Plötzlich Mutter
#3

Naja das werden wir noch sehenSmile Aber vielen Dank für deinen Kommentar Smile Scheint nicht mehr ganz so viel los zu sein wie früher Smile

--- Beitrag hinzugefügt um: 21:55 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Kapitel 1: Der Anruf

„Paris Prime-Geller und Scott Prime hatten einen tödlichen Autou........“, der Hörer glitt Rory aus der Hand und fiel scheppernd auf den Boden.
Immer und immer wieder hörte Rory diesen Satz in ihren Ohren. Langsam sank sie zu Boden. Paris und Scott tot? Das konnte nicht sein es war schlicht unmöglich.
Die ersten Tränen rannen ihr übers Gesicht. Sie stütze den Kopf auf ihre Hände und begann hemmungslos zu Schluchzen. Paris war in den letzten Jahren immer mehr ihre beste Freundin geworden. Vor allem nach der Sache mit Lane....

Auf einmal kam die Erinnerung hoch als Paris ihr erzählte, dass Scott sie heiraten möchte:


Erinnerung
„Rory, Rory, RORY!!!”, schrie Paris ausser sich.
„Ja was ist den los? Bist du Jane Austen auf der Strasse begegnet? Oder was soll dieser Lärm? Ich lerne für die Prüfungen schon vergessen?“, Rory hatte gerade andere Sorgen als Paris Probleme. Die Prüfungen standen bevor und sie hatte Angst das sie die Prüfungen nicht bestehen würde.
„Scott er hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will.“ Paris grinste wie ein Honigkuchen und Rory klappte der Kinnladen runter. Als sie sich wieder gefasst hatte und die Vorstellung von Paris in einem rosaroten Hochzeitskleid verdrängt hatte, rannte sie auf sie zu und umarmte sie stürmisch.
„Das ist ja noch besser als Jane Austen zu begegnen! Ich freue mich so für dich!“, plötzlich liess Rory von Paris ab.
„Du hast doch JA gesagt oder?“, fragte sie zweifelnd. Sie kannte Paris ja jetzt schon lange und wenn man etwas über sie mit Sicherheit sagen konnte dann das, dass sie immer für Überraschungen gut war.
„Ja natürlich ich bin doch kein Idiot!“, Rory fiel ein Stein vom Herzen als sie das hörte.
„Aber..... OH Nein ich habe es noch nicht mit Terence besprochen. Oh Gott hoffentlich habe ich das Richtige getan!“ und so schnell wie sie gekommen war verschwand Paris wieder um mit Terence zu reden.
Erinnerung fertig

„Miss Gilmore, Miss Gilmore, Miss Gilmore!”, diese fremde Stimme riss Rory wider aus ihren Gedanken. Sie hob den Hörer wider auf, zum Glück war er nicht kaputt gegangen, und hielt ihn ans Ohr.
„Ja!“, ihre Stimme klang brüchig.
„Ich weiss das es sehr schwer für Sie sein muss aber laut den Akten von Mr. und Mrs. Prime übernehmen sie, im Falle das sie sterben, das Sorgerecht. Dieser Fall ist nun eingetreten und laut den Papieren, die sie unterschrieben haben, sind sie nun der alleinige Vormund von Elena Jane und Jasper Linus Prime. Ich bitte Sie daher so schnell wie möglich zum Elternhaus zu kommen, dort warte bereits eine Sozialarbeiterin auf Sie die alles weiter bespricht.“ Mr. Conens Stimme klang besorgt.
„Ja, ich habe es verstanden. Ich komme so schnell ich kann. Auf Wiedersehen.“, Rory wartete keine Antwort mehr ab sondern legte gleich auf. Sie kramte den Autoschlüssel hervor, zog die Schuhe an und so schnell sie konnte rannte sie zu ihrem Auto. Sie wusste noch nicht was alles auf sie zu kommen würde.

Zwischenkapitel
Morgens 05.00 Uhr, Stars Hollow.

„Wäääh, Wähhh, Wähhh!“
„Susanna schreit!“, grummelte Luke in sein Kissen.
„Ach du Genie ich dachte es wäre Paul Anka.“ Lorelai drehte sich auf die andere Seite und zog die Decke über den Kopf. Ach, wann würde Sue endlich lernen durch zu schlafen?
„Also was tun wir jetzt?“ fragte Luke.
„Nicht was tun „wir“ sondern was tust du! Ich war nämlich gestern schon.“
„Nein gestern war ich.“
„Ja, aber auch wenn ich geschlafen habe, ich habe trotzdem mit dir gelitten.“ Lorelai setzte ihren Unschuldsblick auf.
„Aber ich war auch schon die ganze letzte Woche!“, Luke verlor langsam die Nerven. Alles was er wollte war doch schlafen.
„Ich habe aber die rosa Schäfchen Pyjama Hosen an. Das heisst ich hab das Sagen!“
„Aber....“, Luke wurde aus seiner Frau manchmal nicht schlau.
„Aber weil ich nun mal nicht so bin, gehe ich heute zu unserem kleinen Schreihals!“ und schon stand Lorelai auf und ging zu Susanna. Kaum hatte sie das Zimmer verlassen hörte sie schon Lukes schnarchen.
„Susanna Emily Lorelai Danes, was habe ich gesagt? Mitten in der Nacht wird nicht geschrien!“, langsam ging Lorelai auf das kleine Bettchen und blickte sogleich in zwei meerblaue Augen.
Ihre Stimme wurde sogleich sanfter: „Na meine Kleine, was ist den los?“ Vorsichtig hob Lorelai ihre Tochter aus dem Bettchen und ging in die Küche. Sie machte das Fläschchen und gab es danach ihrer Tochter zu trinken. Die ganze Zeit über sang sie: „Old McDonald had a Farm.“, nachdem Sue zu Ende getrunken hatte, legte Lorelai sie zurück in ihr Bettchen. Schon bald schlummerte sie tief und fest.
Langsam schlich Lorelai ins Schlafzimmer. Auf einmal hatte sie eine Idee.
„Luke, Luke, LUKI!“
Luke sprang auf. „Verdammt.......!“, er stoppte mitten in seinem Satz denn er hatte Lorelais anzügliches Grinsen bemerkt.
„Na Luke, Lust zu spielen?“.




Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Plötzlich Mutter - von *janinegilmore* - 01.02.2015, 20:11
Plötzlich Mutter - von Bücherwürmchen3 - 01.02.2015, 22:04
Plötzlich Mutter - von *janinegilmore* - 01.02.2015, 22:55
Plötzlich Mutter - von Kayara - 01.02.2015, 23:47
Plötzlich Mutter - von Bücherwürmchen3 - 02.02.2015, 17:38
Plötzlich Mutter - von Abendstern - 02.02.2015, 21:08
Plötzlich Mutter - von -LORE - 03.02.2015, 20:31
Plötzlich Mutter - von GilmoreGirls09 - 06.02.2015, 17:37
Plötzlich Mutter - von *janinegilmore* - 08.02.2015, 21:14
Plötzlich Mutter - von GilmoreGirls09 - 02.03.2015, 22:44
Plötzlich Mutter - von Love_Gilmore - 27.06.2015, 19:07
Plötzlich Mutter - von Arsenal - 15.10.2015, 22:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste