A new Beginning
#91

lol oh man... *geht schon mal in deckung bevor es ne schlägerei gibt*

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#92

ich glaube dass tristan der vater ist
ich finde das so süß zwischen den beiden(bin trotzdem literati)
schreibt bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#93

Hey der teil war mal wieder Klasse bin mir aber nicht sicher ob ich oder du den nächsten teil schreibst mir wäre es eigentlich lieber wenn du jetzt noch einen schreibst da mein 8. schuljahr grad angefangen hat und ich grad voll im stress bin! Rolleyes

lg jas Wink

P.S: @jule 13 wat is denn nu mit dem seelenquäler club? :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
#94

Danke für euer Feedback Leute! Der Teil hat etwas auf sich warten lassen, aber hier ist er:

2 Wochen später, die Sonne ging langsam auf, wachte Rory mal wieder glücklich neben Tristan auf. Die letzten 2 Wochen waren so ereignisreich gewesen. Schon lange war sie nicht mehr so glücklich gewesen, was die Liebe anging. Doch ihre Freude darüber, dass sie wieder mit Tristan zusammen war, wurde getrübt. Immer öfter musste Rory an Lorelai denken.

Endlich hatte sie ihre Mutter wieder gesehen und sie wollte sie nun mal nicht wieder verlieren. Das war doch verständlich. Aber was nun? Rory wollte Tristan nicht verlassen und trotzdem wieder eine normale Beziehung zu ihrer Mutter aufbauen. Das musste doch irgendwie gehen, so dachte Rory. Doch ob das so stimmte?

Rory ging nach unten und kochte sich erst einmal Kaffee. Mit einer gefüllten Tasse ihres Lebenselixiers stand sie dann wenig später auf der Terrasse und genoss die Wärme der Morgensonne.

Sie musste Lorelai einfach wieder sehen. Egal an was sie dachte, oder was sie machte, immer schlich ihre Mutter sich in ihre Gedanken. Sie konnte kaum noch an etwas anderes denken. Es ging einfach nicht mehr weiter so, auch wenn Rory die Zeit hier in Texas genoss. Doch Texas war nicht ihre Heimat. Ihr zu Hause. Nein, das war Stars Hollow. Und das würde sich auch nie ändern lassen.

So ging sie wieder nach oben ins Schlafzimmer. Rory kramte in ihren Koffer, den sie immer noch nicht ausgepackt hatte, nach vernünftigen Kleidungsstücken und fand sie auch schnell. Rory schlüpfte also in eine Jeans und ein blaues Tank-Top. Leise weckte sie Amy und zog diese an. Dann gab sie Tristan einen Kuss auf die Stirn, wovon dieser aufwachte.

„Morgen.“, gab er verschlafen von sich. „Morgen.“, sagte Rory lächelnd. „Ich besuche Mum und Luke und die anderen in Stars Hollow. Ich komme wahrscheinlich in 3 Wochen wieder.“, fuhr sie fort.

Tristan war mit einem Mal hellwach. „Du willst mich verlassen?“, fragte er entsetzt. Rory konnte darüber nur lachen. „Nein, du Dummerchen, natürlich nicht. Ich besuche Mum, sie fehlt mir.“ „Dann kommen ich aber mit.“ „Klar, gerne.“ Rory konnte Tristan nur zu gut verstehen. Er hatte Angst, dass sie wieder fern bleiben würde, dass sie ihn wieder verlassen würde. Doch das hatte Rory so schnell nicht vor.

Gemeinsam buchten sie einen Flug für den Abend. In Ruhe packte Rory für jeden einen Koffer, während Tristan alles andere regelte. Es tat gut, nicht alles allein machen zu müssen, wie früher. Fast den ganzen Tag über hatte Rory Zeit mit Amy zu spielen, mit ihr Spazieren zu gehen, mit ihr zu reden.

Am Abend dann nahmen sie ihre Koffer und die drei fuhren zum Flughafen. Der Flug, etc. war recht lang und erschöpft kam „die kleine Familie“ gegen Mitternacht in Hartford an. Es war zu spät um noch nach Stars Hollow zu fahren und so nahmen sie sich ein Zimmer in einem Hotel.

Obwohl sie mehr als müde war, konnte Rory in dieser Nacht nicht schlafen. Sie tat kein Auge zu, im wahrsten Sinne des Wortes. Am nächsten Morgen jedoch, war Rory vollkommen ausgeschlafen. Komisch, aber wahr. Schon früh fuhren sie nach Stars Hollow. Rory war viel zu aufgeregt um die aufgekratzte Amy zu beruhigen und mit ihr zu spielen. Tristan musste dies tun.

Denn Rory war wie von Sinnen. Bis sie vor Lorelais Haus standen. Dann veränderte sie sich schlagartig. Sie war wieder die alten Rory. Tristan konnte über diese schlagartige Veränderung nur schmunzeln, ja so war Rory.

Er hielt sich mit Amy im Hintergrund, spielte mit ihr im Garten. Während Rory klingelte.

Lore öffnete sofort. Sie hatte Schuhe an und sah so aus, als würde sie gerade weggehen wollen. Als Rory ihre Mutter sah konnte sie nicht anders als ihr um den Hals zu fallen. Auch Lorelai drückte Rory, als würde sie sie erdrücken wollen.

Atemlos lösten sie sich voneinander. Rory atemlos, weil Lorelai sie fast erdrückt hätte, Lore selber, weil sie es noch nicht fassen konnte.

„Und ich habe gedacht, ich hätte dich wieder verloren.“

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05
#95

der neue teil war gut
aber du hättest vielleicht noch alles ein bissl mehr beschreiben können
aber ich freu mich dass lore und rory wieder vereint sind
und dann noch rory und tristan
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#96

Lavaaaza schrieb:der neue teil war gut
aber du hättest vielleicht noch alles ein bissl mehr beschreiben können
aber ich freu mich dass lore und rory wieder vereint sind
und dann noch rory und tristan
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

Genau, dass wollte ich eigentlich auch schreiben... =)

Echt klasse Teil!
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
#97

hey!

das ende des letzten teils war total schön...

und der teil insgesamt auch.

und eigentlich sowieso alle teile!!!

lg, hippiekiwi :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#98

Kann mich den anderen nur anschließen!!
du kannst echt supergut schreiben!!
mach weiter so!! freu mich jetzt schon
sehnsüchtig auf den nächsten!

lg jojo
#99

der teil war irgendwie lieb- also ich fand lieb das von tristan voll lieb, dass er mitgefahren ist =)

weiter so tolle teile

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Mad sie ist wieder mit tristan zusammen??!!!

dass kannst du mir nich antun :heul:
jetzt bin ich beleidigt :biggrin:

tz!

val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste