01.02.2005, 13:55
GunsOfBrixton schrieb:Ich war bei meiner Freundin in der Nacht in der es passiert ist, ich kann es mir nicht verzeihen. Sie ist plötzlich gestorben, der Arzt meinte Herzversagen, Herzinfarkt. So genau wissen sie es auch nicht.
Auch wenn es schon zwei Jahre her ist, kann ich immer nicht richtig damit umgehen, zu wissen, dass ich quasi noch mein ganzes Leben, dass wohl leider noch über 50 Jahre dauern wird, ohne sie leben muss.
hm.. das hört sich ja auch nicht toll an.. - dass du es dir nicht verzeihen kannst..kann ich indirekt nachvollziehen..
ich habe mich nie richtig gut mit meinem vater verstanden.. gerade in der letzten zeit vor seinem tod gab es oft streit.. auch zwischen ihm und meiner mutter..zwischen uns allen.. es war schwierig.. und dann.. dann war er einfach weg.. ich hab keine ahnung..eigentlich glaube ich, dass ich gut damit umgehen kann, da ich jetzt weiÃ, dass alles was er tat, alles was mich so wahnsinnig nervte..er nur getan hat weil er mich über alles geliebt hat.. das ist schwer.. naja.. und jetzt hab ich noch meine Mom "verloren"..sie hat jemand neuen kennengelernt..und ist n icht mehr wirklich zurechnungsfähig..das ganze läuft über den anwalt.. ich stehe also jetzt wieder so vor einem "bruch".. hm..
naja..ich find das alles..schlimm.. sehr schlimm.. aber ich versuche damit klar zu kommen

warst du schonmal auf verwitwet.de? das wäre sicherlich auch was für dich..da gibt es sehr, sehr viele halbwaisen.. mit chat, forum usw.. man kann gut reden.. schreiben usw.. ich habe mich in der letzten zeit davon distanziert..wollte damit nichts mehr zu tun haben irgendwie..aber jetzt fange ich wohl wieder an auch dort zu sein...
The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
[/URL]