24.01.2005, 20:29
im grunde genommen suuuuuuuuper teil! nur ich hab zwei fehler entdeckt! ich will nicht das du denkst ich achte auf jede kleinigkeit oder so, sondern probiere dir etwas zu helfen! und es ist ja kein untergang wegen den fehlern!
ich fand´s schade das du die anderen reiseziele nicht erläutert hast, aber das ich auch gar nicht schlimm, sondern nur irgendwie schade!
diesma etwas kritik, aber sonst nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur lob!
ich weià ja nicht was du für ein lob willst! ich kann dir ja alles aufzählen, was mir spontan einfällt, aber das hörst du alles von den andren und denen kann ich nur zustimmen!
ich fand´s schade das du die anderen reiseziele nicht erläutert hast, aber das ich auch gar nicht schlimm, sondern nur irgendwie schade!
diesma etwas kritik, aber sonst nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur lob!
ich weià ja nicht was du für ein lob willst! ich kann dir ja alles aufzählen, was mir spontan einfällt, aber das hörst du alles von den andren und denen kann ich nur zustimmen!
![[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/bernieshof/AlexisSigNaturRosa2.jpg)
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]