#91

ich bin noch am überlegen, ob ich diesmal hingehe. Mal schaun...wird aber sicher wieder richtig geil!!!!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#92

also ich an deiner stelle würde mich beilen mit karten:biggrin: aber ich würde auch an deinerstelle sofort ja sagen! denn ich sag dir am 28.09. is sein geburtstag und da wird berlin brennen glaub mir:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#93

ich finde die musik von bushido ziehmlich gut und war auch schon auf 2 konzerten von ihm ich finde ihn super höre die musik gerne und bin dadurch nicht gerade aggressiver gewordenBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#94

hab mir einige kommis vorallem die der ersten 2-3 seiten durchgelesen und mir is aufgefalln das viele immer vor allem von aggro berlin gesprochen haben, dabei ist bushido doch schon lange nimmer dabei was man an songs wie augenblick oder schmetterling auch sehr gut erkennen sollte denn der musikstil hat sich schon verändert!!
ich mag bushidos musik und hör sie seit ich das erste mal schmetterling gehört habe..also noch nicht sehr lange her (glaub das war gegen ende 2005) aber seit demhöre ich echt viel bushido musik =) auch wenn ich kein all zu großer fan bin!als assozial würde ich ihn nicht bezeichnen das sind eher die aggros mit ihrer musik in der ess sich echt nur um autos und titten dreht...also das dann mal von mir
Zitieren
#95

genau das ist doch mein redenWink
auch als bushido noch bei aggro war, hat er sich doch immer von den anderen gestallten dort abgehoben!
noch jemand der mich verstehtBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#96

hmmm also ich mag überhaupt kein hip-hop, und schon gar nicht deutschen!
ich weiß auch nicht aber alle deutschen "hip-hoper" machen sau die schlechte Musik!
alle singen irgendetwas über ihr sch**ß Leben, und wie sch**ße ihre Kindheit war usw... und genau deswegen mag ich kein hip-hop, ich hasse einfach Musik die einen runter macht oder depressiv oder sonst was!
das soll jetzt nicht heißen, dass ich girly-pop hör Rolleyes , im gegenteil! ich hör schon Musik die einen zum Nachdenken bringt über das Leben und die Probleme in der Welt, aber hip-hop ist echt einfach nur Musik die einen runter macht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren
#97

Also ich höre auch gerne Bushido. Die Musik hat sich nach Aggro schon etwas verändert, aber nicht zum negativen. Sie ist jetzt abwechslungsreicher (siehe Electroghetto). Trotzdem war das beste Album meiner Meinung nach "Vom Bordstein bis zur Skyline" (also noch zu Aggro Zeiten). Was mir aber gar nicht passt, dass er jetzt mit Eko rumhängt. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich im November auf nem Bushido Konzert in Berlin war und Eko der "Überraschungsgast" war. Der wurde ausgebuht bis zum geht nicht mehr. Hat eigentlich jemand das Album "Hart(z) 4"? Wenn ja, wie ist es? Hab es nämlich erstmal nicht gekauft, eben wegen Eko....
Leider hat sich Bushido wegen Liedern wie "Schmetterling" viele jüngere Fans erlangt, die nur diese Lieder von ihm kennen und bei Konzerten immer schön doof rumstehen, wenn z.B. "Gemein wie 10" gespielt wird, da sie die Songs gar nicht kennen. Und diese 14,15 jährigen Mädels sind auch nicht zum Aushalten. Die kreischen rum, als ob er ein Backstreet Boy wäre.Irgendwie ist es sicher gut, dass ihn jetzt mehr kennen und auf seine Konzerte gehen, aber ich denke vor Electroghetto haben Bushido wirklich nur die Leute gehört, die seine Musik wirklich gut fanden und jetzt hören es ja viele wegen diesem ganzen Kommerz....
Zitieren
#98

*reinschnei*

ich höre bushido auch sehr gern.... meine faves sind
-typisch ich
-schmetterlinge

*wieder weg bin*

[SIGPIC][/SIGPIC]
.The Rebellions begins.
.La révolte a commencé.
Zitieren
#99

und wer hat schon das neue album "von der skyline zum bordstein zurück"?

MfG FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

kann mir einer die Titelliste von seinem neuen Album VBZSZ posten? ich hab das im Internet gesucht, aber ich find das iwie nichRolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste