen Lorelai.â
,,Morgen Chris. Wie geht es dir?â
,,Nicht so gut und dir?â
,,Es geht so. Hilfst du mir die Geschenke für Michelle zu holen. Luke kommt in einer halben Stunde vorbei.â
,,Wie könnt ihr nur jetzt an Geburtstag feiern denken.â
,,Michelle kann wohl nichts dafür, dass Dean krank ist und ich will ihren ersten Geburtstag feiern.â
,,Ich weiÃ, dass sie nichts dafür kann, aber ich mache mir sorgen um meine Tochter.â
,,Denkst du ich mache mir keine Sorgen, aber wie ich schon gesagt habe, kann Michelle nichts dafür.â
,,Na gut ich helfe dir.â
Die beiden gehen in den Schrank und Suchen die Geschenke für die kleine Michelle heraus. Sie stellen eine 1 mit Teelichtern auf den Tisch und legen ein paar SüÃigkeiten dazwischen. Dann schellt es an der Tür und Luke kommt.
,,Guten Morgen Luke. Komm rein.â
,,Morgen Lorelai. Wie geht es Rory und Dean?â
,,Ich weià es nicht. Rory muss viel schlafen und der Arzt hat mir gesagt, dass er mich anruft wenn es Dean schlechter geht.â
,,Hast du einen Anruf bekommen?â
,,Nein.â
Die beiden gehen ins Wohnzimmer und Luke legt sein Geschenk zu den anderen. Plötzlich schellt es an der Tür.
,,Wer kann das denn sein?â
Lorelai geht zur Tür und macht auf. DrauÃen stehen ihr Eltern Richard und Emily.
Lore: Mom. Dad was macht ihr denn hier?â
Richard: Denkst du wir verpassen den ersten Geburtstag unserer Enkelin.â
Lore: Ich freu mich sehr, dass ihr hier seit.â
Emily: Danke Lorelai. Und wo ist nun das Geburtstagskind?â
Lore: Sie schläft noch. Legt das Geschenk da auf den Tisch.â
Emily und Richard haben nicht nur ein Geschenk mitgebracht. Sie haben direkt mehrere. Lorelai versucht schnell durchzuzählen aber bei 6 bleibt sie hängen.
Lore: Warum bringt ihr Michelle so viel mit?â
Richard: Sie ist unsere Enkelin.â
Lore: Das ist Rory doch auch.â
Emily: du weiÃt wie viel wir Rory jeden Geburtstag schenken.â
Lore: Du hast recht.â
Emily und Richard gehen auf Christopher zu. Lorelai ist froh, ihre Eltern endlich los zu sein, denn sie hat den beiden immer noch nicht verziehen, dass sie wollten, dass Christopher und Lorelai heiraten.
Luke: Was ist denn mit dir und deinen Eltern los?â
Lore: Ach die beiden wollten wieder über mein Leben bestimmen aber ich habe mich mal wieder geweigert.â
Luke: Was hatten sie denn vor?â
Lore: Die beiden wollten, dass Christopher und ich Heiraten.â
Luke wird blass im Gesicht als er das hört. Bis vor einigen Wochen waren er und Lorelai noch glücklich und nun überlegt sie sogar Christopher zu Heiraten.
Lore: Wir wollen aber nicht heiraten. Zumindest noch nicht.â
Jetzt fällt Luke ein kleiner Stein vom Herzen. Lorelai will noch nicht heiraten. Es gibt also noch Hoffnung für ihn. Auch wenn er jetzt mit Nicole zusammen ist merkt er, dass er noch immer etwas für Lorelai empfindet.
Chris: Alex ist wach.â
Lore: Oh ich geh dann mal nach oben und hol den kleinen runter.â
Chris: Ich kann ihn doch holen gehen.â
Lore: Okay dann geh du ihn holen.â
Chris geht in Rorys Zimmer und holt seinen Enkel aus der Wiege. Er ist stolz auf den kleinen. Er ist 3 Monate jünger als seine Tante. Das ist etwas verwirrend.
Am Abend gehen alle nach hause. Lorelai und Christopher räumen noch alles auf. Plötzlich schellt das Telefon.
,,Ich habe Angst ran zu gehen Chris.â
,,Warum?â
,,Wenn es das Krankenhaus ist?â
,,Stimmt. Nimm ab dann werden wir es wissen.â
Lorelai drückt auf den grünen Knopf des Telefons.
,,Hallo?â
,,Guten Abend Mrs. Gilmore hier ist das Hartfort Hospital. Ich möchte Sie bitten sofort hierher zu kommen.â
,,Was ist los?â
,,Das sagen wir Ihnen wenn sie hier sind.â
,,Erst will ich wissen was los ist.â
,,Kommen Sie her.â
Die Schwester legt auf. Lorelai ist wütend hat aber auch gleichzeitig angst. Was ist, wenn es um Dean geht.
,,Chris wir sollten ins Krankenhaus fahren.â
,,Dean?â
,,Ich glaube schon. Michelle und Alex kann ich zu Sookie bringen. Na komm schnell.â
Die beiden ziehen ihre Jacken an und bringen die beiden kleinen zu Sookie nach Hause. Sie freut sich immer wenn Michelle und Alex bei ihr sind.
,,Bitte las ihn nicht tot sein.â
,,Ich denke nicht, dass er tot ist Lorelai.â
,,Ich hoffe es Chris denn wenn er tot ist verliert Rory auch ihre Lebenslust und die braucht sie.â
,,Wir müssen ihr helfen.â
,,Du hast recht und das werden wir.â
,,Wir reden schon so als wüssten wir genau, dass er tot ist dabei wissen wir es nicht. Es kann auch sein, dass er aufgewacht ist.â
,,Vielleicht hast du recht Chris. Ich hoffe sehr, dass du recht hast.â
Die beiden sind endlich am Krankenhaus angekommen. Lorelai will rein rennen aber Chris hält sie zurück.
,,Es hilft keinem wenn du noch eine Frühgeburt bekommst.â
,,Du hast recht. Das hilft Rory erst recht nicht.â
,,Eben.â
Die beiden gehen langsam ins Krankenhaus und dann suchen sie Dr. Kreuzer aber der wartet schon am Eingang auf die beiden.
,,Mrs. Gilmore da sind Sie ja endlich.â
,,Tut mir leid, Dr. Kreuzer, aber ich musste meine Tochter und meinen Enkel noch zu meiner Freundin bringen.â
,,Was wollen Sie und sagen Dr. Kreuzer?â
,,Darf ich fragen wer Sie sind?â
,,Christopher Hayden.â
,,Es tut mir leid, es Ihnen sagen zu müssen, aber der Zustand ihres Schwiegersohnes hat sich weiter verschlechtert. Keiner denkt mehr, dass er es schaffen wird.â
,,Oh mein Gott.â
,,Es tut mir sehr leid.â
,,Lebt er denn noch?â
,,Im Moment schon noch aber ich denke, dass er den morgigen Tag nicht überleben wird.â
Lorelai beginnt zu weinen und Chris versucht sie zu trösten.
,,Weià unsere Tochter es schon?â
,,Nein. Ihre Freundin wollte nicht, dass ich es ihr sage.â
,,Das ist auch gut so.â
Dr. Kreuzer geht weg und Lorelai setzt sich auf eine Bank. Chris setzt sich neben sie.
,,Ich will nicht das er stirbt.â
,,Ich will es auch nicht Lorelai.â
,,Was wird aus Rory und aus Alex.â
,,Ich weià es nicht.â
Die beiden nehmen sich in den Arm. Sie beschlieÃen zu Rory zu gehen und es ihr schonend beizubringen.
,,Hey Rory.â
,,Mom. Dad. Schön, dass ihr hier seit. Ich kann endlich nach Hause.â
,,Das ist toll Rory.â
,,Wisst ihr wie es Dean geht?â
,,Ja es geht ihm schlechter.â
,,Wie viel schlechter? Ist er.....?â
,,Nein er ist nicht tot aber die Ãrzte denken, dass er den morgigen Tag nicht überlebt.â
,,Was? Das kann nicht sein! Er muss leben! Ich liebe ihn und Alex braucht doch seinen Vater.â
,,Ganz ruhig Rory.â
,,Verstehst du das überhaupt mom. Mein Mann wird sterben und ich soll ruhig bleiben.â
Rory setzt sich auf ihr Bett und fängt an zu weinen. Lorelai und Chris setzten sich neben sie und versuchen sie zu beruhigen und zu trösten.
,,Ich will zu ihm.â
,,Rory bist du sicher?â
,,Ja ich will zu ihm.â
,,Na gut, aber wir kommen mit.â
,,Nein, ich will bei ihm sein und das alleine.â
,,Bist du sicher Rory?â
,,Ja das bin ich mom.â
Rory macht sich auf den Weg zur ITS. Dort zieht sie sich einen grünen Kittel an und geht in das Zimmer von Dean.
,,Hallo mein Schatz. Ich bitte dich mich nicht alleine zu lassen. Wenn du tot bist warum soll ich denn dann noch weiter leben. Soll Alex nie wissen wer sein Vater ist und wie er wahr. Soll ich sagen, dein Vater ist tot? Du kannst mich nicht alleine lassen. Wir haben doch eine Zukunft. Bitte Dean.â
Rory kuschelt sich an Dean. Sie kann es einfach nicht glauben. Und es ist alles ihre Schuld. Hätte sie Dean nicht gebeten zu ihr zukommen dann währe er nicht hier und würde nicht sterben. Sie weià nicht, was sie ohne ihn machen soll.
,,Wie kannst du es nur wagen. Denk nicht mal daran mich alleine zu lassen. Denk nicht mal daran.â
Plötzlich ertönt ein lautes Piepen. Eine Schwester kommt in das Zimmer gerannt und sie schickt Rory raus.
Rory geht zu ihren Eltern und erzählt den beiden alles. Dann kommt Dr. Kreuzer mit einer traurigen Nachricht. Dean ist tot. Rory beginnt zu weinen, genau wie Lorelai und Christopher kann es nicht glauben.
Ich hoffe, ihr verzieht mir, dass ich Dean habe sterben lassen aber das gehört alles zu meinem Plan.
Hoffe auf viel Fb eure Michi und wir sehen uns dann FREITAG!!!!!!
Stolzer Sophie für immer und ewig
[SIGPIC][/SIGPIC]