Offene Enden [S8]
#3

Ich finde am spannendsten ist die Frage, wie Logan auf die Nachricht reagiert und ob Rory ihn überhaupt einweiht.

Und..... ich finde Amy hat das Jess-Ende sehr bewusst so offen gehalten. Alle anderen Beziehungen mit Ex-Freunden scheinen abgeschlossen (auch wenn Logan der Vater ist - ich bin mir irgendwie sicher, Rory würde ihn nicht mehr zurücknehmen), nur diese hat eine Freundschaftlihce lockere und sichere (Jess kann ihr offen alles erzählen, und umgekehrt) Richtung...

Vill auch Wunschdenken, naja, aber ich hab in alten Interviews mal gelesen, das Amy Jess immer SEHR zugetan war.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Offene Enden [S8] - von ollibraun - 30.12.2016, 20:40
RE: Offene Enden [S8] - von medea - 30.12.2016, 22:35
RE: Offene Enden [S8] - von -LORE - 07.01.2017, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste