100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite!
#5

hier die nächsten Kapitel...

-----------------------------------------------------------------------------------

30. Road Trippin, Red Hot Chilli Peppers

“Oh Gott, Jess was sollen wir machen…!!!” Sie setzte sich auf und zog sich panisch ihr Kleid über.
„Keine Ahnung, auf dieser Seite gibt es keine Fenster, und die Leute stehen an der Tür, verdammt...“

Es klopfte, immer und immer wieder. In einem sich nervig wiederholtem Rhythmus.

Road trippin' with my two favorite allies
Fully loaded we got snacks and supplies
It's time to leave this town
It's time to steal away
Let's go get lost
Anywhere in the U.S.A.

„Wie spät ist es?“ Rory sah sich nervös im Zimmer um.
„Mittag“
„Mittag? Wie konnten wir nur verschlafen...“
„Bitte, Rory...“ Jess musste kindisch kichern, und Rory konnte sich das Lachen ebenso nicht verkneifen.

Es klopfte andauernd. Unaufhörlich.

„Wir müssen echt irgendwie raus Rory...“ anstatt Rory aber aus dem Bett zu zerren und einen Ausgang zu suchen, umarmte er sie allerzärtlichst und küsste vorsichtig und verlangsamt auf die Lippen.

„Jess, im Bad!“
„Was?“
„Da ist doch ein Fenster!“
„Sicher?“
„Ja!“

Sie sprangen auf, das Bett quietschte dabei besonders vergnügt.

Die Mittagssonne spiegelte sich im Glanz der Fliesen und der penibel gereinigten Wanne, und füllte den ganzen kleinen Raum mit einem grellen Licht.

Rory kletterte aus dem Fenster, und Jess gleich nach ihr. Sie blickten um die Ecke, und sahen drei wütend aussehende Männer. Sie waren sehr durchschnittlich gekleidet, in Flanellhemden. Ha, Rory musste sofort an Luke denken. Sie erschrak zum ersten Mal seit langem, einzig und allein wegen der Tatsache diese Reise mit Jess, überhaupt zu unternehmen.

„Rennen wir einfach los?“ fragte sie.
„Was bleibt uns anderes übrig...“ er nahm sie an der Hand, holte den Autoschlüssel aus seiner Hosentasche und rief: „Los!“

Sie rannten neben dem Motel vorbei, und sprangen in das parkende Auto. Die Männer drehten sich von der Tür, und rannten auf sie zu.

Jess fuhr so schnell wie er nur konnte los. Er biss sich auf die Unterlippe, und sah gebannt auf die Straße. Er bemerkte nicht, dass Rory ihn all die Zeit musterte.

Ihr Blick war gefesselt. Sie konnte nicht glauben was gestern Nacht passiert ist. Dann musste sie lächeln. Sie hatte ihr erstes Mal. Und niemand außer ihnen wusste etwas davon.

„Wir sind schon am Highway oder?“ noch immer hatte sie ihren Blick nicht abgewandt.
„Ja...“ er atmete laut ein „....das war wirklich knapp“
„Aber witzig...“ sie lehnte ihren Kopf zur Seite.
„Kann man schon sagen“ er bemerkte ihre kokette Art. „Einverstanden dass wir durchfahren bis Miami?“
„Machen wir.“


Let's go get lost
Let's go get lost
Blue you sit so pretty
West of the one
Sparkles light with yellow icing
Just a mirror for the sun
Just a mirror for the sun
Just a mirror for the sun

“Magst du Maimi?”
« Es geht, aber es wird dir glaub ich gefallen. »
„Ach, ja? Wieso denn?“ Sie umarmte ihre Knie und drehte sich mehr zu ihm rüber.
„Es gibt wahnsinns CD und Buchläden, du wirst ausflippen...“
„Wie der in New York?“
„Ja, so ungefähr.“ Dann lachte er kurz „Weißt du was mich wundert?“
„Was?“ ihre Augen wurden neugierig.
„...dass du mich so oft fahren lässt obwohl wir den Unfall hatten. Und übrigens, dass hab ich nie gesagt, tut mir Leid wegen dem Wagen“
„Ich finde dass du gut fährst. Das Pelztier war Schul... was auch immer es war“
„Genau. Das ‚Pelztier’“
„Und das Auto ist mir egal. Dean hat es ja zusammengebaut“
„Wirklich? Wusst ich gar nicht...“
„Im Ernst? Gott, er hat mir in dem Wagen seine...“ sie fing an zu stottern, sie hätte ihm nicht die Geschichte von Dean’s Liebeserklärung erzählen könne, nachdem sie miteinander geschlafen hätte.
„Hat er was?“
„Nichts.“
„Nichts?“
„Ja, genau nichts.“ Eigentlich hat ihr Jess nur bei ihrem Streit am Stausee, gesagt dass er sie liebt. Nur da. „Jess, ich liebe dich“

Für ihn kam es unerwartet. „Ich dich auch, Rory...“ er wurde schüchtern, es war eine große Überwindung diese Worte über die Lippen zu bringen, ohne einen ersichtillichen und akuten Grund.

Let's go get lost
Let's go get lost

Dann herrschte Stille.

