Veränderungen und was sie alles mit sich führen...
#91

so, nachdem vorhin das Forum irgendwie nicht mehr ging, sende ich es noch mal-

lol ich find das lustig- es gibt voll viele ffs, in denen chris oder jason oder Max totale arschl…. sind, aber ich habe (zum glück) noch keine gefunden, wo luke böse ist (was natürlich auch gut so ist)- das ist jetzt keine kritik an deine tolle ff, ich wollte es nur mal sagen =)

also

der teil war voll cool

am besten hat mir der "obere" part gefallen
wie alt ist Lilly jetzt eigentlich?

der "untere" part war auch super, aber ich find es voll erschreckend was chris macht =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#92

Hey,
der teil war echt super klasse!!!
ich kann mir so richtig gut vorstellen, wie
emily die ganzen kleider für lilly auf dem sofa ausgebreitet
hat..:biggrin:
mach schnell weiter so!!

lg jojo
#93

Hallo meine Lieben. Es tud mir echt sehr leid dass ich solange nichts mehr geschrieben habe. ich hoffe ihr seid mir nícht all zu böse und ich hoffe natürlich auch das euch der neue Teil hier nun gefällt. Bitte ganz viel Feedback, muss ja schliesslich wissen ob es gut ist oder ob ich etwas verbessern soll. Nehmt kein Blatt vor den Mund sondern sagt eure Meinung!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Salzstange

Sein Racheplan bestand darin, Rorys Vertrauen irgendwie zurück zu erobern, nur so konnte er mit Lorelai wieder in Kontakt kommen und endlich diesen Luke beiseite schaffen, damit sie endlich eine glückliche Familie sein würden. Doch es war leichter gesagt als getan. Rory war in Yale und fast nie zu erreichen, ihr Studium beanspruchte ihre ganze Zeit, doch fuhr sie noch immer an den Wochenenden nach Hause zu ihrer Mutter. Er verfolgte sie auf Schritt und tritt, sogar bis nach Stars Hollow, wo er Lorelai auch endlich wieder sah, nach fast drei Jahren im Gefängnis. Er hatte sie in dieses Diner gehen sehen, zusammen mit einem kleinen Mädchen, ob sie wieder eine Tochter hatte? Nein, das konnte nicht sein, nicht mit diesem Kerl. Doch es stimmte, sie hatte nicht nur einen neuen Mann, nein, sie hatte praktisch ein ganz neues Leben und in diesem Leben schien er keinen Platz mehr zu haben. Mit einem Mal wurde ihm schlagartig klar was er getan hatte und wie weit seine Handlungen geführt hatten. Er hatte seine Frau verloren, seine beiden Töchter und die Freundin seines Lebens, er hatte sich alles versaut.
Aber was sollte er jetzt tun? Sollte er das Land verlassen und noch einmal ganz von vorne Anfangen? Das schien in dieser Situation wohl das Beste.
Er war wieder Richtung Hardfort gefahren, zurück ins sein kleines enges Einzimmer Appartement. Er musste sich erst einmal sammeln, seine Gedanken und Gefühle. Er hatte gerade sein ganzes bisheriges Leben verloren und wusste jetzt nicht was er eigentlich noch tun sollte. Schien es wirklich für das beste zu sein, einfach ein neues Leben zu beginnen? Irgendwo weit weg von der vertrauten Umgebung? Als sein ziemlich spät am Abend sein Apartment betrat und sich mit einem Bier auf die Couch vor dem Fernseher setzte, kamen all die Erinnerungen zurück, an die schrecklichen Dinge die er seiner Lorelai und seiner Rory angetan hatte.

**FLASHBACK**
Sie hatte mühe die Treppe herunter zu kommen, sie sah durch die heftigen Kopfschmerzen nur alles ziemlich verschwommen. Als sie dennoch sicher unten ankam, musste sie sich erst einmal orientieren. Wo zur Hölle war sie eigentlich? Und wo war Chris? Wen man gerade vom Teufel sprach kam dieser aus der Küche, in der Hand zwei Teller mit etwas zum Essen. „Um Himmelswillen Lorelai, ich habe dir doch gesagt dass du liegen bleiben sollst, du musst dich noch schonen!“ Er stellte die Teller wieder zurück auf den Küchetisch und wollte Lorelai wieder nach oben helfen, doch sie wehrte sich. „Chris lass das und sag mir bitte wo in Gottes Namen ich hier eigentlich bin und was passiert ist.“ Sie ging an ihm vorbei und setzte sich auf die Couch. Sie atmete einmal tief aus und ein, in der Hoffnung die Schmerzen würden dadurch schneller weg gehen doch dem war nicht so. Chris setzte sich ihr gegenüber und blickte sie mit ernstem Gesichtsausdruck an. Was sollte er ihr jetzt sagen? Das er verrückt geworden ist, sie entführt und fast beinah in den Tod gebracht hatte? Nein, er musste sich schleunigst was einfallen lassen. „Du hattest einen Unfall.“ „Was für einen Unfall?“ Sie konnte sich an keinen Unfall erinnern. Chris fuhr fort. „Weißt du nicht mehr? Wir haben einen kleinen Spaziergang gemacht, es war sehr nass und rutschig draußen, noch vom Regen und du bist auf ein paar Blättern ausgerutscht und mit den Kopf hart auf dem Pflaster aufgeschlagen. Ich habe zu spät reagiert sonst wäre es besser ausgegangen. Du warst lange bei Bewusstsein, aber der Arzt am Telefon meinte ich müsste mir da keine Sorgen machen, wenn ich alles nach seinen Anweisungen tue, wirst du wieder in Ordnung kommen.“ Sie sah in seine Augen, die so viel Sorge und Liebe ausdrückten aber sie wurde den Gedanken nicht los, das da irgendetwas faul war. Sie fühlte sich gar nicht danach einfach nur unglücklich ausgerutscht zu sein und sie fühlte sich auch in seiner Gegenwart sehr unwohl, zudem kam noch hinzu dass sie sich in einem Haus befand, das ihr völlig fremd schien. „Chris, ist das wahr? Wenn ja, warum sind wir dann hier in diesem Haus?“ „Weißt du, wir hatten einen ziemlich langen Fußmarsch hinter uns, dieses Ehepaar dem dieses Haus hier gehört, hat freundlicher weise erlaubt das wir hier übernachten können, so lange du noch nicht fit bist, damit ich dich wieder nach Hause bringen kann. Die beiden sind wirklich sehr nett, sie haben mir auch geholfen dich hier her zu bringen. Leider hatten sie es sehr eilig zum Bahnhof zu kommen, sonst hättest du sie noch kennen gelernt. Sie wollten ihre Flitterwochen nachfeiern.“ Chris musste grinsen, er war ein bedeutend guter Lügner wie ihm schien und Lorelai glaubte ihm, es sah jeden falls danach aus. Doch er irrte sich gewaltig, sie glaubte ihm kein Wort, seine Geschichte klang doch einfach absurd. Kein vernünftiger Mensch würde sein Haus in die Obhut wildfremder Leute geben, das ist doch total lächerlich. Doch langsam stieg mehr und mehr Angst in ihr hoch, ihr Herz klopfte wie wild, ihr war total schwindelig und sie wollte nur noch eins: Einfach hier raus! Raus aus diesem Haus und weh von ihm. „Ich sollte jetzt besser gehen, du scheinst ja völlig irre zu sein Chris, ich will jetzt nach Hause.“ Sie stand hastig auf, bereute es im selben Moment allerdings schon. Für einen kurzen Augenblick wollte sie sich wieder hinsetzten und alles über sich ergehen lassen doch dann spürte sie wieder diese Angst die nach ihr griff und diese lies sie schritt für schritt vorwärts gehen. „Wo willst du hin, du kannst nicht weg.“ Sagte er und griff nach ihr. „Chris lass mich los, du bist krank.“ Sie versuchte sich zu wehren und blickte ihm direkt in die Augen. Dann erkannte sie endlich die Wahrheit, sie erinnerte sich was wirklich geschehen war…
**FLASHBACK ENDE**

Er wollte nicht weiter darüber nachdenken, es war einfach zu schrecklich, wie hatte er das tun können? Für einen kurzen Augenblick spielte er mit dem Gedanken seinem Leben ein Ende zu setzten. Eine Pistole besaß er ja und es wäre ein leichtes sich diese einfach aus der Schublade seines Nachtischchens zu nehmen, sie an die eigenen Schläfe zu halten und ab zu drücken. Aber war das die einzige Lösung?
Zwei Monate vergingen ohne dass er irgendetwas tat. Er ging jeden Morgen zur Arbeit, trank jeden Abend vorm zu Bett gehen seine Flasche Bier und stieg am nächsten Morgen wieder auf um such für die Arbeit fertig zu machen. So ging es weiter von Tag zu Tag, ohne das er irgendeine Entscheidung für sein weiters Leben fiel. Doch eins war ihm klar. Lorelai und Rory würde er niemals mehr wieder sehen, damit musste er sich einfach abfinden. Im Grunde genommen war es für ihn so als ob es die zwei einfach nie gegeben hätte. Er hat Lorelai nie kennengerlernt und mit ihr Rory gekriegt, es war einfach nie passiert. Und mit diesem Gedanken, mit dieser Notlösung gab er sich irgendwann zu frieden.
Doch nachts plagten ihn immer noch Alpträume über seine Verbrechen und über sein altes Ich. Allerdings stand er damit, auch wenn er es nicht wusste, keineswegs allein. Es gab noch jemanden dem diese Alpträume von Nacht zu Nacht immer wieder mal einholten, und diese Person war keine geringere als Lorelai.
#94

Hey,
(kurz FB)
toller teil
bin erstaunt, dass chris nachdenken kann
toll geschrieben
interessant
super, nichts zu meckern
freu mich auf den nächsten

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#95

Hey,
cih glaubs nicht...chris hat es sich doch
tatsächlich andesr überlegt*sarkasmusnichtunterdrückenkann*
der hat doch echt ne voll meise...der sollte
mal zum psychater gehn!!!*kopfschüttel*
ich hoffe sehr, dass lorelai bald wieder
ruhiger schlafen kann!!!

mach schnell weiter!
lg jojo
#96

Vielen lieben Dank für eure super lieben feedbacks, hat mich echt riesig gefreut, so gerfreut das hier auch schon der nächste Teil kommt.
Naja, hoffe er gefällt euch

liebe grüße
salzstange

Auch in dieser Nacht, in der Chris mit seinem Bier wieder einmal schlaflos auf der Couch saß, nicht wusste wo ein und wo aus, da wälzte sich eine unruhige Lorelai auf ihrer Seite des Bettes hin und her. Es war jetzt schon das dritte Mal in der Woche an dem diese fürchterlichen Erinnerungen, die ihr Leben und auch das der übrigen deutlich verändert hatten, sie wieder einmal heimsuchten und sie nicht mehr los ließen.

**FLASHBACK**

Sie war gerade auf den Weg zu ihren Eltern gewesen, um ihnen etwas Erfreuliches mit zu teilen. Reflexartig wanderte ihre rechte Hand auf ihren Bauch. Sie hoffte nur dass es dem Baby gut ging. Als sie im Auto saß und die einsame Landstraße entlang fuhr hörte sie im Radio irgend so einen modernen Song von dem sie nicht mal den Titel wusste. Insgeheim freute sie sich ihre Eltern zu sehen und ihnen zu erzählen, jetzt wo ihr Leben so perfekt war mit Luke und Rory, die fleißig in Yale studierte, das sie bald zum zweiten Mal Großeltern werden würden. Sie war sich sicher, dass sie sich darüber freuen würden. Doch als sie um die nächste Ecke vor passierte es auf einmal. Sie sah jemanden Mitten auf ihrer Spur Stehen und konnte nur noch ausweichen in dem sie die Böschung runter bretterte. Ihr Auto drehte sich dabei einmal um 90° und knallte mit dem Hintern gegen einen Baum. Dieser Aufprall reichte, um sie bewusstlos zu machen, alles um sie herum verschwand…

**FLASHBACK ENDE**

Schweiß gebadet schrie sie auf und saß schlagartig kerzengrade in ihrem Bett. Sie hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen und hielt sich mit einer Hand krampfhaft an der Bettdecke fest. Luke der neben ihr lag wurde durch ihren Aufschrei natürlich sofort wach. Er kannte diese Attacken schon doch es zerriss ihm jedes Mal aufs Neue sein Herz wenn er seine Frau so hilflos da sitzen sah. Er nahm sie fest in die Arme und sie klammerte sich krampfhaft an ihn, ein Zeichen dafür dass er sie um Himmelswillen nie wieder loslassen sollte. „Ist ja gut, ich bin, ich bin da Schatz, es wird alles gut.“ Versuchte er sie zu beruhigen. Auch Rory und Lilly waren durch den Schrei ihrer Mutter wach geworden und kamen nun ins Zimmer um nach ihr zu sehen und zu fragen was sie tun könnten. Lilly verstand es noch nicht warum ihre Mutter fast jede Nacht so im Bett saß und weinte und sich an ihren Vater klammerte aber Rory dafür natürlich um so mehr. Jedes Mal wenn so was passierte verfluchte sie ihren leiblichen Vater dafür was er ihrer Mum angetan hatte. Sie hoffte nur dass sie ihn nie wieder sehen würde. „Ist Ok Rory, kannst du Lilly vielleicht mit nach unten zu dir nehmen? Ich krieg das hier schon hin.“ Meinte Luke und versuchte immer noch Lorelai zu beruhigen, was dieses Mal schwieriger war als sonst. „Ja Ok, komm Lilly gehen wir nach unten, du darfst weiter bei mir schlafen OK?“ Lilly grinste, sie freute sich jedes Mal wie verrückt wenn sie bei ihrer großen Schwester schlafen durfte. „Geh schon mal vor und mummle dich ein, ich komm sofort nach.“ „Ist gut, gib Mum und Daddy eine Kuss von mir.“ Und schon war das kleine Geschöpf mit den braunen Locken die Treppe runter in Rorys Zimmer verschwunden. „Kann ich noch irgendetwas tun?“ Lorelai weinte immer noch, doch es war nicht mehr so schlimm wie vor ein paar Minuten. „Nein, ist schon OK, ich bin sicher dass es ihr gleich wieder besser gehen wird. Geh ruhig wieder ins Bett und Dank das Lilly bei dir schlafen kann, es wäre nicht gut wenn sie so was noch mal miterlebt, zumal sie es sowieso noch nicht versteht.“ „Ja klar ist doch kein Thema, ich habe sie ja gerne bei mir, weck mich aber bitte wenn noch was sein sollte. Gute Nacht.“ „Ja mach ich gute Nacht.“ Als Rory ihr Zimmer betrat lag Lilly bereits in ihrem Bett und schlief wieder tief und fest.
#97

HEy,
der teilw ar wieder supi!!!!
wirklich einfach nur der hammer!!
lorelai tut mir ja soooooooo leid!!
ich hoffe so sehr, dass lorelia
bald wieder in ruhe schlafen kann!!!
ohne sich sorgen machen zu müssen!!!
mach schnell weiter!
lg jojo
#98

hey
(woche des kurz FB)
wieder toll geschrieben
sehr interessant
sweete familie
zwar kurz,aber sonst nichts zu meckern
freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#99

Hy ihr lieben hier ein neuer teil, viel spass beim lesen, hoffe er gefällt euch!!
liebe grüße Smile
Salzstange

**FLASHBACK**
Und als sie aufwachte, befand sie sich in diesem fremden Haus, mit Christopher.
„Warum? Warum ich, kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?“ Sie versuchte von ihm los zu kommen, doch er hielt sie weiterhin fest. „Ich werde dich nicht gehen lassen, niemals. Ich werde nicht zulassen dass sich irgendjemand zwischen uns stellt. Wir gehören zusammen, du, ich und Rory. Wir sind eine Familie, siehst du das denn nicht ein? Was muss ich noch tun damit du es verstehst.“ Er atmete schwer, sein Griff wurde durch seine Wut und Verzweiflung immer fester. „Chris hör auf du tust mir weh. Was meinst du damit, was du noch tun sollst, sag bloß…nein, das kann nicht sein.“ „Oh doch du errätst es richtig, ich war die Person die auf der Straße stand und dich in den Graben beförderte. Ich bin bereit alles zu tun nur damit du bei mir bleibst, selbst wenn Menschen dabei sterben müssen.“ Lorelai wehrte sich verzweifelt doch sie konnte Chris nicht entkommen. „Hör auf Chris, du bist total irre, du brauchst unbedingt Hilfe. Ich werde dir helfen nur lass mich endlich gehen.“ Sie versuchte es mit einer List, Chris so zu umgehen doch es half nichts. Er hielt sie weiterhin fest. „Ich brauche keine Hilfe, ich brauche nur dich.“ Er wollte sie küssen, doch Lorelai spukte ihm ins Gesicht und tritt ihm mit ihrem linken Bein in die Weichteile. Warum war ihr das nicht schon früher eingefallen? So schnell sie konnte rannte sie hinauf zurück ins Zimmer wo sie bis vor kurzen noch gewesen war, wenn sie sich nicht irrte, hatte sie dort ein Telefon gesehen. Sie schloss hinter sich die Türe ab, damit er nicht rein konnte. Sie hatte Glück, es befand sich tatsächlich ein Telefon hier in diesem Zimmer. Dankbar nahm sie den Hörer ab und wollte die Nummer der Polizei wählen, doch das Ding gab keinen Mucks von sich. Er musste die Telefonleitung durchgeschnitten haben. Was zum Teufel war das hier, ein schlechter Horrorfilm? Was sollte sie jetzt tun? War sie ihm nun für immer in die Falle gegangen?
**FLASHBACK ENDE**

Als sie aufwachte, roch sie bereits den Duft von frischem Kaffee und Pankakes. Sofort machte sie sich auf den Weg dorthin wo sie, wie sie vermutete, der Geruch kam, die Küche.
Und es stimmte. Luke stand am Herd, Rory und Lilly saßen auch bereits am Küchentisch und aßen ihre Pankakes. Lilly war die erste die ihre Mum entdeckte, aufsprang und ihr freudig einen guten Morgenkuss gab. Lorelai nahm sie auf den Arm und gab ihr ebenfalls einen dicken Kuss. „Morgen mein Schatz.“ „Morgen Mumie, Papi hat ganz ganz viele Pfannkuchen gemacht.“ Lorelai musste grinsen, wie sehr sie doch ihre Lilly liebte. Sie setzte sie wieder ab, damit sie weiter frühstücken konnte und ging hinüber zu Rory. „Guten Morgen Mum.“ Auch diese gab ihrer Mutter einen dicken Kuss. „Morgen mein anderer Schatz.“ Beide mussten grinsen. Luke gab seiner Frau ebenfalls einen guten Morgen Kuss. „Morgen mein anderer anderer Schatz.“ „Setzt dich, dein Kaffee wartet schon auf dich.“ Sagte Luke und widmete sich wieder den Pankakes. „Ach du bist so gut zu mir.“ Keiner wollte sie auf die letzte Nacht ansprechen und das wohl auch besser so. Lorelai wollte es einfach nur vergessen, irgendwann würden diese schrecklichen Alpträume schon aufhören, das hoffte sie jedenfalls.

**FLASHBACK**
Luke griff nach dem Hörer um bei Emily und Richard an zu rufen. Es war schon recht spät und er wunderte sich warum Lorelai noch nicht zurück war. Sie wollte doch für eine Stunde bleiben und dann wieder kommen. Mittlerweile waren daraus aber fast Acht Stunden geworden. Nach fünf Stunden hatte er gedacht, schön sehr wahrscheinlich habe sie sich nur ordentlich fest gequatscht doch jetzt machte er sich wirklich ziemliche Sorgen um sie. „Gilmore?“ meldete sich eine männliche Stimme in der anderen Leitung. „Richard? Luke hier…“ „Oh Hallo Luke, was für eine erfreuliche Überraschung, wie läuft das Geschäft?“ „Ganz gut, sag mal ist Lorelai immer noch bei euch?“ „Lorelai? Nein sie ist nicht hier, das wüsste ich, wollte sie denn vorbei kommen?“ Schlagartig fing Lukes Herz an wie wild zu rasen. Es war ihr doch hoffentlich nichts geschehen?! „Eh’ ja eigentlich schon vor Acht Stunden.“ „Was du nicht sagst und sie ist noch nicht zurück?“ „Nein, ich mach mir langsam aber sicher echt totale Sorgen, am besten ich fahre die Strecke ab, vielleicht hatte sie ja nur eine Reifenpanne und ist auf einer Raststätte zwischen Stars Hollow und Hardfort.“ „ja mach das, ruf mich bitte sofort an, wenn du sie gefunden hast ja?“ „ja mach ich danke.“ Er legte auf, reif Caesar zu, er sollte mal kurz das Diner alleine übernehmen und machte sich auf den Weg zu seinem Truck.
Seine Gedanken überschlugen sich, als er die einsame Landstraße entlang fuhr, seine Augen überall. Hoffentlich war es wirklich nur eine Panne oder so etwas, er könnte es sich nie verzeihen wenn ihr etwas zu gestoßen wäre, er hoffte mit ihr war noch alles in Ordnung. Plötzlich bemerkte er Reifenspuren eines Autos das von der Fahrbahn abgekommen war. Er hielt an der Seite an und kurz darauf erkannte er Lorelais Jeep, welcher unten im Graben erst zum stehen gekommen sein musste.
**FLASBACK ENDE**

Ich hab deine FF gerade entdeckt.
Sie ist einfach WOW, der WAHNSINN.
Dein Schreibstil ist klasse, du schreibst soo spannend da meint man man ist direkt dabei.

Freu mich schon auf die Fortsetzung. :biggrin:

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste