Life isn`t easy

He Chery danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich hab mir die Stelle jetzt nochmal durchgelesen, und du hast Recht.

Hab das natürlich gleich verändert.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:

Das ist doch kein problem!

LG

Die is a fui cool, i galub i kumm jetzt öfters hier her und hinterlass dir einen entry...i finds total guat. :biggrin:

So weit ich weiß plaudert di Isa eigentlich nicht darüber wie es weitergeht....aber wir Diskutieren öfters mal drüber...
du weist schon...
das finden wir witzig...
das ist traurig...
und dies...
und das...e
infach über alles!

Confusedabber:Ach und genau darüber auch nochConfusedabber:
Und was du noch dazu tun kannst...und so...

Wub najo schenen abend noch...und schreib bald mal weiter!
Bussi RosiMariano

Hi!

Der Teil war mal wieder echt toll...
Und sooo cute!
Bin gespannt wíes weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

PS: Sry, fürs kurze Fb.. hab grad ein wenig stress.... und musste mich beeilen...sryyyyyyyyy!

He Rosi, die Isi hat dir doch erzählt wegen der anderen FF erzählt, die die du gelesen hast, und du hast gemeint, die Versöhnen sich wieder zu schnell, das haben wir jetzt geändert. Wollt ich dir nur sagen. Freut mich zu lesen, dass dir der Teil gefallen hat. Und würde mich wirklich freuen, wenn du mir öfters FB geben würdest.

@Jule13: Ich kenn das Gefühl im Stress zu sein. Ich habe seit ungefähr 4 Wochen bei dieser FF net mehr weitergeschrieben, und so langsam aber sicher gehen mir die Teil aus. Muss mich am Wochenende wieder dahinterklemmen.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

Meinst du bei deiner mit der Isa zusammen?????
Die is trotzdem cool *entschuldigend schau*
Es kommen auch noch dazu dass ihr viele gute szenen euch ausgedacht habt!

Ach ja und ich hoffe ihr stellt das auch herein, was ihr zuhause schreibt, lang genug ist es ja....du weist ja sicher, dass die Isa und ich auch sowas ähnliches schreiben, aber hr habt schon soviel geschrieben, da würde es mich nicht wundern, wenn es auf einmal im Internet zu sehen ist, aber ihr müsst es mir unbedingt vorher sagen, sonst bin totally hass auf eich...

najo ein vorteil is dass is, wie eh schon imma gsagt, mit da Isa in die gleiche Klasse gehe, wofür ich überaus dankbar bin...
denn die Isa is a wundervoller Mensch so wie du liebe Kathi.
Kg und schreib bald weiter und nimma mehr so lange warten, klemm dich dahinter!

Bye RosiMariano :dance:

OH doch a bisserl muss i euch schon no auf die Folter spannen.

Ja i man die FF mit der Isa, wir sind inzwischen schon beim 4 Notizblock angekommen. WOW, wir schreiben eingentlich wann imemr wir Zeit haben, und deshalb wir diese FF total vernachlässigt, aber diese oder nächstes Wochenende werde ich mich mal wieder dahinterklemmen.

Glaubst du es besteht die möglichkeit, eure FF zu lesen? *ganzliebguck*

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

wANN GEHTS DEN ENDLI WEITER?

VENTI-LOVE

WEITER???????????????

lg jojo

Voraussichtlich Wochenende.

Sorry, aber hab so viel zu tun.

Lg K.Mariano