„Ich freu mich wenn wir wieder in Stars Hollow sind...“ fing sie an „Wie ich dass meiner Mutter erklären soll keine Ahnung, aber sie wird es verstehen, sie versteht immer alles, es ist toll jemand zu haben der...“ sie unterbrach kurz „Wirst du wirklich nichts studieren?“
„Rory ich...“
„Du wirst die Klasse ja sicher wiederholen, du studierst dann ein Jahr später aber immerhin... und...“ Eigentlich wusste sie nicht was sie dazu getrieben hat über ihre Zukunft zu reden.
„Rory hör mir zu...“
„Also ich glaube nicht dass du dir wegen Luke sorgen machen musst...“ sie redete schneller und schneller, sie wusste was auch immer Jess dazu zu sagen hätte, es nichts gutes wäre.
„Rory bitte!“

Er sah sie kopfschüttelnd an. „Rory ich gehe nicht wieder nach Stars Hollow zurück. Nie wieder.“

Ihr Körper krümmte sich vor Schmerzen. Es war als ob ihr jemand die Seele aus dem Leib gerissen hätte.

„Aber, Jess, was ist mit uns?“
„Mit uns? Das hier.“
„Und danach?“

-----------------------------------------------------------------------------------

30. I would die for you, Jann Arden

Sie war draußen. Sie hatte ihm gesagt dass er anhalten soll. Dann ist sie rausgerannt, barfuss, hat sich an die Brust gefasst, und hat angefangen zu weinen.

Für was hält er sich bloß? Ist ja klar, dieser ‚Kleinkriminelle’ steht sowieso nur auf Spaß. Verdammt, wie konnte sie nur mit ihm Schlafen.

I've never seen this kind of love
kind that won't wash away and then leave you in the dark

Er machte die Fahrertür auf und ging zu ihr rüber. Unsensibles Schwein. Was war er denn sonst? Sie war das einzige was ihn irgendwie am Leben hielt. Kaum war er New York, hat er ihn umgebracht. Einen Mann den er nicht einmal kannte. Schluss damit! Verdräng es endlich.

„Rory“ er rief ihr zu. „Bitte komm in den Wagen“

Es war ein Feld. Ein leeres altes Feld das wohl seit langem nicht gepflügt wurde. Sie stand und sah es sich an. Es war wieder unerklärlich heiß, dass ihr die Füße auf der vertrockneten Erde brannten. Innerlich hatte sie noch Schmerzen von Gestern. Sie wollte aber erst gar nicht daran denken.

„Rory“ er legte einen Arm auf ihre Schultern, doch sie zuckte zusammen, und sah in wütend an, schmollend, mit verschränkten Händen und schwarzen Fußsohlen.

„Weißt du Jess, ich kann dich wirklich nicht verstehen... Kommst her, nimmst mich mit, um mich dann wieder nachhause zu fahren, und selber dann, weiß Gott was zu tun.“
„Rory, was erwartest du, dachtest du wir bleiben für immer zusammen?“
Ihr Atem stockte. „Sehr einfühlsam danke.“
„Sei doch mal realistisch!“
„Realistisch? Geht’s dir noch? Du findest es nach alle dem nicht realistisch oder annehmbar dass ich erwarte, dass der verdammte Typ mit dem ich mein Erstes Mal hatte, der für mich auf andere geschossen hat, und mit dem ich quer durch die USA fahre, für mich mehr als ein paar Wochen da ist? Dass wir mehr als ein paar Wochen zusammen sind? Du findest DAS unrealistisch?“ sie wurde leiser „Jess, du hast mir grad im Wagen gesagt dass du mich liebst...“
„Das tu ich doch, Rory, aber...“

I've never kissed a sweeter mouth
I've never been swept away its what dreams are made about
Don't you know I could not survive without you in my life?

Sie schluchzte, und einzelne Tränen rannten ihr Gesicht herunter. „Aber was? Was Jess? Ich hab mich so unglaublich in dich verliebt und du machst mir Avancen...“
„Avancen?“ er hob die Augenbrauen.
„Ha Ha. Sehr witzig. Jess verdammt!”
“Du hast dich in mich verliebt? Ach ja? Warum hast du dann nicht mit Dean schlussgemacht? Als ich dich abgeholt habe war er noch mit dir zusammen. Und von der Geschichte im Motel gar nicht zu sprechen...“
„Du wolltest eben nicht mit mir Schlafen!“
„Ja, dass wolltest du nur wegen Jessica! Sei froh dass das nicht dein erstes Mal war!“

Sie schwiegen.

„Wieso willst du nicht mit mir zusammen sein, Jess, wieso?“ Sie war verzweifelt, kein Funken Hoffnung oder Freude war mehr vorhanden. Nur die blanke Trauer.

„Du weißt dass ich es will...“ Er wollte für ewig und immer mit ihr zusammensein, Tag und Nacht. Nur herumfahren, wie jetzt. Es war perfekt. Aber sie war für größeres bestimmt. Sie musste nach Harvard gehen. Sie konnte nicht mit einem mittellosen Mörder ihr ganzes Leben verschwenden.

„Bitte geh nicht. Komm mit mir zurück nach Stars Hollow. Bitte Jess...“ ihre Stimme hatte etwas flehendes.
„Nein Rory, du verstehst es nicht.“
„Nein tu ich offensichtlich nicht. Jess, ich liebe dich“ Es war diese verlangende, nie genung davon kriegende Liebe, die niemand verstehen konnte. Wenn sie von ihm träumte, war selbst der schönste Traum ein Albtraum. Jeder Kuss und jede Umarmung tat weh, auf eine so Seelen verletzende Art und Weise. „Wie soll ich ohne dich weiterleben?“ sie flüsterte ganz leise.

I've never seen this kind of love
the kind that won't slip away
yes I'm soaring through your heart
Don't you know I could not survive without you in my life?

„Du hast es vorher gekonnte, also wirst du es auch danach können.“
„Nein“ sie seufzte. „Ich würde für dich Sterben, Jess...“
„Rory nein!“ er schrie „Sag das nicht! Nimm es sofort zurück, sofort!“
„Dass kann ich nicht...“
„Rory, nimm es zurück verdammt!“ er zeigte wieder mit dem Finger auf sie, doch diesmal störte es sie nicht.
„Ich werde nicht lügen“
„Du bist eindeutig wahnsinnig geworden! Dass hättest du nie gesagt nie... nur wegen mir...“ er machte sich Vorwürfe. Er war ein Mörder, und dann sagt sie so etwas. „Ruf deine Mutter an, irgendwann, bald auf jeden Fall...“
„Ja. Werde ich machen“

I would die for you
I would die for you
I would die...for you
I would die for you

Jess drehte sich um und ging wieder zum Wagen. „Jess!“ rief sie ihm nach. „Die Reise ist doch noch nicht vorbei... oder?“
„Nein, wir haben noch Zeit...“ er legte seine Hände in seine Hosentaschen und wartete auf sie.
„Du würdest doch auch alles für mich tun, oder?“
„Alles“
„Aber nicht mit mir nach Stars Hollow zurückgehen?“
„Nein“

-----------------------------------------------------------------------------------

32.

„Nein du musst die nächste links reinbiegen...“
„Nein sicher nicht.“
„Jess, es steht so in der Karte!“
„Ist mir egal, Courtney“
„Jess, nimm deine Hand von meinem Knie! Jess!“ Sie kicherte.

Über 30 Stunden. Und kein Wort darüber verloren.

„Schon gut, schon gut! Gibst du mir die Zigarette rüber...“
„Hier...“
„Zündest du sie mir auch an?“
„Schaffst du dass etwa nicht selber?“
„Nein, tut mir Leid, ich möchte meine Hände nicht vom Steuer nehmen.“
„Bitte“
„Danke“ er grinste schief.

Darüber dass ihnen nur noch ein paar Wochen bleiben.

„Wie lange brauchen wir noch?“
„Eine halbe Stunde“
„Was machen wir wenn wir dort sind?“
„Zuerst in die Wohnung...“
„Was machen wir dann?“
„Dann geh ich das Päckchen abliefern“
„Und dann?“
„Alles was du magst“
„Und dann?“
„Alles was ich mag...“
„Und dann?“
„Weißt du dass du langsam nervig wirst Fräulein“ sie begannen zu lachen, und Rory erinnerte sich an Lorelai. Sie sollte sie bald anrufen.

Es zerfraß ihn innerlich. Er konnte es ihr nicht sagen, es würde ihr das Herz brechen, doch würde sie dann verstehen, dass es zumindest einen ernsthaften Grund gebe warum er nicht zurück nach Stars Hollow gehen konnte.

„Das ist das Haus in dem die Wohnung ist?“
„Ja. Komm steig aus...“

Es war grau, wahrscheinlich war es früher beige, doch durch die Jahre und die Meeresbrise war es gealtet. Das Meer, es war gegenüber. Überwältigend, hoffentlich hatte man vom Fenster eine schöne Aussicht.

Sie stiegen das Treppenhaus bis in den vierten Stock hinauf, mit all ihrem Gepäck. Apartment No 23. Die Tür war weiß und dünn, dass sah man sogar von außen.

„Ladies and Gentleman, auch wenn keine außer mir da sind...“ er lehnte sich an die Tür und verschränkte seine Hände hinter seinem Rücken. „...wenn sie wissen wollen, was hinter Überraschungstür Nummer 23 steckt, müssen sie mich genau jetzt...“ er verstellte seine Stimme „...küüüsseeeen.“
„Jess ich kann dich auch drinnen küssen, lass uns bitte reingehen...“
„Falsche Antwort“
„Was ist wenn jemand vorbeikommt...“
„Rory, wer soll bitte vorbeikommen?“

Sie seufzte legte ihre Hände um seinen Nacken und küsste ihn.

„Übertreib es nicht mit der Leidenschaft Rory“ sie hasste es wenn er so zynisch wurde, doch wenigstens öffnete er die Tür.

Es war ein kleines Zimmer, mit einer Matratze, einem Fernseher und einem Kühlschrank. Aber es hatte einen Balkon und der Ausblick war perfekt.

„Hey, es ist ja richtig nett! Wem gehört es eigentlich?“
„Es gehört einem alten Freund von mir...“ zum ersten Mal seit langem musste er wegen einer großen Sache nicht lügen.

Das Bad war in Ordnung, und der Kühlschrank war leer.

„Rory ich gehe jetzt das Päckchen wegbringen, kann ich dich was bitten?“
„Sicher alles“
„Geh nicht raus. Öffnete nicht die Tür, und heb nicht ab.“
„Bitte was?“
„Rory! Versprich es mir! Du kannst natürlich jemanden anrufen... aber nur nicht abheben. Bitte Rory, bitte!“
“Na gut”
“Versprich es mir.”
„Ich verspreche es dir“

Er atmete auf, nahm seine Jacke und das Päckchen und küsste sie merkwürdig eilig auf die Wange. Dann ging er und verschloss die Tür. Er sperrte sie einfach ein. Da stand sie herum, in der Mitte dieses leeren kleinen Raumes, ganz alleine.

Sie sollte Lorelai anrufen, dass sollte sie wirklich. Sie hob an und wählte. Sie war in der Leitung, es klingelte.

“Hallo?“
“Mum? Ich bins...“
“Rory!!! Oh mein Gott, ich dachte schon dir ist...“
„Nein. Mir ist nichts passiert. Ich hatte keine Zeit mich vorher zu melden“ sie war wütend auf sie, warum hat sie bloß Dean nach ihr geschickt.
“Schatz, geht es dir gut?“
„Bestens“
„Ist irgendetwas?“
„Hmm, lass mich nachdenken... Du hast Dean geschickt... Um mich zu holen.... Danke vielmals“
„Oh Gott Rory, dass kannst du mir doch nicht verübeln. Ich hatte Angst um dich, ich hab jetzt noch Angst! Du bist mit ihm unterwegs und weiß Gott was kann passieren! Ich dachte du liebst dean..“
Rory unterbrach sie. „Das tu ich eben nicht mehr.“
„Ich weiß. Ich habe es ja gesehen. Du hast all deine Sachen bei ihm gelassen...“
„Jess hat mir neue gekauft“
„Jess hat dir neue gekauft?“ Rory schwieg am anderen Ende der Leitung. „Rory, habt ihr genug Geld?“
„Ja...“
„Wo seit ihr eigentlich?“
„Miami.“
„Miami???“
„Ja, ein alter Freund von ihm hat hier eine Wohnung, in der können wir bleiben.“ Es wäre wohl dumm zu glauben, dass Lorelai sowieso nicht schon anähen würde, dass sie miteinander Schlafen. Naja, erst ein Mal, aber immerhin.
„Wann kommst du wieder?“
„In ein, zwei Wochen.“
„Du fehlst mir so Süße..“
„Du mir auch...“ sie fehlte ihr unendlich.
„Ist er gut zu dir?“
„Ja ist er.“
Lorelai seufzte und bevor sie etwas sagen konnte wurde sie von Rory unterbrochen.
„Mum, ich habe mit Jess geschlafen.“
„Dass dachte ich mir schon...“
„Vor knapp zwei Tagen.“
„Gott, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...“
„Bist du böse?“
„Nein Schatz, bin ich nicht. Es ist deine Entscheidung. Ihr habt doch...“
„Verhütet? Ja, natürlich.“
„Gut, gut....“
Es war so gut ihr alles zu erzählen, sie würde sie immer verstehen. „Mum...“ sie fing an zu schluchzen „...er will nicht nach Stars Hollow zurück...“
„Was?“
„Er wird mich nachhause fahren und dann weg sein.“
„Aber wieso denn?“
„Ich weiß es nicht, ich habe keine Ahnung, Mum, ich will nicht dass er geht...“

-----------------------------------------------------------------------------------

33. Scarborough Fair, Simon & Garfunkel

Es war mitten in der Nacht. Rory schlief längst, als Jess langsam durch die Türe kam. Wie friedlich sie doch aussah, doch dann bemerkte er die zerknüllten Taschentücher am Boden, und wie sie ihre Decke fest umschlungen hielt. Was war nur losgewesen?

Eine Meute Seemöwen weckte sie. Es war ein traumhafter Morgen, das ewig weite Meer glitzerte in seiner Ruhe, und erste Sonnenanbeter legten sich auf weiße Plastikliegen.

„Guten Morgen“ flüsterte sie ihm ins Ohr. Er murmelte etwas vor sich hin. „Jess, wach auf...“
„Hm?“ er öffnete langsam seine Augen. „Morgen... Wie hast du geschlafen?“
„Gut.“
„Tur mir Leid dass ich dich gestern alleine gelassen habe...“
„Macht nichts. Hast du das Paket abgeliefert?“
„Nein, sie rufen mich an wenn sie es wollen. Diese Idioten...“
Sie nickte verständnisvoll. „Ich hab mit Lorelai telefoniert..“
„Und?“
„Nichts besonders. Nur damit sie sich keine Sorgen macht halt. Hast du Lust mir die Stadt zu zeigen?“
„Ja. Natürlich. Gehen wir.“

Die Stadt sah wirklich wie im Fernsehen aus. Gut gebaute Damen und Herren schlenderten die Stadtpromenaden herunter, und gaben sich voll und ganz ihrem sonnengebräunten, oberflächlichen Leben hin. Die kleinen Juwelen - Buchläden und CD-Shops - waren alle samt leer. Doch die Auswahl war überwältigend, Jess hat sogar 50 Dollar hingeblättert um Rory all ihre Wünsche zu erfüllen.

Auf einer Promenade haben sie die letzten Fotos ihrer Einwegkamera verschossen, und sie zum entwickeln gebracht. Es war zu schön, händchenhaltend herumzuspazieren und Eis zu essen. Jess musste sich gestehen dass so ein Leben auch in Stars Hollow nicht schlecht wäre. Es würde ihm sowieso alles passen, Hauptsache sie wäre da. Er hat die Sache wirklich gründlich versaut.

Immer mehr fing er an sich vorzustellen ein normales Leben zu führen. Wie sollte es wirklich mit ihm weitergehen? Nachdem er Rory zurückgebracht hätte, was soll er dann machen? Tagelang heulen, und dann? Wird er sein Leben lang dieser einen großen Liebe nachtrauern, und sich Vorwürfe machen dass er sie hätte haben können, für mehr als diese eine vergängliche Ewigkeit, die bald vorbei sein würde? Wird er sie nie wiedersehen? Er konnte sich ein Leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen.

Er wusste warum sie gestern so herzzereisend geweint hat. Nur wegen ihm. Warum Lorelai zuhause wahrscheinlich in schrecklich Sorge auf ihre Rückkehr wartet. Nur wegen ihm. Warum sich Luke für immer ein schlechtes Gewissen haben wird. Nur wegen ihm. Er kann alles kaputt machen, jede Chance die man ihm gibt, jede einzelne.

Sie war so tapfer in all ihrer Schönheit. Sie versuchte ihn zu überreden, und lachte hier neben ihm, unterhielt ihn. Während er versuchte sein Leben auf die Reihe zu kriegen, hier oben, in seinem Kopf.

Er kaufte ihr die große schwarze Sonnenbrille, ganz wie in seiner Vorstellung. Jetzt trug sie sie tatsächlich, und strahlte mit der Sonne um die Wette, mit jedem einzelnen Lächeln. Diese Erinnerung hat sich in sein Gehirn eingebrannt, noch lange bevor sie passierte.

War sie es ihm nicht wert die ganze Wahrheit zu erfahren? Oder war sie ihm zu wertvoll? Sie muss es wissen, gleich wenn sie wieder in der Wohnung sind würde er es ihr beichten.

Ihr gestehen einen Mann umgebracht zu haben.

Da war es wieder, dieses strahlende Lachen dass ihn so bezauberte. Er umarmte sie, mitten auf einen Pier, lachte sie an, und küsste sie mit so viel Gefühl wie noch nie. Er wusste nicht wie sehr ein Kuss wehtun kann, wenn er aus der Tiefe einer Seele stamm, und es wäre einer der letzten, bevor sich Rorys ganze Warnehmung von ihm verändern würde.

Are you going to Scarborough fair?
Parsley, sage, rosemary and thyme.
Remember me to one who lives there.
She once was a true love of mine.

„Gott, Miami ist so toll! Die Bücher und die CDs und das Meer, es ist so verdammt schön hier...“
„Dacht ich doch dass es dir gefallen würde.“

Es war so weit. Sie setzte sich auf die Matratze und zog ihre Flip Flops aus, streifte sie mit ihren Füßen ab.

„Rory, wir müssen reden, sehr, sehr, ernsthaft...“
„Oh? Ok...“

-----------------------------------------------------------------------------------

34. Hanging by a Thread, Jann Arden

„Ich hasse dich! Ich hasse dich!“ sie schrie und schlug mit ihren zu Fäusten geballten Händen auf ihn ein. „Du verdammtes A.rschloch!“
„Rory! Rory! Beruhige dich!“

Sie weinte und heulte und schrie und schlug und alles ging so schnell, als sie plötzlich zu Boden fiel, in Ohnmacht, weggetreten aus Angst und Enttäuschung.

Es wurde still in ihrem Kopf. Sie träumte, erlebte seine Worte wieder, und sah wieder diese Tränen aus seinen Augen rinnen. Er hat vor ihr geweint, als er ihr es gestand. Er wollte es nicht tun, hat er gesagt, und es war schrecklich ihm dabei in die Augen zu sehen. Er hat es wohl wirklich bereut.

When I cry
When I am sad I think of every awful thing I ever did
Oh When I cry, there is no love,
No there is nothing that can comfort me enough
When I cry

Wie muss es wohl sein einen Menschen zu töten? Was für entsetzliche Gedanken ihren Kopf übernahmen. Und es wurde leicht, schwerelos, eine Leichtigkeit umhüllte sie in diesem Moment, als ob ihr jemand eine viel zu schwere Last abgenommen hätte. Sie hatte etwas geahnt, und jetzt war es raus. Er hat auch gesagt dass er sie zu einer alten Wahrsagerin führen würde. Die weiß immer was passieren wird. Sie wusste nicht ob sie möchte dass ihr jemand ihre ganze Zukunft offenbart.

Puh. Jetzt war es raus. Da lag sie jetzt und war ihn Ohnmacht gefallen, wegen ihm. Wie sehr es sie wohl aufgeregt hat. Aber wenigstens war es jetzt raus, und es lag bei ihr.

Ob sie verstehen konnte dass er es nur wegen seiner Mutter getan hat? Sie hätten sie sonst umgebracht. Rorye hätte garantiert dasselbe getan.

Jetzt kamen die Tränen wieder hoch. Es war wie in einem schlimmen, nein, dem schlimmsten Albtraum den man haben kann, er stand vor ihm nur gerade mal zwei Meter entfernt. Und er flehte, dann schoss er. Wenn er bloß die Zeit zurückdrehen könnte. Er seufzte und strich mit seinen Arm weiter über Rorys seidene Haare.

Hoffentlich würde sie ihn jetzt nicht verlassen, oder wirklich hassen. Oh Gott.

The salt inside my body ruins everyone I come close to
My hands are barely holding up my head
I am so tired of looking at my feet
Or all the secrets that I keep
My heart is barely hangin' by a thread

Er legte sich wieder neben sich, und zog ihren zarten Körper zu sich, und umarmte ihn. Er hörte ihren leisen Atem, und sah im Mondlicht wie ihre Augenlieder zuckten, wahrscheinlich träumte sie. Er weinte noch immer, doch sie hatte ihm ein kleines Lächeln auf die Lippen gezaubert.

Er wusste nicht wie lange er neben ihr lag, und sie betrachtete. Es waren vielleicht Minuten oder gar Stunden. Auf jeden Fall riss ihn eine mächtigere Macht in das Land der Träume, er schlief einfach ein.

Oh look at me
At all I've done
I've lost so many things that I so dearly love
I lost my soul
I lost my pride
Oh I lost any hope of having a sweet life

Sie liebte ihn aber noch immer, vorallem in dem einen Moment. Er dauerte vielleicht nur ein paar Sekunden, doch sie würde ihn ihr Leben lang nicht vergessen.

Als sie langsam ihre Augen öffnete spürte sie seine Hand um ihre Hüften, und sie spürte wie sie leicht zitterte. Er schlief schon doch aus seinem Augen floß eine einzelne Träne. Vorallem das Blau der Nacht, ach, es war einfach unvergesslich für sie.

Sie konnte es nicht glauben, wollte es nicht wahrhaben, und wusste nicht ob sie es verstehen konnte.

Sie liebte einen Mörder, den sie bald nir mehr wiedersehen würde. Zumindest für eine sehr lange Zeit. Doch sie liebte ihn, so sehr, noch immer.

Sie drehte sich zu ihm und küsste ihn ganz leicht auf seinen Nacken, das war ihre liebste Stelle an ihm. Sein Nacken. Sie fuhr mit ihren Fingern sanft über in, hin und her, und wieder zurück, so sanft, dass er davon nicht einmal aufwachte.

Dann stand sie auf und ging ins Bad, es war nämlich Zeit für ein bisschen Abwechslung in ihrem Leben.

-----------------------------------------------------------------------------------

35. For my Lover, Tracy Chapman

“Jess, steh auf”

Er öffnete seine Augen, und sah auf seine Armbanduhr die er nebem dem provisorischen Bett hingelegt hatte. „Es ist mitten in der Nacht...“
„Ich weiß. Steh auf.“

Dann hob er seinen Blick und sah eine Veränderte Rory. Sie hat ihre einzige Jeans and, ein schwarzes Top, darüber eines seiner Hemden, es war ebenfalls schwarz, das sie zusammengeknotet hatte. Er wusste nicht warum, doch sie sah viel älter und erwachsender aus, auch in ihrem Engelsgesicht.

everybody thinks
That i’me the fool
But they don’t get
Any love from you

„Rory, was hast du vor?“
„Komm zieh deine Jacke an...“ sie hielt sie ihm vors Gesicht. „Kennst du eine Bar wo auch unter 21 Jährige etwas zu trinken bekommen?“
„Ja, aber ich will nicht dass du trinkst!“
„Das will ich auch nicht. Aber glaub mir, ich wirke vielleicht naiv, aber wenn ich dir so eine Geschichte gebeichtete hätte – über die ich im Moment nicht mehr nachdenken will – dann bräuchte ich dringend einen Drink. Also zieh sie an, und lass uns hier rausgehen..“
„Aber Rory...“
„Bitte, Jess. Hier sind deine Zigaretten, ich fahre“

Sie stiegen in den Wagen. Nach ein paar Minuten waren sie auch schon da. Es war eine kleine Kneipe, und Jess kannte den Barkeeper. Nachdem er ihn begrüßt hat, und bestellte, setzten sie sich an einen kleinen Tisch in den wohl dunkelsten Ecke.

„Was hast du mir bestellt?“
„Ein Mineralwasser mit Strohhalm“ er zündete sich seine Zigarette an.
„Du kannst dich erinnern?“
„Natürlich.“ Sie mussten lächeln. „Rory...“
„Sag nichts. Ich will nicht darüber reden, nie mehr. Ich will nur dass du weißt, als ich gesagt habe dass ich für dich sterben würde, habe ich es ernst gemeint, ich würde alles für dich tun. Also werde ich dir auch verzeihen. Aber bitte, verlier nie wieder ein Wort darüber.“
„Nein. Nie wieder.“

The things we won’t do for love
I’d climb a mountain if I had to
And risk my life so I could have you
You, you, you...

Der Kellner brachte ihnen das Mineralwasser und seinen Long Island Ice Tea.

„Meine Mutter trinkt ihn auch oft.“
„Dann weiß sie was gut ist“ er machte eine kurze Paus „und was zieht“ dann lachten sie wieder beide.

Es hatte sich viel verändert. Rory war kein Kind mehr. In keinster Weise.

„Und, hat es dir heute gefallen?“ er nahm einen Zug von seiner etwas verbogenen Zigarette.
„In Miami? Ja, hat es... Danke für die Bücher und die CDs“
„Gerngeschehen.“
„Oh, und die tolle Sonnenbrille.“
„Ja, dass war dann eher ein Geschenk an mich.“
„Wie soll ich das verstehen?“
„Sollst du gar nicht.“ Jess nahm sein eiskaltes Cocktailglas in die Hand „Cheers“
„Cheers“

I follow my heart
And leave my head to ponder
Deep in this love
No man can shake
I follow my heart
And leave my mind to wonder
Is this love worth
The sacrifices I make

Sie stürmten durch Tür, in wilder, ungebremster Leidenschaft. Schon nach ein paar Minuten in der Bar ist es ihnen langweilig geworden, Jess hat seinen fast vollen Cocktail stehen gelassen und Rory hat nur ihren Strohalm mitgenommen.

Wie schnell man doch von einer neuen Beschäftigung eingenommen sein könnte...

-----------------------------------------------------------------------------------

So, dass waren alle bisher geposten Teile.

Ich würde mich freuen wenn ein paar neue Leser dazukommen, und dass sich meine fleißig auf die neuen Teile freuen.

Bald geht es weiter

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]


Nachrichten in diesem Thema
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von louisvuitton - 30.01.2005, 13:49
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von louisvuitton - 30.01.2005, 13:54
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von louisvuitton - 30.01.2005, 13:58
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Selene - 30.01.2005, 14:00
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von louisvuitton - 30.01.2005, 14:01
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Cady - 30.01.2005, 14:05
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von ninchen090 - 30.01.2005, 14:07
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Selene - 30.01.2005, 14:08
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von coolhappymaus - 30.01.2005, 14:09
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von louisvuitton - 30.01.2005, 16:23
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Gin - 30.01.2005, 16:38
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Gelini - 30.01.2005, 17:10
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *~Blume~* - 30.01.2005, 19:03
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Stars_Hollow - 30.01.2005, 19:46
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von ajnevs04 - 30.01.2005, 20:20
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Fienchen - 30.01.2005, 20:43
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *lane* - 30.01.2005, 22:30
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *LouLou - 30.01.2005, 22:35
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von louisvuitton - 31.01.2005, 16:49
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von TheClash - 31.01.2005, 17:01
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Stars_Hollow - 31.01.2005, 17:17
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Gelini - 31.01.2005, 17:31
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von mella - 31.01.2005, 18:04
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Cady - 31.01.2005, 18:53
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *~Blume~* - 31.01.2005, 18:58
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von LOVE JESS - 31.01.2005, 19:40
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von ajnevs04 - 31.01.2005, 19:47
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Searsha - 31.01.2005, 19:52
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von ninchen090 - 31.01.2005, 20:03
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *Julä* - 31.01.2005, 20:46
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von coolhappymaus - 31.01.2005, 21:44
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von louisvuitton - 31.01.2005, 21:46
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Fienchen - 31.01.2005, 22:04
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *lane* - 31.01.2005, 22:28
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von coolhappymaus - 31.01.2005, 22:42
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Blume333 - 31.01.2005, 23:31
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Jess-girl13 - 01.02.2005, 08:24
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Selene - 01.02.2005, 08:34
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Josefine - 01.02.2005, 14:53
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Jess-girl13 - 01.02.2005, 15:14
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *~Blume~* - 01.02.2005, 15:57
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von IloveJess4ever - 01.02.2005, 17:15
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von alexis_bledel - 01.02.2005, 18:13
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *lane* - 01.02.2005, 18:40
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von lila lila - 01.02.2005, 18:58
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von alexis1002 - 01.02.2005, 22:32
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Meffi - 02.02.2005, 16:41
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Gin - 02.02.2005, 18:11
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von meike - 02.02.2005, 21:50
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von ninchen090 - 04.02.2005, 19:20
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *~Blume~* - 04.02.2005, 20:41
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *lane* - 05.02.2005, 15:21
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von louisvuitton - 05.02.2005, 18:40
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *lane* - 06.02.2005, 15:13
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Stars_Hollow - 06.02.2005, 17:11
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von louisvuitton - 06.02.2005, 17:20
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Selene - 06.02.2005, 17:25
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von alexis_bledel - 06.02.2005, 17:30
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Stars_Hollow - 06.02.2005, 17:36
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von IloveJess4ever - 06.02.2005, 17:45
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Josefine - 06.02.2005, 17:48
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *Julä* - 06.02.2005, 18:10
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Maxsa - 06.02.2005, 18:33
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von coolhappymaus - 06.02.2005, 19:39
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von LOVE JESS - 06.02.2005, 19:56
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Meffi - 06.02.2005, 21:15
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *~Blume~* - 07.02.2005, 16:07
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Gelini - 07.02.2005, 17:57
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Blume333 - 07.02.2005, 19:18
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von lila lila - 07.02.2005, 20:28
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Fienchen - 07.02.2005, 20:30
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von schippchen - 07.02.2005, 20:37
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von JustMe - 07.02.2005, 22:50
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von TheClash - 08.02.2005, 01:58
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Gin - 08.02.2005, 12:16
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von ..::josi::.. - 08.02.2005, 15:55
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von LOVE JESS - 08.02.2005, 20:20
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von ..::josi::.. - 08.02.2005, 20:41
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *lane* - 08.02.2005, 20:53
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von alexis1002 - 08.02.2005, 21:07
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Gin - 10.02.2005, 19:11
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von IloveJess4ever - 12.02.2005, 01:20
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von louisvuitton - 12.02.2005, 16:12
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von TheClash - 12.02.2005, 16:19
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von ninchen090 - 12.02.2005, 16:23
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von coolhappymaus - 12.02.2005, 16:25
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von louisvuitton - 12.02.2005, 16:34
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *Julä* - 12.02.2005, 17:50
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Shubya - 12.02.2005, 18:12
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Stars_Hollow - 12.02.2005, 19:02
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von lila lila - 12.02.2005, 19:16
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *lane* - 12.02.2005, 20:46
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von coolhappymaus - 12.02.2005, 20:50
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Selene - 12.02.2005, 20:54
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Blume333 - 12.02.2005, 21:26
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von alexis1002 - 12.02.2005, 21:27
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *~Blume~* - 12.02.2005, 22:09
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von LOVE JESS - 12.02.2005, 22:39
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von IloveJess4ever - 13.02.2005, 00:12
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Gin - 13.02.2005, 20:07
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Josefine - 13.02.2005, 21:43
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Meffi - 14.02.2005, 19:18
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von alexis_bledel - 17.02.2005, 21:55
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von **Mrs.Mariano** - 17.02.2005, 22:37
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *lane* - 18.02.2005, 17:28
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von louisvuitton - 18.02.2005, 23:56
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von **Mrs.Mariano** - 19.02.2005, 00:12
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von coolhappymaus - 19.02.2005, 00:33
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Selene - 19.02.2005, 09:57
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Stars_Hollow - 19.02.2005, 15:00
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *Julä* - 19.02.2005, 15:02
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von LOVE JESS - 19.02.2005, 15:12
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von IloveJess4ever - 19.02.2005, 15:28
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von louisvuitton - 19.02.2005, 21:18
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von ninchen090 - 19.02.2005, 21:28
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *~Blume~* - 19.02.2005, 21:30
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von coolhappymaus - 19.02.2005, 23:08
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von LOVE JESS - 19.02.2005, 23:29
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von TheClash - 20.02.2005, 00:59
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von MinowaySunshine - 20.02.2005, 01:29
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von rose084 - 20.02.2005, 13:07
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Stars_Hollow - 20.02.2005, 14:06
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *Julä* - 20.02.2005, 14:27
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von ninchen090 - 20.02.2005, 16:00
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von geli1991 - 20.02.2005, 16:28
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von IloveJess4ever - 20.02.2005, 22:24
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von ..::josi::.. - 21.02.2005, 11:24
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von **Mrs.Mariano** - 22.02.2005, 10:42
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Maxsa - 22.02.2005, 10:46
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von jutschi - 22.02.2005, 14:13
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von lila lila - 22.02.2005, 17:00
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Floyd - 22.02.2005, 17:57
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von ninchen090 - 23.02.2005, 16:54
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von alexis_bledel - 23.02.2005, 20:07
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *Julä* - 23.02.2005, 20:30
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Stars_Hollow - 24.02.2005, 12:48
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von IloveJess4ever - 24.02.2005, 12:56
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von ajnevs04 - 24.02.2005, 13:05
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von jutschi - 24.02.2005, 13:06
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von **Mrs.Mariano** - 24.02.2005, 13:19
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Stars_Hollow - 24.02.2005, 14:03
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von **Mrs.Mariano** - 25.02.2005, 22:43
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von LOVE JESS - 26.02.2005, 13:04
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *jule* - 26.02.2005, 16:06
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von geli1991 - 26.02.2005, 18:15
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von young miss - 26.02.2005, 21:52
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Gin - 26.02.2005, 23:04
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von louisvuitton - 27.02.2005, 00:32
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von mella - 27.02.2005, 15:10
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von jutschi - 27.02.2005, 22:41
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Selene - 28.02.2005, 10:48
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Gin - 28.02.2005, 15:08
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Gin - 28.02.2005, 20:19
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von alexis1002 - 28.02.2005, 21:03
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von AngeLwithGunz - 28.02.2005, 22:48
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Gin - 02.03.2005, 17:55
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von **Mrs.Mariano** - 03.03.2005, 16:49
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Gin - 03.03.2005, 19:22
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von young miss - 04.03.2005, 15:39
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von AngeLwithGunz - 04.03.2005, 17:07
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Gin - 04.03.2005, 18:06
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Gin - 06.03.2005, 16:12
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von **Mrs.Mariano** - 06.03.2005, 16:16
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von louisvuitton - 06.03.2005, 16:59
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von jutschi - 06.03.2005, 17:20
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Gin - 06.03.2005, 20:16
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *jule* - 06.03.2005, 21:46
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Stars_Hollow - 06.03.2005, 21:51
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von young miss - 06.03.2005, 21:52
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von alexis_bledel - 10.03.2005, 21:21
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von AngeLwithGunz - 12.03.2005, 14:57
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von jutschi - 12.03.2005, 15:04
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von louisvuitton - 13.03.2005, 15:44
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Stars_Hollow - 13.03.2005, 17:09
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von alexis1002 - 13.03.2005, 17:12
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *LouLou - 13.03.2005, 17:43
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Josefine - 13.03.2005, 17:46
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *Julä* - 13.03.2005, 17:59
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Floyd - 13.03.2005, 19:14
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von coolhappymaus - 13.03.2005, 19:26
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von alexis_bledel - 13.03.2005, 21:13
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von ninchen090 - 14.03.2005, 16:26
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Selene - 14.03.2005, 20:44
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von AngeLwithGunz - 14.03.2005, 21:12
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von louisvuitton - 15.03.2005, 00:23
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von louisvuitton - 15.03.2005, 00:26
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Betti - 15.03.2005, 01:03
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von ajnevs04 - 15.03.2005, 09:50
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Selene - 15.03.2005, 13:23
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von ninchen090 - 15.03.2005, 15:50
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Meffi - 15.03.2005, 15:54
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von coolhappymaus - 15.03.2005, 16:28
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von IloveJess4ever - 15.03.2005, 16:30
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *Julä* - 15.03.2005, 16:58
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Sky Angel - 15.03.2005, 17:05
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von young miss - 15.03.2005, 18:19
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von MinowaySunshine - 15.03.2005, 18:36
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von **Mrs.Mariano** - 15.03.2005, 19:57
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von LuckyDucky - 16.03.2005, 18:59
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von alexis_bledel - 16.03.2005, 19:49
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Josefine - 16.03.2005, 19:55
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Blume333 - 17.03.2005, 15:46
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *resü* - 17.03.2005, 20:12
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von jutschi - 18.03.2005, 21:15
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von TheClash - 19.03.2005, 06:25
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Gelini - 24.03.2005, 23:09
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Cady - 25.03.2005, 15:31
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von !!jess-4-ever!! - 09.04.2005, 02:42
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Micki - 11.04.2005, 19:53
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Shubya - 19.04.2005, 21:56
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Secia - 20.04.2005, 21:16
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *LouLou - 20.04.2005, 21:22
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von ninchen090 - 20.04.2005, 21:28
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *LouLou - 20.04.2005, 21:30
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Betti - 20.04.2005, 21:31
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von *LouLou - 20.04.2005, 21:32
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von MaraMariano - 22.05.2005, 23:31
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von fantasticGG - 16.07.2005, 13:02
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von Lava - 06.08.2005, 08:05
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite! - von leighleigh - 19.12.2005, 22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste