Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel
#91

Ist fast so, als würdest du Wort für Wort von einer Folge wiederholen - so gut ist dein schreibstil und die Handlungen und Dialoge der versch. Charaktere!
Kritik hab ich nicht,
aber einen Wunsch: So bald wies geht den nächsten Teil!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=1000680#post1000680][/url]
#92

sorry, internetverbidnung spinnt schon wieder, darum 3fach post *rotwerd*

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=1000680#post1000680][/url]
#93

hey

ein toller teil!

weiter weiter weiter!!!!

freue mich auf mehr!

LG
#94

Hey,
der teil war echt der hammer!!!
wie lorelai luke immer aufzieht...:lach:
echt zu schießen!!!!

mach schnell weiter so!
lg jojo
#95

[SIZE=2]So, heute gibt es auch von mir wieder einen neuen Teil ! Ich hoffe er gefällt euch !

Ach ja, noch eine Frage.. besteht denn eigentlich überhaupt noch Interesse an meiner fiktiven 5.Staffel, wenn die echte 5.Staffel dann endlich angefangen hat !???

So, jetzt aber der neue Teil !
Liebe Grüße
GGDessin


TEIL 21
[/SIZE]
Inzwischen hatte sich das Lokal ein bisschen geleert und Lorelai saß am Tresen um mit Luke reden zu können…
„Warum ist denn Rory schon weg?“
„Die alte Streberin zieht die Gesellschaft von Büchern der ihrer Mutter vor.“ und wieder zog sie ihren süßen Schmollmund.
„Ist doch nicht schlimm!“
„Wie bitte ?“ empörte sich Lorelai „wie kannst du so was sagen ?“
„Hey, beruhige dich wieder ! Ich meinte ja nur, dass du da Zeit für mich hast.“ und dabei schaute er sie so lieb an, dass sie eine Gänsehaut bekam und ihm gar nicht mehr böse sein konnte.
„Aber du musst doch arbeiten, oder ?“
„Lass das mal mein Problem sein!“
„Na gut, aber ich müsste noch mal auf einen Sprung bei Sookie vorbei.“
„Ok, dann warte ich hier auf dich:“
„Ich beeil mich!“ und schon gab sie ihm einen kurzen Schmatz und war auch schon aus dem Laden verschwunden.

Als sie bei Sookie ankam bot sich ihr das selbe Bild wie am Vortag…Sookie kniete im Vorgarten und war mit ihren neu gepflanzten Kräutern
beschäftigt…

„Hi Sookie!“
„Hey Süße !“
Und Lorelai setzte sich zu Sookie auf den Rasen.
„Wie kommt es denn, dass du mich heute schon wieder beehrst ?“
„Tja, ich sag mal : die Geister die ich rief ! Nein, im Ernst.. ich dachte wir halten einen kleinen Plausch.“ Sagte Lorelai so beiläufig wie möglich.
„Hey Süße, was hast du auf dem Herzen ?“
„Woher weißt du ?“
„Süße, ich kenne dich jetzt schon lange genug! Also los, erzähl Tante Sookie dein Problem!“
„Es geht um Luke!“
„Nein! Ihr habt doch nicht etwa Streit ?“und das blanke Entsetzen machte sich auf Sookies Gesicht breit.
„Nein, nein…ganz im Gegenteil“ beruhigte Lorelai ihre Freundin.
„Also was ist dann das Problem?“
„Also…gestern… naja… gestern Abend war da so eine Situation…“
„Ja?“
„Wir haben uns geküsst ?“
„Und?“
„Naja, wir gingen etwas weiter... und dann ist Kirk dazwischen geplatzt ?“
„Dazwischen geplatzt ?“
„Ja, sonst wären wir vielleicht noch weiter gegangen. Verstehst du?“
„Oh ja, ich verstehe! Aber ich sehe immer noch kein Problem !“
„Meinst du nicht es ist noch zu früh um daran zu denken mit ihm zu schlafen? Ich meine wir sind doch noch gar nicht lange zusammen !“
„Ja, aber ihr kennt euch doch schon ewig und um ehrlich zu sein mögt ihr euch doch auch schon ewig und das nicht nur als Freunde. Die Frage ist doch eher ob du dich bereit dazu fühlst. … .Fühlst du dich bereit ?“
„Ich … ich denke schon!“
„Dann solltest du dir um alles andere auch keine Gedanken machen !“
Lorelai rückte nun näher zu Sookie und umarmte sie.
„Danke Sookie, du bist einfach die Beste !“
„Ja, ich weiß“ und sie seufzte fröhlich.

