What´s love? (Lit.+Trory+JJ)
#91

Zitat:"Wir gehen hin!"
oho damit hatte ich nun garnicht gerechnet, rory, jess und tristan zusammen auf einem konzert, na das kann ja heiter werden

Zitat:Plötzlich musste Lorelai lächeln.3 Typen waren hinter Rory her...wieso genoss sie das eigentlich nicht???
3 Typen die alles für sie tun würden...
hehe typisch lorlelai, sie gewinnt der situation auch noch was positives ab ^^

der teil war klasse
freu mich auf den nächsten

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#92

hey,

wow 3 Teile!

Hast du echt toll geschrieben!

Ja Jess ist in der zwickmühle!

bin gespannt, was passiert wenn sie zu dem Konzert zu dritt gehen!

GLG
#93

Man die Teile waren der Hammer!!! echt super finde ich wie Jess reagiert hat

Wir gehen hin!!, besser hättest du/er das nicht schreiben/sagen können, bitte mach schnell weiter

Jess und Rory FOREVER*lol*:biggrin: :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#94

klasse teil!

echt witzig, dass rory und jess da zusammen hingehen! das gibt doch bestimmt ne ganze menge ärger!
besonders weil du ja auch über tristan öfters geschrieben hast, wie wichtig ihm rory ist!

ich finde du hast jess gefühle richtig gut beschrieben!
dass er eben nich den gleichen fehler wie dean machen wollte!
Zitat:Ihr Blick wanderte zum Dinerbesitzer und ihr schoss ein Gedanke durch den Kopf den sie, aber wieder schnell verdrängte....
*g* warum verdrängt sie das denn?? also wirklich! trau dich mal was! Wink

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#95

Hi!
Ist ja der Hammer! Ich habe mir von Anfang an eine Jess - Tristan Begegnung gewünscht, aber dass sie zusammen zum Konzert gehen...
Du hast wirklich immer super Ideen, wie du deine FF noch spannender machen kannst.
Bussi,
rhcp
#96

hey!
ich habe die ff bis jetzt gelesen und finde sie ist eher etwas leichtes, aber mich wundert es, dass sie mich trotzdem so in den bann gezogen hat...
bin echt gespannt, ob jess und tristan sich prügeln...
viel spaß beim schreiben Wink
#97

Achja ich hab lange nicht mehr auf euer FB geantwortet, also:

@ Coco:
Das mit Dean werd ich wieder grade biegen, wollte ihn eigentlich noch mal reinbringen, aber das was ich mir da gedacht habe, würde den Dean-fans nicht gefallen also hab ichs bisschen umgedachtWink
Eigentlich mag ich Dean auch, aber die Folge "das erste mal" hat mir in dieser Hinsicht einfach nicht gut getan *zwinker*

@ snoopy_sun:
Dankeschön, was doch jetzt mal ganz witzig ist, ein Tag nachdem du mir den Namen hier gesagt hast hab ich ihn in einem Ausschnitt wieder gefunden/gehört. *g*

@all:
Auf den nächsten Teil werden ihr vielleicht noch ein bisschen warten müssen, aber ich werde mir ganz viel Mühe damit geben um es auszugleichen Wink

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#98

Tut mir wirklich WAHNSINNIG Leid dass ich erst jetzt FB gebe!!!!!!! Hab überhaupt nicht gesehen dass hier so viele neue Teile sind! Eek :freu:
Also erstmal vielen Dank für die Widmung!!!!!! :dance:
Und ich bin echt froh dass du nicht auch einer dieser Dean-Hasser bist!!!!! *erleichtert bin* denn die meisten Literati sind eben genau das... Unsure
Aber jetzt zu deinen Teilen!!!! Also ich find das sehr interessant!! :biggrin: Anscheinend empfindet Rory wirklich ziemlich viel für Tristan!!!! Was die Sache ja noch spannender macht!!!! :biggrin:
Aber diese Antwort:
Zitat:"Wir gehen hin!"
Die fand ich wirklich klasse!!!! :biggrin: Bin ja mal gespannt wie Rory darauf reagiert!! Aber noch viel mehr interessieren würde mich die Reaktion von Tristan, wenn Jess mit zum "Date" kommt!!!! :lach: Das kann ja noh heiter werden!!!
Zitat:Ach, wie sehnte sie sich doch selber nach einer Beziehung, danach begehrt zu werden,geliebt zu werden...
Ihr Blick wanderte zum Dinerbesitzer und ihr schoss ein Gedanke durch den Kopf den sie, aber wieder schnell verdrängte....
Das fand ich so schön!!!! Wub Hoffentlich wird da noch was draus!!!! Wink
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, Confusedabber: und ich verspreche früher FB zu geben!!!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
#99

Hey!!

Man wartet hier und wartet ... und was ist ? Nix ... bei keiner FF :heul: schrecklich ... das ist nicht guuuuuuuuut Wink ...


schreib doch schnell weiter ...

GlG

:heul: *~ I don't wanna be... a murderer ~* :heul:

Ich hatte hier doch schon einen weiteren Teil...ist der weg?? Unsure

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste