25.01.2005, 23:36
wow, danke!
ich hätt nicht gedacht, dass die ff so gut ankommt! *freu*
hier noch ein letzter teil für heute...
Teil 2
F.uck, ich habe keine Ahnung wo er sich rum treibt. Ob ich den Bullen frage?
Rick ist relativ bekanntâ¦
Es ist jemand unterwegs, um Ihren Wagen abzuschleppen.
Der Bulle steht jetzt neben mir, er gibt mir meine Papiere wieder.
Ich werd ihn fragen, was soll`s.
Kennen Sie einen Rick Longet? Wissen Sie, wo er ist?
Mr. Bulle blickt von seinem Notizblock auf und sieht mich an. Ich merke, ich habe soeben gegen eine wichtige Spielregel verstoÃen: Frag einen Bullen nicht nach einem Kriminellen.
Ich sag ja, ich bin ein Held.
Und Mr. Mariano hat das Finale der Freak-Show erreicht! Einen groÃen Applaus, bitte!
Soweit ich weiÃ, ist er vor ein paar Monaten wegen guter Führung aus dem Knast entlassen worden. Hat längere Zeit wegen Raub gesessen. Warum wollen Sie das wissen?
Schon wieder glotzt er mich so komisch an.
Ich zucke mit den Schultern. Ich muss doch verdammt noch mal an Infos kommen können, ohne dass er mich im Nachhinein mit Ricks Angelegenheiten in Verbindung bringen will.
Cousin. Hab ihn seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Wollte ihn besuchen, einfach so. Das mit dem Knast schockiert mich jetzt etwas, ich hatte keine Ahnung, dass Rick kriminell ist.
Siehst du meinen Heiligenschein, Bulle?
Einen Moment mustert er meinen perfekt aufgesetzten, besorgten Gesichtsausdruck.
Dann fängt er wieder an zu telefonieren, kritzelt etwas auf seinen Block. Als er aufgelegt hat reiÃt er den Zettel ab und gibt ihn mir.
Das ist sein derzeitiger Wohnsitz. Nicht sehr weit von hier, ein paar Blocks weiter.
Ich nehme den Fetzen Papier und stecke ihn in die Hosentasche.
Als der Abschleppwagen neben uns hält, verabschiedet sich der Bulle.
Die Fahrt dauert lange. Viel zu lange, denn ich habe Zeit zum nachdenken und das ist eine der Sachen die ich in letzter Zeit am liebsten vermeide.
Rory und ich hatten gestritten. Wegen Dean. Schleimiges Muttersöhnchen Dean. Alleine beim Gedanken an ihn könnte ich kotzen.
Ich hatte Rory vorgeworfen, dass sie noch Gefühle für ihn hat. Hatte ihr nicht geglaubt, als sie weinend vor mir stand und das Gegenteil behauptete.
Nein, ich machte Schluss und lieà sie einfach stehen, fuhr weg aus Stars Hollow.
Gott, warum war der Typ auch ständig um sie herum, was sollte ich denn da bitte glauben?
So, da wären wir. Mal schauen ob wir dein Auto nicht wieder hinkriegen.
Wir halten vor einer winzigen, alten Lagerhalle.
âBOBBYâS CAR SERVICEâ steht in verblichenen Buchstaben auf dem Schild über der Tür.
Exakt zehn Minuten später läuft die Karre wieder.
Es war tatsächlich ein Schlauch.
Verdammt, die Sache mit Rory nimmt mich wohl doch mehr mit als ich dachte.
Ich bezahle den Mann mit den Resten meines wenigen Geldes. Er ist echt in Ordnung und nimmt mir nur die Hälfte des üblichen Preises ab.
Ich hole den Zettel aus meiner Hosentasche und frage nach dem Weg zu Rick.
Zum Glück kennt er die Gegend.
Ich bedanke mich, steige in meinen Wagen, zünde mir eine Zigarette an und fahre los.
Der Bulle hatte Recht, von dem Ort meiner Panne ausgesehen ist es wirklich nicht weit.
Das muss es sein.
Nr. 182.
Ich parke und steige aus. Die Ecke scheint okay zu sein. Nicht der Bringer, aber im Gegensatz zu vorhin das Paradies.
Auf einem der Klingelschilder steht Longet. Ich bin richtig.
Zwei Minuten später stehe ich vor Rick und er sieht mich an wie ein Weltwunder.
Alter, was machst du denn hier?
Er grinst, dann umarmen wir uns.
Verdammt, ich dachte schon du lebst nicht mehr oder so was⦠komm rein!
Rick führt mich in ein kleines Wohnzimmer, überall stehen leere Flaschen, liegen Klamotten verstreut. Klamotten von Rick. Und welche die er niemals anziehen würde, weil sie einem Mädchen gehören.
Ich weià sofort, welchem Mädchen.
Was tut sie hier?
bitte wieder viel fb, das ist sooooo geil....

ich hätt nicht gedacht, dass die ff so gut ankommt! *freu*
hier noch ein letzter teil für heute...
Teil 2
F.uck, ich habe keine Ahnung wo er sich rum treibt. Ob ich den Bullen frage?
Rick ist relativ bekanntâ¦
Es ist jemand unterwegs, um Ihren Wagen abzuschleppen.
Der Bulle steht jetzt neben mir, er gibt mir meine Papiere wieder.
Ich werd ihn fragen, was soll`s.
Kennen Sie einen Rick Longet? Wissen Sie, wo er ist?
Mr. Bulle blickt von seinem Notizblock auf und sieht mich an. Ich merke, ich habe soeben gegen eine wichtige Spielregel verstoÃen: Frag einen Bullen nicht nach einem Kriminellen.
Ich sag ja, ich bin ein Held.
Und Mr. Mariano hat das Finale der Freak-Show erreicht! Einen groÃen Applaus, bitte!
Soweit ich weiÃ, ist er vor ein paar Monaten wegen guter Führung aus dem Knast entlassen worden. Hat längere Zeit wegen Raub gesessen. Warum wollen Sie das wissen?
Schon wieder glotzt er mich so komisch an.
Ich zucke mit den Schultern. Ich muss doch verdammt noch mal an Infos kommen können, ohne dass er mich im Nachhinein mit Ricks Angelegenheiten in Verbindung bringen will.
Cousin. Hab ihn seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Wollte ihn besuchen, einfach so. Das mit dem Knast schockiert mich jetzt etwas, ich hatte keine Ahnung, dass Rick kriminell ist.
Siehst du meinen Heiligenschein, Bulle?
Einen Moment mustert er meinen perfekt aufgesetzten, besorgten Gesichtsausdruck.
Dann fängt er wieder an zu telefonieren, kritzelt etwas auf seinen Block. Als er aufgelegt hat reiÃt er den Zettel ab und gibt ihn mir.
Das ist sein derzeitiger Wohnsitz. Nicht sehr weit von hier, ein paar Blocks weiter.
Ich nehme den Fetzen Papier und stecke ihn in die Hosentasche.
Als der Abschleppwagen neben uns hält, verabschiedet sich der Bulle.
Die Fahrt dauert lange. Viel zu lange, denn ich habe Zeit zum nachdenken und das ist eine der Sachen die ich in letzter Zeit am liebsten vermeide.
Rory und ich hatten gestritten. Wegen Dean. Schleimiges Muttersöhnchen Dean. Alleine beim Gedanken an ihn könnte ich kotzen.
Ich hatte Rory vorgeworfen, dass sie noch Gefühle für ihn hat. Hatte ihr nicht geglaubt, als sie weinend vor mir stand und das Gegenteil behauptete.
Nein, ich machte Schluss und lieà sie einfach stehen, fuhr weg aus Stars Hollow.
Gott, warum war der Typ auch ständig um sie herum, was sollte ich denn da bitte glauben?
So, da wären wir. Mal schauen ob wir dein Auto nicht wieder hinkriegen.
Wir halten vor einer winzigen, alten Lagerhalle.
âBOBBYâS CAR SERVICEâ steht in verblichenen Buchstaben auf dem Schild über der Tür.
Exakt zehn Minuten später läuft die Karre wieder.
Es war tatsächlich ein Schlauch.
Verdammt, die Sache mit Rory nimmt mich wohl doch mehr mit als ich dachte.
Ich bezahle den Mann mit den Resten meines wenigen Geldes. Er ist echt in Ordnung und nimmt mir nur die Hälfte des üblichen Preises ab.
Ich hole den Zettel aus meiner Hosentasche und frage nach dem Weg zu Rick.
Zum Glück kennt er die Gegend.
Ich bedanke mich, steige in meinen Wagen, zünde mir eine Zigarette an und fahre los.
Der Bulle hatte Recht, von dem Ort meiner Panne ausgesehen ist es wirklich nicht weit.
Das muss es sein.
Nr. 182.
Ich parke und steige aus. Die Ecke scheint okay zu sein. Nicht der Bringer, aber im Gegensatz zu vorhin das Paradies.
Auf einem der Klingelschilder steht Longet. Ich bin richtig.
Zwei Minuten später stehe ich vor Rick und er sieht mich an wie ein Weltwunder.
Alter, was machst du denn hier?
Er grinst, dann umarmen wir uns.
Verdammt, ich dachte schon du lebst nicht mehr oder so was⦠komm rein!
Rick führt mich in ein kleines Wohnzimmer, überall stehen leere Flaschen, liegen Klamotten verstreut. Klamotten von Rick. Und welche die er niemals anziehen würde, weil sie einem Mädchen gehören.
Ich weià sofort, welchem Mädchen.
Was tut sie hier?
bitte wieder viel fb, das ist sooooo geil....

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]