Erst nach einer ganzen Weile lösten sie ihre Umarmung wieder.

„Und, gibt es bei dir etwas neues ?“
„Du meinst seit gestern ?“ lachte Sookie amüsiert… „Nein eigentlich nicht…“
„Eigentlich ?“ hakte Lorelai nach.
„Na ja, mir ist aufgefallen, dass es scheinbar eine neues Thema als Stadtgespräch Nummer Eins gibt… und ich denke das Thema sind Luke und du !“
„Oh man, das war ja klar!“
„Hey, das ist Stars Hollow ! Was hast du denn erwartet ?“
„Das ist ja auch nicht das Problem, aber wenn ganz Stars Hollow es schon weiß, dauert es nicht lange bis es auch in Hartford ankommt !“
„Bei deinen Eltern ?“
„Ja, genau bei denen !“antwortete Lorelai genervt.
„Na und ?“
„Luke ist in deren Augen alles andere als schwiegersohntauglich !“
„Und, interessiert dich das ?“
„Nein, kein bisschen !“
„Na also, dann gibt es doch auch kein Problem !“
„Ja, aber meine Mom wird wollen, dass ich ihnen Luke vorstelle und ich kann mir den Abend schon regelrecht vorstellen.. Meine Mom wird sich Luke gegenübersetzen und ihn mit sämtlich Fragen löchern und ihm die Worte im Mund umdrehen und…“
„Hey Süße, beruhige dich wieder.“
„Das kann ich beim besten Willen nicht !“
„Noch ist doch aber gar nichts passiert.. und wenn schon, dann löchert sie ihn eben mit ein paar Fragen !“ versuchte Sookie ihre Freundin zu beruhigen.
„Aber der Abend wird alles andere als erfreulich für Luke werden… und was ist wenn er danach Zweifel bekommt ?“
„Süße, jetzt übertreib mal nicht… Luke soll ja nicht mit deinen Eltern zusammen sein, sondern mit dir !“
„Ja, aber du weißt nicht wie meine Mom sein kann!“
„Luke liebt dich, also wird er hinter dir stehen, egal was deine Mom sagt !“
„Ach Sookie, was würde ich nur machen, wenn ich dich nicht hätte ?!“
„Dann müsstest du dir wohl nen Therapeuten suchen !“
„Und eine neue Küchenfee !“ lachte Lorelai und umarmte ihre Freundin kurz.
„Morgen also !“
„Ja morgen…“
„Der erste Tag in unserem eigenen Hotel.“
Und die beiden Frauen lächeln sich an…
Als von drinnen plötzlich das Telefonklingeln zu hören ist…
Sookie macht sich schon auf den Weg nach drinnen…

„Kommst du noch mit rein ?“
„Nein Süße, ich mach jetzt los !“
„Ok, dann also bis morgen !“
„Ja, in alter Frische ! Bye!“
„Bye!“
Mit den Gedanken bei der morgigen Hoteleröffnung macht sich Lorelai auf den Weg zurück zu Luke…

Bei Luke angekommen, bekam sie von diesem ein Zeichen, dass sie draußen am Wagen auf ihn warten soll…
Nach einer kurzen Wartezeit kam endlich auch Luke zu ihr und begrüßte sie mit einem leidenschaftlichen Kuss als ob sie sich eine Ewigkeit nicht mehr gesehen hätten.
Auch wenn dies für Lorelai sehr unerwartet kam, erwiderte sie diesen Kuss nur zu gern.
Als sie sich wieder voneinander gelöst hatten, stiegen sie in Lukes Truck.

„Wo wollen wir denn eigentlich hin? Und was ist mit dem Diner ?“
„Ceasar und Lane sind im Laden und der Rest ist eine Überraschung ! Und du brauchst gar nicht erst anzufangen mich auszufragen, ich werde dir nichts sagen !“
„Du kannst so gemein sein!“ und wieder setzte sie ihren Schmollmund auf und machte ein trauriges Gesicht. Allerdings erzielte es auch diesmal wieder nicht die erwünschte Reaktion, ganz im Gegenteil, denn Luke konnte bei diesem Anblick nur lächeln. Lorelai war einfach zu süß.
Nach einer 30minütigen Fahrt hielt Luke endlich an und die beiden stiegen wieder aus und Lorelai fand sich mitten in einem schönen Wald wieder.
Luke kam zu ihr und küsste sie.

„Und warum hast du mich hier her gebracht ?“ hauchte sie zärtlich.
„Das wirst du schon sehen !“
Und Arm in Arm gingen sie einen der Waldwege entlang.
Nach einem kurzen Fußmarsch lag ein kleiner See vor ihnen und selbst Lorelai, die sonst bekanntlich eher wenig für die Natur übrig hat, musste zugeben, dass es einfach traumhaft schön aussah. Dieses kleine Wäldchen, welches diesen See umrahmte…es sah fast malerisch aus.

Luke schob Lorelai sanft, aber bestimmt weiter in Richtung See und als sie da ankamen konnte sie auch sehen warum er das getan hatte, denn am Ufer waren ein paar kleine Boote festgebunden und Luke war auch schon mitten dabei eines der Boote los zu machen.
Nur zu gern ließ sich Lorelai auf das Abenteuer ein in dieses Boot zu steigen.
Als das Boot sein Gleichgewicht halbwegs zurück erlangt hatte, begann Luke damit loszurudern.

Den ganzen Spaziergang über, hatten sie über Gott und die Welt gesprochen, aber in diesem Moment auf dem See, genossen sie einfach die Stille… Lorelai schloss die Augen und lauschte den leisen Geräuschen der Natur, während Luke diesen Anblick einfach nur genoss. Er konnte seinen Blick einfach nicht von ihr abwenden. Für ihn war sie einfach vollkommen. Es sah fast so aus als wolle er sich jeden Millimeter ihres Gesichtes einprägen, obwohl er dies schon längst getan hatte. Er kannte ihr Gesicht in- und auswendig. Zu oft hatte er seinen Blick schon nicht von ihr abwenden können.

Als sie in der Mitte des Sees angekommen waren, hörte Luke auf zu rudern und ließ das Boot vor sich hintreiben.
Er musste lächeln als er merkte das Lorelai davon nichts mitbekommen hatte; immer noch saß sie mit geschlossenen Augen im Boot und genoss die Ruhe.
Langsam erhob sich Luke von seiner Sitzbank und ging zu Lorelai um sich vor ihr auf den Boden des Bootes niederzulassen.
Zärtlich strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und konnte dabei beobachten wie sich ein sanftes Lächeln auf ihre Lippen legte.
Erst jetzt öffnete sie ihre Augen und schaute ihn an. Wie in Zeitlupe näherten sich ihre Gesichter und ihre Lippen trafen sich zu einem sanften Kuss.

Während sie sich küssten, zog Luke sie langsam zu sich auf den Boden und erst nach einer Weile trennten sie sich ihre Lippen wieder voneinander.
Beide lagen sie nebeneinander auf den Rücken und schauten in den Himmel, als Luke ihre Hand in seine nahm.
„Lorelai ?“ fragte er so leise das sie es gerade so hören konnte.
Aber anstatt zu antworten, drehte sie einfach ihren Kopf in seine Richtung und auch er drehte sich nun in ihre Richtung.
Für einen kurzen Moment herrschte Schweigen und sie sahen sich in die Augen.

„Ich liebe dich !“ hauchte er ihr entgegen.
Lorelai verschlug es die Sprache und Tränen, Tränen der Freude, Tränen des Glücks, stiegen in ihr hoch. Sie konnte nichts sagen; sie war überwältigt, überwältigt von ihren Gefühlen und von Lukes Gefühlen. Sie beugte sich zu ihm und küsste ihn. Ihr liefen Tränen über die Wangen und Luke drückte ihr Gesicht sanft von sich um diese mit seinen Fingern wegzuwischen.
„Luke, ich… ich liebe dich auch !“
Und nun war es Luke, der sich förmlich auf Lorelai stürzte um sie zu küssen.

Ihr Kuss schien nicht enden zu wollen und wurde immer leidenschaftlicher.
Wieder ließ Luke seine Hände unter ihr T-Shirt gleiten und strich langsam über ihre weiche Haut und auch Lorelai konnte ihre Finger nicht von Luke lassen.
Beide genossen das prickelnde Gefühl welches die Berührungen des jeweils anderen hervorriefen und sie konnten sich fallen lassen.
Langsam fing Luke an Lorelai ihr T-Shirt auszuziehen; dadurch ermutigt, machte sich auch Lorelai an Lukes Hemdknöpfen zu schaffen. Während sie sich immer leidenschaftlicher küssten, setzten sie zärtlich ihr gegenseitiges ausziehen fort, bis beide nur noch mit ihrer Unterwäsche bekleidet waren.
Plötzlich zuckte Luke ein wenig erschrocken zurück und schaute Lorelai mit einem fragenden Blick an. Doch der Ausdruck in ihren Augen verriet ihm, dass es für sie ok war was sie da grad taten.


Wieder küssten sie sich und auch die letzten Kleidungsstücke verließen ihren Platz…

Ihre Kleidung als Zudecke benutzend, kuschelten sie sich immernoch leicht verschwitzt und außer Atem aneinander.
Wie hatten sie es genossen den jeweils anderen ganz zu spüren und auch jetzt genossen sie es die Wärme und Nähe des anderen zu spüren.

Luke umarmte seine Lorelai so fest er konnte, nie wieder würde er sie loslassen…


ENDE Teil 21
#96

Hey,
erstmal zu deiner frage:

Zitat:Ach ja, noch eine Frage.. besteht denn eigentlich überhaupt noch Interesse an meiner fiktiven 5.Staffel, wenn die echte 5.Staffel dann endlich angefangen hat !???

natürlich wollen wir deine FF auch dann noch weiterlesen!!
also ich zumindest auf alle fälle!!!!

und nun zum teil:
der war echt einfach nur grandios...
ich wusste gar nicht, das luke so ein
romantiker ist...:biggrin: :biggrin: Wink
du kannst echt supergut schreiben!!
1mach schnell weiter so!
lg jojo
#97

GGDessin schrieb:[SIZE=2]
Ach ja, noch eine Frage.. besteht denn eigentlich überhaupt noch Interesse an meiner fiktiven 5.Staffel, wenn die echte 5.Staffel dann endlich angefangen hat !???
[/SIZE]
Sicher doch! Ich kann ohne deine FF nciht mehr leben! Na, okay, ein bisschen übertrieben, aber ich will unbedingt dass du weiterschreibst (auch wenn morgen die 5. Staffel anfängt - ich schau im ORF)

Luke ist ja sooooo romantisch Smile Smile Smile Smile Smile
Und Lorelai kennt man ja gar nicht so sprachlos (war das jetzt Lob oder Kritik? Ich weiss es nicht *lol*)
Weiter so Confusedabber:

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=1000680#post1000680][/url]
#98

GGDessin schrieb:[SIZE=2]Ach ja, noch eine Frage.. besteht denn eigentlich überhaupt noch Interesse an meiner fiktiven 5.Staffel, wenn die echte 5.Staffel dann endlich angefangen hat !???[/SIZE]
was isn das für eine frage? Natürlich wollen wir!

jetzt zum teil =)

der war voll schön =)

sookie ist irgendiwe wie eine große schwester oder eine mutter zu lore, find ich

und lore und luke sind eh immer süß =)

die idee mit dem boot war klasse =)

super teil, hat spaß gemacht ihn zu lesen

freu mich auf den nächsten =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#99

wie kannst du nur so etwas fragen? Natürlich, ich persönlich bekomme nicht genug davon.:biggrin:

WOW, kann man da nur sagen, kaum ist man eine woche in Urlaub schon gibts 3 neue Teile von dir. und sie sind der Wahnsinn.Cool

Sooo süß geschrieben, und auch sooo typisch die caras.:dance:

Ich will auch so nen Luke, so romantisch hach. *schwärm*Confusedabber: Confusedabber:

Mach weiter so.

freu mich schon aufs nächste Kap.

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:

hey,

ich werde auch deine FF aufjedenfall weiter lesen!

Der Teil war echt schön!
Wie schön Luke den ausflug geplant hat!

Freue mich auf mehr!

VLG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste