[6x15] "A Vineryard Valentine" / Reif für die Insel
#91

joa...die folge auf die ich mich am meisten gefreut habe(also von den aus season 6) fand ich jetzt nicht so toll.
ich hatte wahrscheinlich zu hohe erwartungen oder so. Die letzten 3 folgen waren klasse. die hier hat mir gar nicht gefallen.
lore und luke, besonders letzt genannter, haben auf mich schon wieder so eine negative wirkung hinterlassen. in den letzten 3 folgen war es nicht so, diesmal aber wieder besonders stark.
Man spürt förmlich, dass es eigentlich nur im chaos enden kann. ist mir persönlich einfach viel zu soap mäßig, dann kann ich mir auch den deutschen-produktionskram ansehen.
aber Lores grüne Jacke war toll Big Grin seit wochen trägt sie Jacken die ich klasse finde. da wird man ja neidisch auf amis.

zu dem rest kann ich nicht so viel sagen. mich interessiert ja eigentlich nur das zwischen lore und luke, aber durch eine unterhaltung mit meiner besten freundin habe ich festgestellt, dass Logan doch irgendwie ziemlich süß war. (passte in meinen augen zwar nicht alles so unbedingt zu ihm, aber das istwahrscheinlich ansichtssache)

aber es hat auch was gutes, dass die folge jetzt gelaufen ist. ich erwarte jetzt keine guten folgen mehr(ich kenn sie nicht wirklich)[welche worauf ich mich freue] also kann ich auch nicht enttäuscht werden. Big Grin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#92

Also das einzigst positive war meiner Meinung nach Logan. Er war total nett und hat auch mal Rory zum abschalten gebracht und sogar Lorelai und Luke eingeladen. Und eigentlich mochte ich Logan vorher nie. Aber Luke ist total enttäuschend. Eigentlich ist er doch der jenige der Lorelai immer versteht usw. und jetzt?? Und das schönste war als die sich dann ausgesprochen haben, aber dann musste es zum schluss im Diner so enden :heul: ich finde das total schade, das es so endet. Denn die haben doch kaum noch eine chance. Obwohl es endlich mal wieder richtige Lorelai und Rory Szenen gab, z.B im Fittness Studio =D

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste