25.01.2005, 20:38
Die Kirche wurde auch in der Folge gezeigt als der Einsiedler seine "Demo" hatte, da ging er auf den Turm und wollte sein Plakat runterhängen lassen, aber es ist abgerissen, die SErie hieà "Faule Eier" und das mit der Kirche war ganz am Schluss. Mir ist es echt völlig egal ob sie nun über Religion reden oder nicht, bin zwar evangelisch, aber deshalb glaub ich trotzdem nicht daran, ist also egal ob sie getauft worden sind oder nicht, obwohl ich mir bei Lorelais eltern vorstellen könnte das Lorelai getauft ist und Rory nicht. Mir kommen die GroÃeltern so vor als könnten sie katholisch sein, ist aber nur ne Vermutung, ich möchte auch niemandem etwas vorwerfen. und dieser Rabbi hat zu singen angefangen als sie das Geld nahm, und ich glaube dass er dazwischen nur ne Pause gemacht hat und dann weiter geungen hat, obwohl in keiner mehr berührt hat, könnte aber auch sein, das Rory ihn doch wieder berührt hat, so das wir es nicht sehen konnten... (ich brauch wirklich die DVDs, da kann man dann alles genau nachschauen...)
![Smile Smile](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/smile.gif)