Found Happyness JJ-FF
#91

Sodele neuer Teil, und danke an meine treuen Leser!



Kapitel 24

Wie immer wenn ich nachdenken musste, ging an einen See um dort zu fischen. Einsam saß ich am Steg und schaute drübselig in das endlos scheinende Wasser. Die Fische wollten nicht so wie ich. Ein paar schwammen vorbei, blubberten etwas was sich wie "blubb" (lol) anhörte, und hauten wieder ab. Von meinem Köder wollten sie gar nichts wissen, war eine Marde denn nicht lecker für diese kleinen klitschigen Dinger? So ging es Stunden um Stunden. Eigentlich wollte ich wieder zurück in meine Hütte, die ich mir immer mietete, wenn ich wieder mal in so einer Sache war, aber hier zu sitzen war doch um einiges angenhmer.
Der Name von IHR verzerrte mir immer wieder den Magen. Was sie wohl grade machte? Nein, ich wollte nicht über sie nachdenken, aber es schien so als könnte ich nicht anders. Mein Kopf, mein Körper, und auch mein Herz war bei ihr. Und es würde sich nie ändern. Immer würde ich leiden, an sie denken, von ihr träumen, aber nie wären meine Gedanken und Träume real. Das sah ich jetzt ein. Es sollte nicht so sein.
Als es langsam dunkel wurde ging ich doch in meine Hütte. Dort setzte ich mich auf eine Couch, und schauten die vielen toten Fischstaturen an, die an der Wand hingen. Tod sein. So konnte man vielen Problemen aus dem Weg gehen, doch es war keine Lösung. Und drüber nachzudenken war sowieso absurd. Nie im Leben würde ich wegen einer Frau... nein ganz bestimmt nicht. Ich verscheuchte den Gedanken schnell wieder. Aus dem Kühlschrank holte ich mir ein kühles Bier. Nach und nach wurde ich müder und schlief auf der Couch ein...

Eine Frau in weiß, eine Frau mit braunen Locken, eine wunderschöne Frau. Sie stand neben einem Mann. Einem hochnäsigen Mann.
"Ja ich will." Spricht die Frau.
"Ja ich will." Sagt auch der Mann.
Zwei Stunden vor, steht die Frau vor einem anderen Mann, schaut ihn an, küsst ihn und sagt ihm:
"Ich will dich nicht, ich will Jason."
Der angesprochene Mann weicht zurück und läuft weg, weg in einen Abgrund...

Schnell atmend wachte ich auf. Wo war ich? Wieso war alles so nass? Als ich mir an die Stirn faste, merkte ich das ich geschwitzt hatte. Ein Albtraum, mehr nicht. Langsam ließ ich mich wieder auf die Lehne der Couch sacken. Immer noch schnell atmend überlegte ich. So konnte es nicht weiter gehen.
"Du musst was unternehmen." Sagte ich mir selber.
Nur wie? Was sollte ich tun? Jemanden neuen suchen? Aber ich wusste das ich diesen jemanden nicht so lieben könnte wie SIE. Oder sollte ich nochmal versuchen mit ihr zu reden? Auch mit der Angst verletzt zu werden? Ich musste es überlegen, und ich wollte es auch, denn wenn es mir weiter so schlecht gehen würde, würde ich damit zu Grunde gehen. Ein Weltuntergang für mich.
Am nächsten Morgen, ich hatte wenig schlaf bekommen, machte ich mir einen Kräutertee und ging danach wieder zum fischen. Nach Stunden ohne Erfolgs, hörte ich Schritte hinter mir.
"Hey Luke."
Ich drehte mich um, und sah in das Gesicht von...


So des Rätsels Lösung kommt hoff ich ma bald, denn mein "netter" Vater, will mir I-Net auch am Leptob machen, denn wir fahren übers Wochenende in den Vogelsberg, und nehmen den Leptob mit. Wenn ich (oder eher ihr) Glück habt kann ich also schon bald nen neuen Teil liefern.
bye bye:hi: Und ich würd mich über FB freuen, sonst machts no Bock!
pancake

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#92

Weiter! Schnell weiter! Bitte! Super Teil!

I´m a Java Junkie Smile
#93

einfach geil!
mach so schnell wie möglich weiter!!!
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#94

Hey! Smile Die letzten beiden teile haben mir wieder super gefallen. Aber ich kann gar nicht glauben, dass Lore sowas machen würden..naja, vielleicht ist ja auch alles nur ein Missverständnis *hoff*. Luke's Gefühle hast wieder sehr gut beschrieben und den Schreibstil des Traumes fand ich cool! :ui: :dance: :biggrin: :freu: Wink
Liebe Grüße Chrisssy
#95

Kann mir ma einer sagen ob es ein Gesetz gegen Eltern (in diesem Falle Vater) die einen Verarschen gibt? Vielleicht ins Gefängnis abschieben, oder so was. Waah, bin ich sauer, mein Vater hat mir versprochen I-Net an unserem Leptob zu machen, und was hat er gemacht?? Nix! Gar nix! Deshalb kommt erst jetzt der neue Teil, sorry!




Kapitel 25

...Nicole.
"Ni-nicole? Was machst du hier? Von wem weißt du überhaupt wo ich bin?"
"Ich will reden."
"Reden? Über was?"
"Über uns!"
"Es gibt kein uns. Und sag jetzt verdammt von wem du weißt das ich hier bin!"
"Von Lorelai."
"WAS?"
"Ja, ich habe sie auf der Straße getroffen, sie hat mich dann ziemlich verzweifelt gefragt, ob ich wüsste wo du bist. Doch ich wusste es ja nicht, also hab ich sie gefragt, warum du denn weg seist. Sie sagte sie wüsste es nicht, doch sie wusste das du weg gefahren bist. Sie wollte anscheinend mit dir reden. Dann kam es mir, das du mal gesagt hast wo du immer fischen gehst. Und naja, hier bin ich!"
"Schön, und du kannst auch gleich wieder gehen."
"Ach Luke, komm schon. Lass uns wenigstens reden!"
"Aber ICH will nicht reden, okay!" Schrie ich so laut, das sie zusammen zuckte.
"Bitte. Ich bin extra hier her gefahren, nur um dich zu sehen."
"Das arme Auto."
"Luke hör auf."
"Hey keiner hat dich gebeten hier her zu fahren."
"Findest du nicht das es ein absurder Grund war uns zu trennen, nur weil ich deine beste Freundin nicht mochte?"
"Wir haben uns dehalb, und weil ich dich nicht liebte getrennt. Das tue ich übrigens immer noch nicht."
"Wieso? Hast du eine andere?"
Mit dem bösesten Gesicht sah ich sie an.
"Okay, hör mir zu..." Fing ich an. "Ich mag dich, aber es ist nicht mal Freundschaft was ich für dich fühle. Und ja ich liebe jemand anderen, aber bin nicht mit ihr zusammen. Sie hat mir wehgetan, und ich muss das erstmal verkraften, verstehst du?"
Ich hatte sie sichtlich verletzt. Das war hart, doch ich wollte sie nicht. Aber eigentlich war es gar nicht mal so schlecht mit ihr wieder zusammen zu sein, nur so, um zu sehen, was Lorelai dazu sagen würde. Ja das war falsch, doch meine Laune war so mies, dass ich alles tun würde damit Lorelai einsieht das sie mir damit ziemlich wehgetan hatte.
"Okay hör zu."
"Ich höre."
"Ich werde morgen wieder zurück fahren."
"Okay, und weiter?"
"Und morgen ist so ein dämliches Fest, das Gründertagpartyfest glaub ich, da werde ich mit dir hingehen."
"Okay, also gibt es vielleicht noch eine Chance für uns?"
"Ja." Log ich.
"Gut dann bin ich morgen um sieben bei dir. Und danke Luke!"
"Ja, bye."
Somit ging Nicole wieder zurück, und ich bereute meine Entscheidung. Sowas würde der normale Luke doch nie tun, die Frau die man liebst eifersüchtig machen, doch anscheinend hatte meine Wut über meinen Verstand gesiegt.


Ja, ja ist dieses mal nicht ganz so gut, aber ich hoffe trotzdem das es euch gefällt. Will gaaaaaanz gerne viel FEEDBACK sehen!!!!
ciao
pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#96

okay, also der teil gefällt mir nicht!!
neinnein, scherz!
der war mal wieder klasse!
nur der inhalt hat mich ein bisschen(?!) geärgert
blöde nicole! werf sie von ner brücke!
*gg*
ich freu mich schon gaaanz arg auf deinen neuen teil!!!!!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#97

So meine Laune hat sich einigermaßen wieder gebessert, also hier neuer Teil:




Kapitel 26

Am nächsten Morgen machte ich mich wieder auf den Weg nach Stars Hollow. Die Sache mit Nicole machte mir zu schaffen. Ich spielte mit dem Gedanken sie anzurufen, und das alles einfach abzublasen. Doch dann dachte ich wieder an Lorelai und wie sie vor mir an der Türe gestanden hatte, mit Jason. Ich machte das durch, danach konnte ich ja immer noch Nicole sagen das das nichts mehr wird mit uns.
Ich fuhr einen Feldweg entlang, und die nöchste Ausfahrt rechts, direkt nach Stars Hollow. Tempo dreizig fuhr ich die Straße zu meinem Diner entlang, viele Menschen taumelten rum, wegen der Vorbereitungen für das Fest. Vor meiner Wohnung parkte ich den Wagen, und ging in meine Wohnung.
Dort setzte ich mich auf einen der Küchenstühle, und dachte wieder über Nicole und Lorelai nach. Es war falsch was ich machte. Wieso machte ich es dann? Ich hatte keine Ahnung.
Am Abend machte ich mich dann fertig, bis es um sieben klopfte. Nicole stand vor der Türe, hübsch angezogen, und lächelte mich wie eine Drogensüchtige an.
"Hi."
"Hi."
"Und wollen wir gehen?" Fragte sie.
"Klar, gehen wir."
Zusammen gingen wir nach unten, auf die viel belebten Straßen. Überall Menschen. Ob Lorelai auch da war? Ich wusste das sie da war, denn so was würde sie sich nie entgehen lassen. Nicht Lorelai Gilmore.
"Und was machen wir jetzt?" Wurde ich aus den Gedanken gerissen.
"Wir...keine Ahnung. Mach was du willst."
"Hey nicht so ruppig. Warum hast du den so schlechte Laune?"
Weil du da bist, und nicht Lorelai! Hätte ich am liebsten gesagt, doch das ließ ich lieber. Ich sprach aus Erfahrung.
"Ich und schlechte Laune? Ich bin der Sonnenschein in Person." Sagte ich und täuschte ein fröhliches Lächeln vor.
"Wenn du meinst. Oh da ist ja diese, wie heißt sie gleich? Lorelai!" Meinte sie voller Verachtung, die mich fast wieder zum überkochen brachte. Jetzt wusste ich wieso ich nicht mit ihr zusammen sein konnte. Doch sie hatte Recht, da stand sie, gegen einen Laternenpfahl gestützt, und der Blick direkt auf mich gesteuert.
Aprubt blieb ich stehen. Schaute sie an. Hatte sie geweint? Es sah aus der Entfernung so aus.
"Luke? Hey Luke, warum starrst du sie so an?" Nicole rüttelte mich wie verrückt am Arm.
"Könntest du das vielleicht lassen?" Kam ich wieder zurück ins Land der Lebenden.
"Hey, ich hab dir nichts getan! Ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen das du Lorelai wie ein Gehirnimportierter ansiehst!"
"Ach muss ich dich erst um erlaubnis fragen, wenn ich ansehe und wen nicht?"
"Luke! Was ist mit dir los? So kenn ich dich gar nicht!"
"Nein! Du kennst mich gar nicht."
Nicole sagte nichts, ich schaute wieder auf den Platz an dem Lorelai gerade noch gestanden hatte, doch da war nichts. Da stand der Laternenpfahl, aber Lorelai war weg. Wie vom Erdboden verschluckt.
Plötzlich hatte ich einen Drang einfach zu rennen. Zu ihr zu rennen. Und wirklich, meine Beine fingen an zu laufen.
"Nicole es geht nicht. Fahr wieder weg!" Schrie ich ihr noch hinterher, und ich war schon auf halbem Weg zu Lorelai. An ihrem Haus klopfte ich. Doch da war niemand. Durch ganz Stars Hollow lief ich, suchte sie. Bei Sookie zu Hause war ich, doch da war auch niemand. Im Diner rief ich dann Rory an. Sie sagte nur das sie nicht wüsste wo ihre Mutter sei, doch ich solle mal im Dragonfly Inn nachschauen. Was ich auch sofort tat.
Und tatsächlich, eine Gestalt saß in der Hollywoodschaukel, und wippte hin und her. Durch die Dunkelheit konnte ich nichts erkennen. Doch als ich näher rankam, erkannte ich durch das Licht das von innen scheinte wer es war. Eindeutig, Lorelai. Eine zerstörte Lorelai, denn sie saß zusammengekrümmt auf der Schaukel, und hatte ihr Gesicht in ihren Händen vergraben. Langsam ging ich die Treppen der Veranda hoch, und räusperte mich. Plötzlich hob sie ihren Kopf, und ich sah das verheulte Gesicht von ihr.
"Es tut mir Leid Luke." Stammelte sie, kaum hörbar.
Ich setzte mich neben sie.



So ne Fortsetzung gibts erst Morgen, oder vielleicht noch heut Abend. Bitte gebt mir FEEDBACK!!! Ich weiß ich bettel, aber ich kann nicht anders, ohne FB machts halt keinen Spaß.:p
Also ciao
pancake (überstzt Pfannekuchen, bin aber nich dick):biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#98

Weiter! Super wie Luke Nicole "fertig gemacht" hat!

I´m a Java Junkie Smile
#99

fortsetzung!!!! *protestier*

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

So weil ich wieder supergut druff bin (hab nämlich grad erfahren das ich am dienstag frei hab...juhuuuuu) gibts den 3. Teil den ich heut reinstel!!!!
Und bitte gebt mir FEEDBACK!!



Kapitel 27

Lorelai schluchzte in ihre Hände hinein, und ich saß nebendran uns schaute ihr zu. Was sollte ich nur tun? Nervös war ich schon wieder wie bei unserem "vielleicht Date" vor ein paar Tagen.
Ich räusperte mich.
"W-was tut dir Leid?"
"Nichts tut mir Leid, vergess es." Meinte sie ziemlich ruppig, trotzdem noch weinend. Was hatte ich getan, das sie mich so anfuhr?
"Was ist mit dir los?"
"Nicht, und jetzt verschwinde!"
"Was wieso?"
"Nicole!"
"Nicole?"
Angestrengt dachte ich nach. Dann kam es mir, dass was ich am Anfang wollte war wirklich geschehen. Oder auch nicht. War sie eifersüchtig?
"Oh Nicole!"
"Nah fällts dir wieder ein?"
"Okay dann sag ich dir auch was. Jason?"
"Jason?"
"Ja Jason! Der Kerl der vor der Türe stand war, so viel ich weiß Jason, oder war das nur ein Phantom?"
"Ja das war Jason!"
"Also was hat Jason bei dir getan?"
"Was hat Nicole bei dir getan?"
"Fang du an."
"Nein fang du an."
"Nein du!"
"Du."
"Wir benehmen uns wie Kinder!"
"Ich weiß."
"Also, okay, ich fang an." Meinte ich.
"Dann leg los."
"Ich habe nichts mehr mit Nicole!"
"Das dachte ich auch, bis ich euch...da gesehen habe."
"Aber sie kam nur mit..."
"Ja?"
"Weil, weil."
"Ja ich höre!"
"Weil ich dich eifersüchtig machen wollte. Ich habs nicht ausgehalten das du und dieser Jason..."
"Ich bin doch nicht mit Jason zusammen!"
"Ach nein?"
"Nein. Er war bei mir weil ich mit ihm reden musste, weil als ich dich...du weißt schon, da waren wir noch nicht richtig getrennt, verstehst du? Bitte versteh es. Ich habe nichts mit ihm, und das wird in Zukunft auch so bleiben!"
"Seid ihr jetzt wirklich entgültig getrennt?"
"Ja, sind wir!"
Stille. Keiner sagte etwas. Bis:
"Moment, du wolltest mich eifersüchtig machen?" Fragte Lore, mit einem grinsen auf dem Gesicht.
Sie sah mich an. Ich nickte.
"Was bedeutet das?"
"Keine Ahnung."
"Luke?"
"Mmh?"
"Fandest du den Kuss schön?"
"Was?"
"Als ich dich geküsst habe, naja fandest du ihn schön!"
"Äh...öh, ja!"
"Ja?"
"Ja natürlich, was denkst du denn. Von jemanden wie dir geküsst zu werden ist schön!"
"Wow, das war süß."
"War nicht meine Absicht." Meinte ich eher belustigt.
"Darf ich...darf ich dich noch was fragen?"
"Klar." Sagte ich.
"Hat der Kuss was...für dich bedeutet?"
Wir sahen uns an. Sie hatte mittlerweile aufgehört zu weinen. Ich glaubte kaum was da gerade passierte. Irgendwie war es anders als sonst. Sie, so kam es mir vor, sah mich anders an als sonst, irgendwie strahlend, soweit man das von ihren roten Augen, das vom vielen weinen kam, behaupten konnte.
"Ja, er hat mir was bedeutet...Und dir?" Flüsterte ich fast.
Ohne etwas zu sagen, rutschte sie näher, ich kam auch ein Stück näher an sie heran. Sie legte eine Hand auf meinen Nacken, zog mich an sich, suchte meine Lippen, und fand sie auch zum Glück. Sachte legte ich meine Hand auf ihren Rücken. Unsere Lippen berührten sich, Minuten abertausende Sekunden. Dieser Kuss veränderte alles. Sie war nicht mehr nur die Kaffeesüchtige Lorelai von irgendwem, nein sie war meine Kaffeesüchtige Lorelai, und ich würde sie nicht mehr so schnell hergeben. Oder eher nie.
Wir ließen voneinander ab, schauten uns an, bei mir und auch bei ihr war ein breites lächeln zu sehen.
"Willst du eine Wiederholung?" Fragte sie.
Ohne es abzuwarten bewegten uns unsere Lippen wieder wie Magneten aufeinander zu. Diesmal länger, und leidenschaftlicher.
Als wir leider wieder nach ein paar Sekunden nach ließen, wegen der Sache die sich "Atmen" nannte, kam mir eine Sache in den Sinn.
"Gehst du mit mir aus?" Flüsterte ich, und legte meine Arme um sie.
"Klar geh ich mit dir aus, egal wo hin, von mir aus auch zu McDonalds!"
"Nah ich weiß nicht. Chicken McNuggets zum ersten Date?" Grinste ich sie an.
"Okay lass dir was einfallen."
"Mach ich, und dazu..." Ich schaute auf die Uhr.
"Sollte ich jetzt gehen."
"Was schon?"
"Ja, sonst bin ich nicht ausgeschlafen genug."
"Okay du hast Recht."
Ich ließ meine Arme ungerne von ihr ab, und erhob mich.
"Kommst du morgen? Dann besprechen wir alles andere!"
"Ja, ich komme morgen." Meinte sie und stand selber auf.
"Kommst du mit? Oder bleibst du noch hier?"
"Ich bleibe noch ein bisschen hier, okay?"
"Okay."
Verträumt sahen wir uns an, bis ich ihr eine flüchtigen Kuss auf den Mund aufdrückte, und von der Treppe ging. Wenn ich sie noch länger so angesehen hätte, wäre ich garantiert nie von ihr weg gekommen.
Überglücklich und mit einem grinsen, was die Bewohner Stars Hollows in staunen versetzte, ging ich zurück in meine Wohnung, und holte gleich ein Buch das hieß: "Romantische Restaurants, für das erste Date, Hochzeitstag und Co.", und suchte ein kleines Restaurant raus, was ihr bestimmt gefallen würde.




Endlich der Teil mit dem langersehnten "Richtigen Kuss". Hoffe er gefällt euch! Bitte gebt mir Feedback!!!!!!!!
bye bye
pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste