Fanfiction Challenge #29
#24

So ich habe jetzt meine FF geschrieben.. sie ist zum Thema 1


Eine zweite Chance?


Lorelai und Rory waren wieder mal auf dem Weg zu Luke’s Diner. Kaum waren sie über die Türschwelle getreten, da riefen auch schon beide: „Muffin, Donat, Kuchen und literweise Kaffee!“ Aber es kam keine Antwort zurück. Verdutzt schauten sie auf. Hinter dem Tresen war nicht Luke sondern Jess.
Was macht der denn hier?? Er sagte mir, dass er mich liebe und dann verschwand er wieder. Was fällt ihm ein wieder nach Stars Hollow zu kommen??
Rory sah ihn mit einem verletzten Blick an. Gleich darauf machte sie kehrt und verschwand aus dem Diner. Lorelai ging ihrer Tochter nach. „Erzähl!“ fordert sie. „Was macht er hier?? Warum kommt er zurück?? Ich habe dir erzählt, was auf dem Fest passiert war... und jetzt kommt er wieder? Warum? Weiss er nicht, wie schlimm es für mich ist, ihn wieder zu sehen? Verdammt!!!“ „Süsse, ich weiss du willst das nicht hören, aber ich glaube du liebst ihn immer noch. Beruhig dich, es wird alles gut. Wir gehen jetzt ins Diner zurück und essen unseren Süßkram und trinken unsere Droge. Danach sieht die Welt einfach freundlicher aus! Hast du die Welt schon einmal von den Augen eines Donats gesehen? Eigentlich hat der ein schlimmes Leben! Wenn du denkst, dass plötzlich unheimliche weisse Dinger kommen, alias Zähne, und die…“ Weiter kam sie nicht, weil Rory sie lachend wieder ins Diner rein zog. Ihre Mutter schafft es immer wieder, sie aufzumuntern. Lorelai ging zu Jess und gab ihm die Bestellung auf. Sie sah ihm nicht in die Augen.
Wenn er es wagt meine Kleine nochmals zu verletzen, dann würde ich nicht in seiner Haut stecken wollen. Er soll ruhig einfach seinen Job machen und sich von meiner Kleinen fernhalten.
Wenige Minuten später hatten die zwei Gilmores ihre Droge und ihren Süßkram. Sie setzten sich ans Fenster und schauten den Aufbau eines Festes an. Wie immer fand einmal im Monat ein Fest statt und nun war es wieder so weit.
„Jess! Ich komme gleich wieder, ich muss…“
„Jaa, schon gut. Geh einfach!“, kam die Antwort von einem genervten Jess zurück.
Was hat Jess schon wieder?? Gestern war er doch so glücklich, wieder in Stars Hollow zu sein und jetzt…
Weiter kam Luke mit seinen Gedanken nicht. Denn er blickte in ein wütendes Gesicht. Dieses Gesicht gehörte dieser Frau, die er schon ewig liebt, aber es gab nur ein kleines Problem, sie wusste es nicht. In dieses wütende und auch ein bisschen enttäuschte Gesicht zu blicken, zeriss ihm fast das Herz. Er wollte nicht, dass Lorelai wütend auf ihn ist.
„Lorelai! Tut mir Leid, dass ich es euch nicht früher gesagt habe, dass er zurück ist. Er ist gestern gekommen und wird so schnell nicht wieder gehen.“
Langsam legte sich Lorelais Wut.
Es ist sinnlos, wenn ich auf Luke wütend bin. Er ist der Onkel von Jess und kümmert sich um seine Familie.
„Schon gut!“
„Danke!“, sagte ein sichtlich erleichterter Luke und verschwand.
„Wir sollten mal zahlen!“, sagte Lorelai und wollte aufstehen, aber Rory hielt sie zurück.
„Ich mach das!“
„Bist du sicher?“
„Ja!!“
„Ok, ich muss los ins Hotel.“
„Ok! Bye.“
Mit langsamen Schritten ging Rory auf Jess zu. Sie sah ihm direkt in die Augen.
Warum muss er nur so kaffeebraune Augen haben? Warum muss er insgesamt so gut aussehen? Ich möchte ihn am liebsten küssen… Nein! Weg mit diesem Gedanken!! Er hat mich sitzengelassen!!
„Hey Jess! Wieder da?“
„Ja. Schön dich zu sehen.“
Warum muss sie nur die schönsten blauen Augen der Welt haben? Ich liebe sie doch so sehr… aber ich bin selbst Schuld. Ich hätte sie nie enttäuschen sollen… aber was geschehen ist, ist geschehen.
„Ich möchte gerne zahlen!“
„Oke.“
Rory bezahlte und ging. Sie fühlte sich ganz leicht und hatte ein total komisches Gefühl im Bauch.
Ich liebe ihn. Aber er hat mich enttäuscht… Nein, ich liebe ihn nicht. Ich bin einfach glücklich ihn zu sehen.
Rory wollte dieser Gedanke verdrängen, aber tief in ihr wusste sie, sie liebte ihn immer noch. Um sich ein bisschen abzulenken, ging sie in den Buchladen. Sie liebte es stundenlang zu stöbern. Nach ein paar Minuten war sie in ihre Bücherwelt versunken und dachte nicht mehr an Jess. Das änderte sich aber schlagartig…
„Rory! Kann ich mit dir reden?“
„Nein! Ich will nicht mit dir reden!!“
„Aber ich mit dir. Bitte gib mir eine Chance.“
„Du hast fünf Minuten. Los.“
„Ich weiss, du wirst mir wahrscheinlich nie verzeihen. Aber es tut mir echt Leid, dass ich dich verletzt hatte. Das wollte ich echt nicht, glaube mir. Ich weiss es ist schwer für dich das zu glauben, aber ich liebe dich immer noch und das wird auch immer so bleiben. Ich bin dir für so viel dankbar… ich habe mein Leben wieder in den Griff gekriegt, wegen dir.“
„Woow! Du kannst ja auch Sätze sprechen!“
Lächelnd schaute Jess sie an. Er kam einen Schritt auf sie zu und ihre Lippen näherten sich immer mehr.
„Ich muss gehen!!“
„Rory, warte!“
„Nein!!“
Warum? Warum habe ich ihn nicht geküsst? Ich liebe ihn… aber ich kann ihm einfach nicht verzeihen..
Die nächsten paar Stunden verbrachte Rory zu Hause, sie versuchte sich abzulenken, schaffte es aber nicht. Ihre Gedanken kreisten immer um eine Person. Jess.
„Rooooooory!“
„Küüüüche!“
„Dieser Tag war wieder mal total lang. Aber jetzt freue ich mich aufs Fest. Bist du bereit?“
„Naaa klaar!“
„Na dann, machen wir unsere Kleinstadt unsicher!“

Rory sass alleine auf einer Bank. Lorelai und sie waren eine Stunde lang umhergestreift und Lorelai hat Sookie getroffen. Sie sahen sich zwar jeden Tag im Hotel, hatten sich aber trotzdem immer viel zu erzählen. Rory wurde es mit der Zeit zu langweilig und sie setzte sich auf eine Bank. Lange war sie aber nicht alleine.
„Rory!“
„Geeeeh Jess!!“
„Nein! Wir haben uns fast geküsst!“
„Mit Betonung auf fast! Es ist ja nichts passiert!!“
Jess wollte antworten, aber er wurde durch ein Gewitter unterbrochen. In einer Sekunde auf die andere fing es an zu regnen und zu winden.
„Begibt euch alle in Sicherheit!! Ich habe eine Meldung bekommen und dort hat man gesagt, alle sollen ihre Häuser gut verschliessen und sich in Sicherheit geben!! Schnell!!“, schrie Taylor durch ein Mikrophon. Es gab ein riesiges Durcheinander.
„Rory, wir müssen weg!! Ich helfe dir dein Haus zu verschliessen!“
„Nein!! Ich will Mum suchen!“
„Dafür hast du keine Zeit!! Ihr wird sicher nichts passieren!! Komm jetzt!“
„Lass mich in Ruhe!“, schrie Rory und rannte weg. Jess rannte ihr hinterher.
Warum geht sie nicht in Sicherheit? So lange sie nicht in Sicherheit ist, gehe ich nicht weg. Mist. Sie geht den Bäumen entlang… das ist doch zu gefährlich…Ohh mein Gott!!
„Rooory, paaass auuuuf!“ Mit einem Satz war er bei ihr und schubste sie weg. Keine Sekunde zu früh. Ein dicker Ast löste sich und fiel zu Boden.
„Rory geht es dir gut?“
„Jaa… danke… ich… tot...“
Rory konnte nicht mehr. Sie fing an zu weinen. Jess nahm sie in den Arm und streichelte sanft ihren Rücken.
„Schon gut. Es ist ja nichts passiert. Wir gehen jetzt zu dir nach Hause und verschliessen alles.“
Wenig später waren sie bei ihr zu Hause. Lorelai war schon dort und sie war total froh Rory zu sehen. Aber lange konnten sie nicht reden, denn es stürmte immer fester. Sie sicherten das Haus und begaben sich an einen sicheren Ort, an diesem waren schon total viele Einwohner. Jetzt hiess es nichts anderes als warten.
„Kann ich euch schnell alleine lassen? Ich muss Sookie suchen und wissen ob bei ihr alles in Ordnung sei!“
„Klar.“

„Rory, du frierst ja! Warte hier, ich komme gleich wieder!“
Jess ging zu Miss Patty und nahm sich 2 Wollendecken und 2 dünne Matten. Dann ging er auch noch zu Luke und nahm einen Kaffee mit. Die Einwohner von Stars Hollow waren zwar verrückt, aber nicht dumm. Sie hatten für alles vorgesorgt. Miss Patty hatte alle Matten von ihrer Tanzschule an den sicheren Ort gebracht und Luke hatte Essen und Kaffee mitgebracht. Alle waren Taylor dankbar, denn er hatte einmal alle Einwohner gezwungen an dem Projekt mitzumachen: “Was mache ich bei einem Sturm?“. Deswegen wussten alle, was zu tun ist.
„Hier!“, sagte Jess und streckte eine Wolldecke und eine Matte zu ihr und natürlich auch den Kaffee.
„Danke!“
„Ich gehe dann mal! Tut mir Leid, dass ich zu aufdringlich wurde.“
„Warte Jess! Ich will nicht alleine sein…“
„Oke.“
So sassen sie eine Weile schweigend nebeneinander. Jeder sass auf einer Matte und hatte eine Wolldecke um sich geschlungen.
„Vielen Dank, dass du mir das Leben gerettet hast!“
„Kein Problem!“
Rory rückte näher zu Jess heran und lehnte sich an seine Schulter. Sekunden, Minuten und Stunden vergingen. Keiner von ihnen sagte ein Wort. Sie waren beide glücklich auch ohne Worte.

Lorelai ging wieder zu Rory. Sie war froh, dass Sookie nichts passiert war und natürlich auch ihren anderen Freunden und allen anderen Einwohnern. Im ersten Augenblick war sie erstaunt, was sie sah, dann war sie einfach nur froh. Zwar mochte sie Jess nicht besonders, aber sie hatte von der Geschichte gehört, was draussen passiert war. Deswegen wird sie ihm ewig dankbar sein. Sie schaute die zwei noch eine Zeit lang entzückt an. Rory schlief in den Armen von Jess und Jess las. Nach einer Weile entfernte sie sich wieder, denn sie wollte Rory nicht wecken. Im ersten Moment wusste sie nicht was sie machen sollte, dann entschied sie sich zu Luke zu gehen und wenig später waren die zwei in ein Streitgespräch über Kaffee vertieft… so verging die Zeit.

Als Rory am nächsten Morgen aufwachte, war sie einfach überglücklich. Sie war immer noch in den Armen von Jess, dieser war allerdings noch am schlafen. Rory wusste genau, wie sie Jess wecken konnte. Sie nahm sein Gesicht in die Hände und küsste ihn. Jess wurde wach und schaute in ozeanblaue Augen. Er war glücklich und diesmal würde er Rory um keinen Preis hergeben.

Auch Lorelai war in der Zwischenzeit aufgewacht. Sie hatte in der vergangenen Nacht sehr lange mit Luke geredet, wie noch nie.
Luke sieht total sexy aus, wenn er Kaffee verteilt. Warum ist mir das noch nie aufgefallen? Nein Lorelai, Luke ist dein Freund und nicht mehr. Wie wäre es Luke zu küssen? Stopp! Jetzt gehe ich mit meinen Gedanken zu weit!
Weiter konnte sie ihre Gedanken nicht führen. Taylor gab die Mitteilung, dass alle wieder nach draußen gehen konnten. Lorelai machte sich auf den Weg um Rory zu suchen. Sie sah nochmals zu Luke, der sich jetzt mit Jess unterhielt.

„Rooooory! Habe ich dich vermisst!“
„Muum! Ich dich erst!! Ich muss dir was sagen… ich weiss nicht ob du dich freust…“
„Mensch Rory komm auf den Punkt!“
„Ich bin wieder mit Jess zusammen!“
„Echt? Das ist jaa hammer! Ich freue mich für dich!“
„Wirklich?“
„Wirklich! Sag mal, was hältst du von Luke? Passt er und ich gut zusammen?“
„Muum! Soll das heissen, du hast endlich gemerkt, dass ihr zusammen gehört? Wurde auch mal Zeit!!“
„Heee!“ Sie wollte noch einen Kommentar geben, aber ihre Stimme versagte. Während dem Gespräch mit Rory hatten die Zwei sich auf den Weg nach draussen gemacht. Was sie dort sahen war bisher das Schlimmste, was sie je gesehen hatten. Stars Hollow war verwüstet.
„Liebe Einwohner. Wie ihr seht, ist unserer Kleinstadt verwüstet worden! Aber wir wären nicht die Einwohner von Stars Hollow, wenn wir diese Kleinstadt nicht wieder hinkriegen würde. Mit Planung und der Hilfe jeder Person, schaffen wir es, diese Kleinstadt wieder so schön und einzigartig wie vorher zu machen.“

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fanfiction Challenge #29 - von Colorblind - 30.07.2007, 13:58
Fanfiction Challenge #29 - von KatieSmock - 30.07.2007, 15:26
Fanfiction Challenge #29 - von mina1993 - 30.07.2007, 15:46
Fanfiction Challenge #29 - von Mikeline - 30.07.2007, 15:50
Fanfiction Challenge #29 - von Sariche - 30.07.2007, 17:11
Fanfiction Challenge #29 - von EmmaEleni - 30.07.2007, 17:19
Fanfiction Challenge #29 - von XxPruexX - 31.07.2007, 08:33
Fanfiction Challenge #29 - von Twilight - 31.07.2007, 10:56
Fanfiction Challenge #29 - von Colorblind - 31.07.2007, 11:17
Fanfiction Challenge #29 - von VannyH - 02.08.2007, 17:49
Fanfiction Challenge #29 - von LGforever - 07.08.2007, 15:50
Fanfiction Challenge #29 - von EmmaEleni - 09.08.2007, 21:04
Fanfiction Challenge #29 - von Colorblind - 09.08.2007, 21:12
Fanfiction Challenge #29 - von cherry 159 - 09.08.2007, 21:36
Fanfiction Challenge #29 - von EmmaEleni - 09.08.2007, 21:42
Fanfiction Challenge #29 - von Kayara - 09.08.2007, 21:46
Fanfiction Challenge #29 - von curlie_angel - 10.08.2007, 13:12
Fanfiction Challenge #29 - von Colorblind - 10.08.2007, 17:38
Fanfiction Challenge #29 - von EmmaEleni - 10.08.2007, 22:04
Fanfiction Challenge #29 - von curlie_angel - 16.08.2007, 11:15
Fanfiction Challenge #29 - von BoOks-4ever - 17.08.2007, 11:10
Fanfiction Challenge #29 - von LGforever - 17.08.2007, 12:47
Fanfiction Challenge #29 - von BoOks-4ever - 17.08.2007, 13:47
Fanfiction Challenge #29 - von EmmaEleni - 19.08.2007, 22:32
Fanfiction Challenge #29 - von XxPruexX - 19.08.2007, 22:48
Fanfiction Challenge #29 - von Colorblind - 22.08.2007, 16:30
Fanfiction Challenge #29 - von XxPruexX - 22.08.2007, 16:48
Fanfiction Challenge #29 - von Colorblind - 03.09.2007, 18:48
Fanfiction Challenge #29 - von XxPruexX - 03.09.2007, 18:51
Fanfiction Challenge #29 - von Colorblind - 06.09.2007, 17:36
Fanfiction Challenge #29 - von Colorblind - 16.09.2007, 18:28
Fanfiction Challenge #29 - von Fanny - 14.11.2007, 13:10
Fanfiction Challenge #29 - von Lava - 03.08.2007, 12:53
Fanfiction Challenge #29 - von Mikeline - 18.08.2007, 08:32
Fanfiction Challenge #29 - von mina1993 - 18.08.2007, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste