30.01.2005, 13:12
âKomm wir gehen noch zu Dooses Market und dann nach Hause!â, sagte Rory und stand von ihrem Stuhl auf.
âJa, geh schon mal vor, ich komm gleich nach! Wir treffen uns dann vor Dooses Market, okay?â
âJa, okay!â, willigte Rory ein und verlieà Luke´s Diner.
Lorelai nahm ihre Jacke und ihre Tasche und ging zu Luke.
âLuke?â
Er sah auf, âja?â
âWo ist Jess?â, fragte sie.
âOben nehme ich an, wieso?â
âDürfte ich kurz ... ?â
âMach!â, sagte Luke grummelnd und widmete sich wieder seiner Arbeit. Lorelai ging nach oben.
Sie klopfte. âJess?â, rief sie.
Er kam zur Tür und machte sie gelangweilt auf. Als er Lore sah, sagte er:
âOh was verschafft mir die Ehre Miss Gilmore?â
âWerd nicht frech Freundchen!â, mahnte Lore.
âSie können mir wohl kaum etwas verbieten oder? Also, sagen sie schon, warum sind sie hier?â
âWegen Rory.â
âWas ist mit ihr?â, fragte Jess verwundert.
âHör mir gut zu Jess:â, begann Lorelai.
âBin ganz Ohr ... â, erwiderte Jess.
âRory ist ein gutes Kind, sie ist eine einmalige Schülerin und dazu auch eine einzigartige Person. Sie sieht in jedem Menschen etwas Gutes. Und ...â, Lorelai stockte, sie wollte Jess diesen Triumph einfach nicht gönnen,
âJa?â fragte Jess.
âSie liebt dich ... Sie liebt dich wirklich! Und ... ich will nicht, dass du sie noch ein mal verletzt! Sie hat es nicht verdient Jess! Bitte!â,
Jess war baff. War das eben wirklich aus ihrem Mund gekommen?
âOkay, okay!â, antwortete Jess.
âWenn dir wirklich etwas an ihr liegt, dann wirst du sie nicht noch ein mal verletzten ... nicht schon wieder!â Lorelai ging die Treppe herunter. Jess rief ihr zwar nicht gern nach, tat es aber trotzdem wegen Rory.
âMiss Gilmore?â Lorelai kam die Treppe noch ein mal ein Stück hoch.
âJa Jess?â
âIch will Rory nicht mehr verletzten ... Ich liebe sie!â es fällt ihm sehr schwer so offen mit Lorelai zu reden.
âOkay!â, Lorelai lächelte ihn an.
âAch Miss Gilmore? Könnten sie unser kleines Gespräch für sich behalten?â
âOkay, werde ich machen! Ach und ... nenn mich ruhig Lorelai!â, dann ging sie die Stufen hinunter und verlieà anschlieÃend das Café um zu Rory zu gehen. Jess grinste.
Als die beiden auf einander trafen fragte Rory:
âUnd was hast du noch gemacht?â
âAch nichts ...â, wehrte Lorelai ab.
âDoch, erzähl´s mir!â, drängelte Rory.
âAch Schatz ... irgendwann wirst du es verstehen ...â, meinte Lore und ging mit Rory Arm in Arm nach Hause.
So, ich hoffe *GGLOVE* ist mir nicht böse und meine rechtschreibung ist soweit in Ordnung!
Natürlich ist Fb immer willkommen!
âJa, geh schon mal vor, ich komm gleich nach! Wir treffen uns dann vor Dooses Market, okay?â
âJa, okay!â, willigte Rory ein und verlieà Luke´s Diner.
Lorelai nahm ihre Jacke und ihre Tasche und ging zu Luke.
âLuke?â
Er sah auf, âja?â
âWo ist Jess?â, fragte sie.
âOben nehme ich an, wieso?â
âDürfte ich kurz ... ?â
âMach!â, sagte Luke grummelnd und widmete sich wieder seiner Arbeit. Lorelai ging nach oben.
Sie klopfte. âJess?â, rief sie.
Er kam zur Tür und machte sie gelangweilt auf. Als er Lore sah, sagte er:
âOh was verschafft mir die Ehre Miss Gilmore?â
âWerd nicht frech Freundchen!â, mahnte Lore.
âSie können mir wohl kaum etwas verbieten oder? Also, sagen sie schon, warum sind sie hier?â
âWegen Rory.â
âWas ist mit ihr?â, fragte Jess verwundert.
âHör mir gut zu Jess:â, begann Lorelai.
âBin ganz Ohr ... â, erwiderte Jess.
âRory ist ein gutes Kind, sie ist eine einmalige Schülerin und dazu auch eine einzigartige Person. Sie sieht in jedem Menschen etwas Gutes. Und ...â, Lorelai stockte, sie wollte Jess diesen Triumph einfach nicht gönnen,
âJa?â fragte Jess.
âSie liebt dich ... Sie liebt dich wirklich! Und ... ich will nicht, dass du sie noch ein mal verletzt! Sie hat es nicht verdient Jess! Bitte!â,
Jess war baff. War das eben wirklich aus ihrem Mund gekommen?
âOkay, okay!â, antwortete Jess.
âWenn dir wirklich etwas an ihr liegt, dann wirst du sie nicht noch ein mal verletzten ... nicht schon wieder!â Lorelai ging die Treppe herunter. Jess rief ihr zwar nicht gern nach, tat es aber trotzdem wegen Rory.
âMiss Gilmore?â Lorelai kam die Treppe noch ein mal ein Stück hoch.
âJa Jess?â
âIch will Rory nicht mehr verletzten ... Ich liebe sie!â es fällt ihm sehr schwer so offen mit Lorelai zu reden.
âOkay!â, Lorelai lächelte ihn an.
âAch Miss Gilmore? Könnten sie unser kleines Gespräch für sich behalten?â
âOkay, werde ich machen! Ach und ... nenn mich ruhig Lorelai!â, dann ging sie die Stufen hinunter und verlieà anschlieÃend das Café um zu Rory zu gehen. Jess grinste.
Als die beiden auf einander trafen fragte Rory:
âUnd was hast du noch gemacht?â
âAch nichts ...â, wehrte Lorelai ab.
âDoch, erzähl´s mir!â, drängelte Rory.
âAch Schatz ... irgendwann wirst du es verstehen ...â, meinte Lore und ging mit Rory Arm in Arm nach Hause.
So, ich hoffe *GGLOVE* ist mir nicht böse und meine rechtschreibung ist soweit in Ordnung!
Natürlich ist Fb immer willkommen!