31.01.2005, 16:55
Na gut! Hier ist der neue Teil!
[spoiler:dc4f22bced]Dieser Teil, wird noch nicht all zu spannend, aber ab den nächsten teil geht es wieder richtig los! [/spoiler:dc4f22bced]
Zu Hause bereiteten die beiden alles für einen gemütlichen Videoabend vor.
Rory und Lore setzten sich auf die Couch und aÃen so viel sie konnten. Der Film war zu Ende und Lorelai wollte aufstehen um die Packungen und Schüsseln weg zuräumen. Dann merkte sie, dass Rory eingeschlafen war und sie, Lorelai, unmöglich aufstehen konnte, weil Rory quer auf ihr drauf lag. Sie würde sie nur wach machen. Lorelai entschied sich dafür sich an Rory zu kuscheln und die Nacht hier auf der Couch zu verbringen. Gerade als Lorelai eingeschlafen ist wacht Rory auf.
âMom?â
Lorelai wacht auch wieder auf, lieà aber ihre Augen zu.
âJa?â
âWollen wir nicht in´s Bett gehen?â
âAch lass uns hier liegen bleiben!â Lorelai machte jetzt ihre Augen auf und sah Rory an.
Sie sah in Rory, das beste Kind der Welt, was sich langsam zu einer richtigen Frau entwickelte.
âWas?â fragte Rory.
âAch nichts, süÃe!â antwortete Lorelai.
Die beiden machten es sich ein bisschen bequemer. Doch besonders war es nicht.
âWollen wir in mein Bett gehen?â fragte Rory. Ihr Zimmer war nicht weit entfernt vom Wohnzimmer.
âOkay!â Die beiden lieÃen alles stehen und liegen und 'schleppten' sich in Rorys Zimmer.
Rory legte die Decke über sich und ihre Mom rüber.
âMom?â
âJa Rory?â
âDenkst du, dass es dieses mal mit Jess klappen wird?â
Lorelai überlegte einen Moment und dachte an das Gespräch mit Jess.
âRory ich weiÃ, dass du nicht viel davon hälst aber heute ... Als ich dich schon zu Dooses Market geschickt hab, habe ich mich noch mit Jess unterhalten.â
Rory war auf ein mal hellwach.
âWas?â
âJa ... Ich dürfte es dir eigentlich nicht erzählen, ich habe es ihm versprochen aber ... Ich denke, du solltest wissen, dass er dich wirklich liebt ... und eine Garantie dafür, ob es dieses mal klappen wird gibt es nicht!â
âMom, über was habt ihr euch unterhalten?â
âDas erzähl ich dir später ... â, sagte Lorelai und schlief ein.
Am nächsten Morgen wachte Rory auf. Ihre Mom lag noch tief schlafend neben ihr und sie zog sich an. Dann machte sie für Lore Kaffe. Sie stellte ihn auf den Tisch und schrieb ihr einen Zettel:
Hey Mom,
hab dir Kaffe gemacht! Bin bei Luke im Diner!!
Du kannst ja dann nachkommen!
Rory
Sie legte den Zettel neben die Kanne und verschwand aus dem Haus.
âMorgen Luke!â rief sie fröhlich.
âGuten Morgen Rory!â
âIst Jess da?â fragte sie
âEr schläft noch!â antwortete Luke
âOkay, dann werd ich ihn mal wach machen! Ja? Gibst du mir zwei Kaffee? Dann geh ich und weck ihn!â
âJa, hier ...â sagte Luke und gab Rory zwei Becher mit Kaffee.
Sie stieg die Stufen zu Lukes Wohnung hinauf. Dann öffnete sie leise die Tür. Sie schlich um die Ecke und sah ihn ...
Er sieht so süà beim schlafen aus! Dachte Rory und ging langsam auf sein Bett zu. Dann gab sie ihm einen Kuss auf den Mund.
âGuten Morgen, Schatz!â sagte Rory leise und sanft.
Jess öffnete langsam die Augen.
âRory?â
âJepp!â
Er richtete sich auf und rieb sich die Augen.
âWas machst du denn hier?â wollt er wissen.
âIch bring dir Kaffe und einen lieben Guten Morgen Kuss!â sagte sie und küsste ihn.
âDanke ...â, sagte er verwundert und erwiderte den Kuss.
âHier dein Kaffee!â sagte sie. Sie gab ihm einen Becher und schlüpfte dann zu ihm unter die Decke. So saÃen beide an die Wand gelehnt und tranken den Kaffee.
âWieso bist du schon so früh wach?â wollte er wissen.
âHmm... keine Ahnung ...!â
âOkay, was machst du heute Abend?â fragte er sie.
Rory überlegte einen Moment. Dann fiel ihr ein, dass heute Freitag war.
âBei meiner Grandma essen, denke ich ...â
Jess guckte sie lieb lächelnd an.
âDenkst du nicht, dass du das Essen ausfallen lassen kannst?â fragte er.
âNein, ich fürchte da komme ich nicht drum rum!â
âOkay, dann nicht ...â, sagte er traurig. Aber dann gab er ihr einen Kuss.
Lorelai klingelte an der Haustür. Dann noch mal. Endlich machte jemand auf.
Rory und Lorelai betraten das riesige Haus.
âLorelai?â, rief Emily.
âJa Mom wir kommen!â, rief Lorelai zurück und gab dem Hausmädchen ihre Jacke. Rory zog auch ihre Jacke aus. Dann gingen die beiden in das Wohnzimmer.
âHallo Grandma!â sagte Rory und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
âGuten Tag Rory! Hallo Lorelai!â,
âWo ist Dad?â wollte Lorelai wissen.
âAch ... dein Vater ist schon wieder auf Geschäftsreisen ...â, meinte Emily.
âUnd Rory, ist bei dir alles okay?â fragte Emily ihre Enkelin.
âJa ...â, antwortete Rory und strahlte, sie dachte an Jess, hatte aber nicht vor, Emily davon zu erzählen. Lorelai schaute ihre Tochter an und musste grinsen.
âMrs. Gilmore? Das Essen ist fertig!â, sagte ein Hausmädchen, dass gerade hereinkam.
âJa, wir kommen!â gab Emily zurück und die drei gingen in das Esszimmer.
âOh man ... Wie grausam kann sie eigentlich noch sein?â, wunderte sich Lorelai auf der Heimfahrt nach Stars Hollow.
âSie wollte doch nur nett sein...â, versuchte Rory sich zu beruhigen.
âNein. Spätestens an deinem 'Oh' hätte sie erkennen müssen, dass es keine gute Idee ist, Jess nächsten Freitag zum Abendessen mit zubringen, denn dein 'Oh' hat sich angehört, als wärt ihr schon gar nicht mehr zusammen! Sie hat einfach kein Herzâ Lorelai verstand ihre Mutter nach all den Jahren immer noch nicht.
âUnd was wirst du jetzt tun?â fragte sie ihre Tochter.
âNa was schon? Ich werde Jess fragen ob er nächsten Freitag mit nach Hartford zu Grandma kommt!â
So, ich hoffe, dass diesmal ein bisschen mehr Fb kommt, auch, wenn der Teil nicht so spannend war!
[spoiler:dc4f22bced]Dieser Teil, wird noch nicht all zu spannend, aber ab den nächsten teil geht es wieder richtig los! [/spoiler:dc4f22bced]
Zu Hause bereiteten die beiden alles für einen gemütlichen Videoabend vor.
Rory und Lore setzten sich auf die Couch und aÃen so viel sie konnten. Der Film war zu Ende und Lorelai wollte aufstehen um die Packungen und Schüsseln weg zuräumen. Dann merkte sie, dass Rory eingeschlafen war und sie, Lorelai, unmöglich aufstehen konnte, weil Rory quer auf ihr drauf lag. Sie würde sie nur wach machen. Lorelai entschied sich dafür sich an Rory zu kuscheln und die Nacht hier auf der Couch zu verbringen. Gerade als Lorelai eingeschlafen ist wacht Rory auf.
âMom?â
Lorelai wacht auch wieder auf, lieà aber ihre Augen zu.
âJa?â
âWollen wir nicht in´s Bett gehen?â
âAch lass uns hier liegen bleiben!â Lorelai machte jetzt ihre Augen auf und sah Rory an.
Sie sah in Rory, das beste Kind der Welt, was sich langsam zu einer richtigen Frau entwickelte.
âWas?â fragte Rory.
âAch nichts, süÃe!â antwortete Lorelai.
Die beiden machten es sich ein bisschen bequemer. Doch besonders war es nicht.
âWollen wir in mein Bett gehen?â fragte Rory. Ihr Zimmer war nicht weit entfernt vom Wohnzimmer.
âOkay!â Die beiden lieÃen alles stehen und liegen und 'schleppten' sich in Rorys Zimmer.
Rory legte die Decke über sich und ihre Mom rüber.
âMom?â
âJa Rory?â
âDenkst du, dass es dieses mal mit Jess klappen wird?â
Lorelai überlegte einen Moment und dachte an das Gespräch mit Jess.
âRory ich weiÃ, dass du nicht viel davon hälst aber heute ... Als ich dich schon zu Dooses Market geschickt hab, habe ich mich noch mit Jess unterhalten.â
Rory war auf ein mal hellwach.
âWas?â
âJa ... Ich dürfte es dir eigentlich nicht erzählen, ich habe es ihm versprochen aber ... Ich denke, du solltest wissen, dass er dich wirklich liebt ... und eine Garantie dafür, ob es dieses mal klappen wird gibt es nicht!â
âMom, über was habt ihr euch unterhalten?â
âDas erzähl ich dir später ... â, sagte Lorelai und schlief ein.
Am nächsten Morgen wachte Rory auf. Ihre Mom lag noch tief schlafend neben ihr und sie zog sich an. Dann machte sie für Lore Kaffe. Sie stellte ihn auf den Tisch und schrieb ihr einen Zettel:
Hey Mom,
hab dir Kaffe gemacht! Bin bei Luke im Diner!!
Du kannst ja dann nachkommen!
Rory
Sie legte den Zettel neben die Kanne und verschwand aus dem Haus.
âMorgen Luke!â rief sie fröhlich.
âGuten Morgen Rory!â
âIst Jess da?â fragte sie
âEr schläft noch!â antwortete Luke
âOkay, dann werd ich ihn mal wach machen! Ja? Gibst du mir zwei Kaffee? Dann geh ich und weck ihn!â
âJa, hier ...â sagte Luke und gab Rory zwei Becher mit Kaffee.
Sie stieg die Stufen zu Lukes Wohnung hinauf. Dann öffnete sie leise die Tür. Sie schlich um die Ecke und sah ihn ...
Er sieht so süà beim schlafen aus! Dachte Rory und ging langsam auf sein Bett zu. Dann gab sie ihm einen Kuss auf den Mund.
âGuten Morgen, Schatz!â sagte Rory leise und sanft.
Jess öffnete langsam die Augen.
âRory?â
âJepp!â
Er richtete sich auf und rieb sich die Augen.
âWas machst du denn hier?â wollt er wissen.
âIch bring dir Kaffe und einen lieben Guten Morgen Kuss!â sagte sie und küsste ihn.
âDanke ...â, sagte er verwundert und erwiderte den Kuss.
âHier dein Kaffee!â sagte sie. Sie gab ihm einen Becher und schlüpfte dann zu ihm unter die Decke. So saÃen beide an die Wand gelehnt und tranken den Kaffee.
âWieso bist du schon so früh wach?â wollte er wissen.
âHmm... keine Ahnung ...!â
âOkay, was machst du heute Abend?â fragte er sie.
Rory überlegte einen Moment. Dann fiel ihr ein, dass heute Freitag war.
âBei meiner Grandma essen, denke ich ...â
Jess guckte sie lieb lächelnd an.
âDenkst du nicht, dass du das Essen ausfallen lassen kannst?â fragte er.
âNein, ich fürchte da komme ich nicht drum rum!â
âOkay, dann nicht ...â, sagte er traurig. Aber dann gab er ihr einen Kuss.
Lorelai klingelte an der Haustür. Dann noch mal. Endlich machte jemand auf.
Rory und Lorelai betraten das riesige Haus.
âLorelai?â, rief Emily.
âJa Mom wir kommen!â, rief Lorelai zurück und gab dem Hausmädchen ihre Jacke. Rory zog auch ihre Jacke aus. Dann gingen die beiden in das Wohnzimmer.
âHallo Grandma!â sagte Rory und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
âGuten Tag Rory! Hallo Lorelai!â,
âWo ist Dad?â wollte Lorelai wissen.
âAch ... dein Vater ist schon wieder auf Geschäftsreisen ...â, meinte Emily.
âUnd Rory, ist bei dir alles okay?â fragte Emily ihre Enkelin.
âJa ...â, antwortete Rory und strahlte, sie dachte an Jess, hatte aber nicht vor, Emily davon zu erzählen. Lorelai schaute ihre Tochter an und musste grinsen.
âMrs. Gilmore? Das Essen ist fertig!â, sagte ein Hausmädchen, dass gerade hereinkam.
âJa, wir kommen!â gab Emily zurück und die drei gingen in das Esszimmer.
âOh man ... Wie grausam kann sie eigentlich noch sein?â, wunderte sich Lorelai auf der Heimfahrt nach Stars Hollow.
âSie wollte doch nur nett sein...â, versuchte Rory sich zu beruhigen.
âNein. Spätestens an deinem 'Oh' hätte sie erkennen müssen, dass es keine gute Idee ist, Jess nächsten Freitag zum Abendessen mit zubringen, denn dein 'Oh' hat sich angehört, als wärt ihr schon gar nicht mehr zusammen! Sie hat einfach kein Herzâ Lorelai verstand ihre Mutter nach all den Jahren immer noch nicht.
âUnd was wirst du jetzt tun?â fragte sie ihre Tochter.
âNa was schon? Ich werde Jess fragen ob er nächsten Freitag mit nach Hartford zu Grandma kommt!â
So, ich hoffe, dass diesmal ein bisschen mehr Fb kommt, auch, wenn der Teil nicht so spannend war!