FF "Schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr"
#91

Ja das stimmt. Es sind wirklich nur Literatis. Und schon anhand deiner Sig sieht man, dass du keiner bist. Oder zumindest nicht zu 100%.
Tja, gut dass ich kein überzeugter Literati bin. Ich werde auf jeden Fall weiter lesen, wenn du weiterhin so toll schreibst. Und vielleicht kannst du die anderen ja noch überzeugen. Bei meiner (und der von FantasticGG) FF wollen inzwischen sogar die Literatis, dass es eine Trory wird.
Ich bin mir fast sogar sicher, dass du das auch schaffst! Gib nicht auf, das wird schon!
So, zum Teil: Ich hab ihn wieder mit Begeisterung gelesen, er war einfach klasse!
Schreib schnell weiter,
LG,Eliza

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05
#92

früher ganz am anfang war ich auch mal nen fan von jess aber dann kam matt Confusedabber:

ich kanns nicht ändern sorry Wink
aber zur beruhigung hab ich noch eine jess ff mit dem namen "Jess Returns" geschrieben die ich vlt mal on stelle

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und vlt ändert ja die 5te staffel eure meinung

[SIGPIC][/SIGPIC]
#93

So, ist's brav!
Bloß, dass wir bis zur 5.Staffel noch ein wenig warten müssen.
Tja, ich nicht mehr. Ich war so dämlich und hab schon alle Folgen auf www.myfanbase.de vorgelesen.
Und ich muss sagen: Ich find Logan eigentlich ganz gut. Also nicht nur vom Aussehen her, sondern auch von dem Charakter. Außerdem gibt es shcon tausend Literatis FFs und kaum welche Mit Logan und Rory.
Also, ich fänds auch schön, wenn mal nicht Literati wird und hoffs sozusagen
Lg,Eliza

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05
#94

ich hab schon alle folgen gesehen und freue mich dann in neun tagen die 6te anfängt. Ich hatte das verdammte glück eine freundin auf austausch jahr in den usa zu haben die mir die folgen schickte:freu::freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#95

Du Glückliche! Gott, ich glaub ich schick meine Freundin ganz schnell auf Austauschjahr in die USA! Wink
Nein, kleiner Scherz. Da hast du wirklich Glück gehabt. Bloß, dass nicht jeder hier eine Freundin hat, die in den USA ist Wink

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05
#96

ja ich war echt happy drüber udn hab damit auch meine fruendinne versorgt nur geht der austausch nur ein jahr was heißt das sie wieder hier ist:heul: am besten setz ich sie wieder ins flugzeug sitz jetzt was die 6te betrifft auch in der trockenen wüsteWink

falls das meine freundin mal lesen sollte: nimms nicht persönlich geht doch um gg Wink :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#97

ich find's gar nicht so schlecht, dass auch mal fanfics gepostet werden, in denen es nicht um rory/jess geht, sondern auch mal um rory/sonstwer...

bin zwar auch literati^^, aber gegen ein bisschen abwechslung ist doch echt nix einzuwenden.

werd auf jeden fall weiterlesen, auch wenn logan hier die 1. geige spielt! Wink

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#98

^^Genau es geht um GG! Smile
Schade, dass deine Freundin dich nicht mehr mit der 6. versorgen kann. Also für dich. Für mich ist es ja irrelewand. Du hast die 5. dann aber auch nur auf Englisch gesehen oder?

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05
#99

jepp auf eng. die ersten folge war noch ziehmlich schwierig, bin nicht gerade ein englsich wunder kind Wink aber mit der zeit wurde es besser und ich kann wohl sagen das ich jetzt so 95% von allem verstehe nur mit michels franz. akzent hab ich leichte probleme, naja zum glück hab ich noch eingie us quellen die mich mit den trailern und ausschnitten der folgen über wasser halten

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dann hast du ja sowas von Schwein gehabt!
Also ich wieß nicht. Englisch gucken reizt mich so überhaupt nicht. Ich habe die OcDVDBox und hab da mal n bissl englisch geguckt, aber ich weiß net. das einzige was ich daran gut fand waren die originalstimmen.
Obwohl, wenn ich so wie du die möglichkeit hätte sie zu gucken, würd ichs auch machen!

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste