Plötzlich Mutter
#1

[Bild: forum9qal7g14b8.jpg]

Titel: Plötzlich Mutter
Autor: Janine Gilmore
Genre: Drama
Pairing: Wird noch nicht verraten. Es gibt aber Java Junkies Momente.
Raiting: Im Großen und Ganzen PG-13. Wenn es ändert werde ich es
anzeigen.
Disclaimer: Alle Charakter die in dieser Story vorkommen, gehören der
Amy. Nur Elena Jane Lime und Jasper Linus Lime habe ich erfunden.
Beschreibung: Spielt als Rory 27 ist. Paris hat das College abgebrochen und zwei Kinder bekommen. Elena Jane (4) und Jasper Linus (1 ). Paris und ihr Ehemann Scott verunglücken tödlich und das Sorgerecht wird Rory zugesprochen. Wie wird Rory mit dieser Situation fertig so plötzlich Mutter zu sein? Und wer ist der Mann ihrer Träume?


Prolog: Anrufe und ihre Folgen


Rory Gilmore kam müde und erschöpft von der Arbeit in der New York Times nach Hause. Wie jeden Abend stellte sie ihre Tasche unter den Garderobenständer und hängte ihre Regenjacke und ihren Schirm auf. In New York musste man immer mit Regen rechnen.
Rory zog ihre Schuhe aus und rieb sich kurz ihre schmerzenden Füsse, danach ging sie zum Anrufbeantworter.
„Sie haben zwei neue Nachrichten:“
„Pieep. Hallo Frucht meiner Lenden, wie geht es dir? Luke repariert gerade die Veranda. Du solltest ihn mal Fluchen hören. Sue hat gestern zum ersten mal Bangels gesagt, also eigentlich hörte es sich an wie „Baaa-hus“ und Luke ist felsenfest davon überzeugt, dass sie Balu sagen wollte weil er ihr aus dem Dschungelbuch vorgelesen hatte, aber ich bin mir sicher das sie Bangels sagen wollte. Was ist auch anderes zu erwarten von einem Kind das nach der Sängerin getauft wurde? Luca freut sich schon riesig auf seinen 5. Geburtstag und wir haben schon einige Überraschungen geplant. Mehr wird jetzt nicht verraten ich sage nur FBI. Also mein kleiner Bücherwurm, ich hab dich lieb und vergiss nicht am Freitag das Essen beim Hausdrachen. Luke und deine Geschwister grüssen dich ganz lieb. Tschüss“
„Nachricht Nummer 2:“
Schon wieder ertönte Lorelai`s Stimme aus dem Anrufbeantworter: „Ach ja was ich noch sagen wollte: Hello Kitty an die MACHT!!!!!“
Lächelnd liess sich Rory aufs Sofa fallen. Sie war einfach zu müde um noch ins Schlafzimmer zu gehen. „Morgen werde ich Mom anrufen jetzt will ich nur noch eins: Schlafen!“ und schon glitt Rory ins Land der Träume.


Dring, Dring, Dring

Verwirrt blickte Rory um sich, es konnte doch noch nicht morgen sein und das war sicher auch nicht der Wecker.


Dring, Dring, Dring

„Was zur Hölle.....“ Rory hasste es mitten in der Nacht vom Telefon geweckt zu werden vor allem wenn man einen so schönen Traum gehabt hatte wie sie.
Endlich war sie beim Telefon angekommen.
Sie nahm den Hörer ab und mit der brummigsten Stimme die sie gerade auf Lager hatte sagte sie: „Ja?“
„Spreche ich hier mit Miss Lorelai Leigh Gilmore?“ fragte eine ihr unbekannte, männliche Stimme.
„Ja, wieso? Was wollen Sie um diese Uhrzeit?“ Rory`s Stimme begann auf einmal an zu zittern. Sie hatte das ungute Gefühl, dass etwas passiert war. Ihr Herz fing an schneller zu schlagen und über ihrem ganzen Körper brach kalter Schweiss aus.
„Hier spricht Mister Conen von der Polizei. Sie sind doch die Patin von Elena und Jasper Lime oder?“
„Ja wieso? Ist was passiert?“ Ihre Hände fingen immer schlimmer an zu zittern. Was war bloss geschehen?
„Paris Prime-Geller und Scott Prime hatten einen tödlichen Autou........“ Der Hörer glitt Rory aus der Hand und fiel scheppernd auf den Boden.

__________________


So das war der Prolog. Ich habe diese Geschichte schon einmal begonnen, möchte sie nun aber doch noch fertigstellen. Über Reviews würde ich mich freuen

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Plötzlich Mutter - von *janinegilmore* - 01.02.2015, 20:11
Plötzlich Mutter - von Bücherwürmchen3 - 01.02.2015, 22:04
Plötzlich Mutter - von *janinegilmore* - 01.02.2015, 22:55
Plötzlich Mutter - von Kayara - 01.02.2015, 23:47
Plötzlich Mutter - von Bücherwürmchen3 - 02.02.2015, 17:38
Plötzlich Mutter - von Abendstern - 02.02.2015, 21:08
Plötzlich Mutter - von -LORE - 03.02.2015, 20:31
Plötzlich Mutter - von GilmoreGirls09 - 06.02.2015, 17:37
Plötzlich Mutter - von *janinegilmore* - 08.02.2015, 21:14
Plötzlich Mutter - von GilmoreGirls09 - 02.03.2015, 22:44
Plötzlich Mutter - von Love_Gilmore - 27.06.2015, 19:07
Plötzlich Mutter - von Arsenal - 15.10.2015, 22:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste