Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt
#91

Also grundsätzlich muss ich einmal sagen dass der Anschlag ja nicht gerade so richtig überraschend oder unerwartet war. Ich mein, wenn man sich ansieht wie sich der ehrenwerte Herr Blair und der noch viel ehrenwertere Herr Bush in der Öffentlichkeit herzen war es (für mich jedenfalls) nur eine Frage der Zeit bis sich in London auch was tut. Außerdem hat man in der Wohnung eines dem Terrorismus beschuldigten Londoner eine halbe Tonne Ammonium Nitrat gefunden, das bekanntlich ja in den Bomben, die in Bali und in Istanbul gefeuert wurden, enthalten war. Noch dazu hat der Clarke eine Woche später bekannt geben dass Gerüchte um einen Plan zur Zerstörung der Tube, also der U-Bahn, kursieren, hmm, überraschend würd ich es daher nicht nennen, schockierend schon, aber überraschend, nein.

Dann zur Frage who's next. Also, ich mein, natürlich, die Gefahr besteht sehr wohl, aber meiner Meinung nach müssen sich Länder, die gegen den Irak-Krieg oder gegen die Zusammenarbeit mit den USA gestimmt haben, ODER, sich neutral erklärt haben sich erstmal nicht wirklich Bedenken machen. So ein Anschlag kostet ja viel, Zeit, und vor allem auch viel Geld. Deswegen wärs meiner Meinung nach ziemlich unwahrscheinlich wenn -jetzt angenommen sie waren es - die Al Kaida oder eben eine Sleepers Cell ein Land das mit ihnen im Prinzip nix zu tun hat angreift. Das is zumindest meine Meinung, das heißt aber auch noch lang nicht dass sich diese Länder jetzt in Sicherheit wiegen können....

Ich hab den ganzen Tag versucht meine englischen Bekannten zu erreichen obs ihnen eh gut geht, Netzwerk is aber komplett zambrochen, verständlicher weise...
#92

GG_Addict schrieb:Also grundsätzlich muss ich einmal sagen dass der Anschlag ja nicht gerade so richtig überraschend oder unerwartet war. Ich mein, wenn man sich ansieht wie sich der ehrenwerte Herr Blair und der noch viel ehrenwertere Herr Bush in der Öffentlichkeit herzen war es (für mich jedenfalls) nur eine Frage der Zeit bis sich in London auch was tut. Außerdem hat man in der Wohnung eines dem Terrorismus beschuldigten Londoner eine halbe Tonne Ammonium Nitrat gefunden, das bekanntlich ja in den Bomben, die in Bali und in Istanbul gefeuert wurden, enthalten war. Noch dazu hat der Clarke eine Woche später bekannt geben dass Gerüchte um einen Plan zur Zerstörung der Tube, also der U-Bahn, kursieren, hmm, überraschend würd ich es daher nicht nennen, schockierend schon, aber überraschend, nein.

das stimmt schon.
trotzdem muss ich sagen, für mich war es irgendwo schon überraschend.
wie wohl jeder bestätigen kann der schon mal in London war, sind dort Polizei und Sicherheitsleute immer und überall present.
In die großen Sehenswürdigkeiten kommt man nicht rein ohne das Taschen gefilzt werden etc. Straßen, U-Bahn Stationen, U-Bahnen werden Kamera überwacht.
Das ganze hat 2 Seiten, die einen werden wohl sagen das es eine verletzung der Privatsphäre ist, für andere, so wie mich, war es etwas das mir ein Gefühl der Sicherheit gab (ich sage nicht das überall so sein sollte, aber in einer Millionen Stadt ist es schon nicht schlecht).
Klar das ist kein wirklicher Schutz, den Beweis haben wir gestern bekommen aber dadurch rückt die erwartung eines Anschlags wieder in den hintergrund, wird ins unterbewusste gedrängt oder vielleicht sogar völlig vergessen...

ich weiß grad nicht mehr was ich eigentlich sagen wollte...
achja, ich denke Anschlägem, egal wo und wann und wie, werden immer "überraschend" sein, denn sobald sie es nicht mehr sind, alle menschen in erwartung darauf leben, die behörden über nichts anderes mehr diskutieren wir die Welt untergehen!
Ok, vielleicht ist das etwas krass ausgedrückr, aber im endeffekt wird es so sein, denn wer wird sich dann noch in eine U-Bahn, in ein Flugzeug, in einen Bus, zu einem Konzert, einer Veranstaltung oder überhaupt noch aus dem Haus trauen?
Ein paar würde es sicher geben, aber nicht genug um alles am laufen zu halten...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#93

ich wollt mal dazu was sagen das deutschland bestimmt nicht angegriffen wird:

also diesen islamisten geht darum dass sie in ihren islamischen ländern ohne "ungläubige" leben wollen, dass können sie allerdings vergessen,da die europäischen länder ihr öl brauchen.

die terroristen fühlen sich "missverstanden" und sprengn mal kurzer hand ein paar städte in die lut um ihre meinung und ihre "wünsche" deutlich zu machen.

deutschland hat ebenfalls verträge mit saudi arabien, und dem irak(natürlich auch noch andere länder, wenn mich nicht alles täuscht). könt ihr es euch jetzt nicht selber denken.

die "ehre" der islamisten wurde duch den irakkrrieg und die sache mit afghanistan natürlich noch viel mehr verletzt, aber was war voher die ölverträge oder der krieg (bzw.befreiung von afghanistan)?

meine mutter die aus dem irak kommt, war mit mir schon 2 mal im irak, das letzte mal im märz, ich kann euch sagen es ist schrecklich, aber meine familie leb da und ich kann es nicht verstehn wieso diesen menschen(die dort wohnen) dort immer wieder vorgeworfen wird, dass sie was mit dem krieg und den terroranschlägen, zu tun haben.es sind menschen genau wie du un ich und sie haben nichts getan.essind die terroristen die städte wie london in die luft jagen und keine "iraker2 oder "afghanen"

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
#94

LETZTE MELDUNG: Terror-Alarm in London - U-Bahnen evakuiert, Polizei im Großeinsatz!


  • Nagelbombe explodiert? Sky-TV: Alle Stationen zu!
  • Angeblich Detonation in Bus. Noch keine Opferzahlen
Neuerlicher Terror-Alarm in London: In einer U-Bahngarnitur soll in einem Rucksack eine Nagelbombe explodiert sein. Der britische Sender Sky-TV meldet, dass alle Stationen gesperrt wurden. Nach Angaben der Londoner Polizei sind Rettungskräfte zu mehreren U-Bahn-Stationen gerufen worden. An den Stationen Oval, Warren Street und Shepherds Bush sei etwas vorgefallen. Auch in einem Bus soll es eine Explosion gegeben haben. Unterdessen hat es aus Kreisen der U-Bahn-Betreiber Berichte über eine Schießerei gegeben. Über mögliche Opfer lagen vorerst keine Angaben vor.


www.news.at
#95

habs vorhin schon auf spiegel-online gesehen.....das darf nicht wahr sein Sad
#96

ich habs erst im Radio gehört und danach im Fernsehen gesehen. So brutal! WArum machen die das nur?


#97

Ich habe keine Ahnung!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#98

Hab's heute im Radio gehört.
Es ist doch niemand getötet, nur jmd ist verletzt (sie waren es sich nicht sicher ob es einer der attentäter selber war)

...kann sein das meine Info nicht zu 100% stimmt...

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
#99

In den USA hat sich der Polizei zufolge ein zehnjähriger Junge möglicherweise versehentlich aufgehängt, als er die Hinrichtung Saddam Husseins in seinem Kinderzimmer nachspielen wollte.
Sergio Pelico habe nach Angaben seiner Eltern vor dem tödlichen Vorfall Fernsehbilder von der Exekution Saddams gesehen und Fragen dazu gestellt, teilte die Polizei in Webster im US-Bundesstaat Texas mit. „Es könnte sein, dass der Junge experimentieren oder die Sache nachspielen wollte und es dabei außer Kontrolle geriet“, sagte der Sprecher. Der Junge sei offenbar in sein Zimmer gegangen, habe ein Kleidungsstück an einem Etagenbett befestigt, eine Schlinge daraus geformt und diese um seinen Hals zugezogen.
„Es sieht so aus, als ob es ein tragischer Unfall war“, sagte der Polizeisprecher. Die Eltern und andere Kinder seien zu dem Zeitpunkt im Haus gewesen. Nichts deute auf einen kriminellen Hintergrund hin."
http://news.de.msn.com/Article.aspx?...mentid=2161729


Und das ist leider kein Einzelfall...

http://news.de.msn.com/Article.aspx?cp-d...id=2236070


furchtbar...Sad

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Jaa.. ich hab heute von nen Freund auch davon gehört.. ich finde das echt krass.. weiß nicht was man noch dazu sagen könnte..
Aber wie kommt ein Kind darauf das nachzuarmen, versteh ich nicht ganz =/
Und dann, sollte man seine Kinder nicht davor schützen? Also das sie sowas vllt. wenn sie noch so jung sind, das gar nicht so mit bekommen.. aber einerseits ist es ja doch "wichtig".. hm wie gesagt... unfastbar Unsure


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste