31.08.2005, 20:04
schon klar. wahrscheinlich liegt das daran, dass ich harry potter gehört habe... *lol*
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
also:
:biggrin: aber irgendwie war's schon lustig...
) war und wir uns alle gaaanz dolle beeilen mussten, um ihm zu erwischen. aus irgendeinem grund hatten wir vorher gelandet und mussten nun wieder in die lüfte. meine mama schwingt sich hoch und mein umhang verhäddert sich natürlich komplett, sodass ich es in letzter sekunde schaffe, da hoch zu kommen. ich komme bis zu einem zaun (der war ungefähr sehr hoch und um den wald rum) und kann mich noch drüberziehen und lande auf einem komischen hohen turm. wie ein riieeesiger komposthaufen mit nur blättern drin. dann bin ich nach ner zeit aber auf einen baum auf der innenseite des zauns, weil das einer der kehrbäume war. :doof: es waren komische runen reingeschnitz und man musste sich da dran setzten und lernte da dann halt. und musste nicht in die schule
plötzlich erscheint unten am baum - mein nachhilfekind und erzählt mir einen von pferd. :lach: sie redet und redet, bis ich ihr irgendwann gesagt habe, dass sie besser verschwinden sollte, da sich im wald ein vampirjäger rumtriebe. und sie ist dann gegangen.
:doof: :biggrin: du träumst ja genau son schwachsinn wie ich!^^ aber meine träume sind immer so konfus, dass ich sie gar nicht auf die reihe kriege, geschweige denn sie verstehe...
:lach: