Living as a family / All my love is for you 2
#91

ich hoffe nur das du es bald schaffst auch, wenn ich es sowieso am wochenende warscheinlich nich lesen kann *heul*
weil bei uns ist eine Bombenendschärfung.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#92

Wir warten gern, nur nicht hetzen :biggrin:

Noir-Girl schrieb:weil bei uns ist eine Bombenendschärfung.
Whoa ehrlich?Eek


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#93

Ja ehrlich
würd schon gut gehen
naja ich warte auch gern auf so eine gute geschichte

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#94

:heul:hey süsse, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde...

Also zuerst mal tolle Teile und Gratulation zum neuen Thread. Ich bin begeistertConfusedabber: ... ich würde dir an dieser Stelle gerne ein längeres fb geben, doch leider muss ich wieder abdüsen ins Spital..

Ich meld mich sobald wie möglich wieder mit einem richtigen fb...

bussi und solidarity sister..

Rory: Oh my God, I hate her.
Lorelai: Ah, me too.
Rory: You have no idea who I'm talking about.
Lorelai: Solidarity sister.

Ich bin ein totaler JJ und Literati Freak :freu:
Zitieren
#95

also, erstmal danke für die geduld and das fb Wink

und dann ist hier auch schon ein neuer teil.... hm, viel sazu zu sagen hab ich eigentlich nicht... nö.

lest einfach.

Teil 9:

"Aaah, mein Baby." Rory drückte Vada an sich und ging mit ihr durch die Wohnung. "Hast du den Tag mit Lorelai überstanden?"
"Erwartest du wirklich eine Antwort?" Jess schloss die Tür hinter sich und sah sie zweifelnd an.
Rory, die inzwischen in der Küche stand, drehte sich zu ihm um. "Hey, wenn man vernünftig mit Babys redet, fangen sie früher an, vollständige Sätze zu reden." Sie strich Vada über die Wange und küsste sie auf die Stirn. "Sie sieht immer noch krank aus", sagte sie besorgt und strich Vada über den Kopf. "Willst du auch etwas essen?" Jess nickte und kam zu ihr in die Küche. "Vielleicht sollte sie noch etwas schlafen?", fragte er und nahm Vada von Rory an. Diese kramte eine Pfanne aus den Schränken und stellte sie auf den Herd.
"Vielleicht, leg sie einfach hin und schau was passiert", sagte sie und schlug munter ein Ei in die Pfanne. Jess runzelte die Stirn und zog Rory vom Herd weg. "Ich mach lieber das Essen, sonst haben wir hinterher keine Küche mehr. Geh solange aus der Gefahrenzone." Er stellte das Gas ab und ging mit Vada ins Schlafzimmer. Mit einer zufriedenen Miene sah Rory ihnen hinter her und setzte sich dann auf die Couch.
"Sie schläft." Jess ging in die Küche und fuhr mit dem Kochen fort. Währenddessen telefonierte Rory mit Lane, die ihr glücklich über ihre Zeit mit Dave erzählte. Sid hatte sich in ihrem Schoß zusammengerollt und schlief. Sachte kraulte Rory ihn hinter den Ohren.

Als es klingelte, ging Jess zur Tür und öffnete.
"Jess?", fragte Rory mit Vada im Arm und stellte sich hinter ihn, als er sich nicht rührte. "Wer ist ... Dad." Mit zusammengezogenen Brauen sah sie Christopher an. "Was machst du hier?", fragte sie nachdem sie sich gefasst hatte und ging etwas näher an Jess heran.
"Kann ich herein?" Chris schloss die Tür hinter sich und sah Vada interessiert an. "Das ist sie also?"
Rory nickte stirnrunzelnd. "Dad, was machst du hier?", fragte sie erneut.
Chris sah sie ernst an. "Ich will mich entschldigen Rory. Ich weiß, dass es mal wieder zu lange geworden ist, dass wir uns nicht sehen, und unser Telefonat an Weihnachten hat mir das bewusst gemacht."
"Willst - willst du etwas Trinken?" Rory ging in die Küche und deutete Chris, sich zu setzen. Er tat, wie geheißen und strich über den Rand seiner Tasse.
"Wie geht es Gigi?", fragte Rory uns setzte sich ihm gegenüber.
"Sie ist sehr ... aktiv", sagte Chris und lächelte leicht. "Anscheinend hat sie jetzt entdeckt wie toll es ist, durch die Wohnung zu laufen und mich auf Trab zu halten."
Jess legte Rory eine Hand auf die Schulter. "Ich bin mit Dave verabredet, wir sehen uns später." Er nickte Christopher zu und verließ dann die Wohnung.
"Und wie läuft es so mit Vada?"
Rory warf einen kurzen Blick auf das Baby in ihrem Arm und sah dann wieder ihren Vater an. "Ein wenig ungewohnt. Aber sie ist wirklich süß."
"Hab ich dir eigentlich schonmal erzählt, wie ich dich zum ersten Mal im Arm gehalten habe?" Neugierig schüttelte Rory den Kopf. Chris strich sich über die Haare und fing an zu erzählen: "Ich bin ungefähr zwei Stunden nach deiner Geburt im Krankenhaus angekommen, da deine Mum auch mir nicht Bescheid gesagt hatte. Und dann standen wir da, vor dir, und du warst so winzig, aber schon so ... komplett. Und als deine Mum dich mir einfach in die Arme gedrückt hat, hast du mich mit deinen großen, blauen Augen angesehen, und deine kleine Stirn etwas gerunzelt, so als ob du prüfen wolltest, ob ich wirklich dein Vater bin. Und dann, ohne Vorwarnung, hast du mit deinen Fingern meinen umklammert, und wolltest nicht mehr loslassen."
Rory lächelte. Sie hatte die Geschichte noch nie gehört, und fand sie süß. "Willst du Vada mal halten?"

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"Na, das du dich wieder hierhertraust." Lorelai umarmte Chris kurz und ließ sich dann wieder auf den Barhocker nieder. "Sei nur froh, dass es nicht Freitag ist, sonst wäre meine Mutter höchstpersönlich hierher gekommen um dich zum Freitagsdinner zu zerren."
"Tja, ich werd mich rechtzeitig wieder aus dem Staub machen, oder unterkriechen." Chris nahm den Kaffee von Luke entgegen.
"Und, hat Vada dich akzeptiert?"
"Oh, sicher. Sie sieht fast aus wie Rory damals, oder?"
Lorelai lächelte, von der Erinnerung ihrer Tochter als Baby eingenommen. "Ja", sagte sie selig. "Bis auf die Haare. Keiner von uns hat so wuschelige Haare, und die Farbe auch nicht. Oder?" Sie sah Chris auf den Kopf. "Obwohl du auch schon mal mehr Haare hattest. Und da!" Sie zog an einem Haar, "das ist grau. Tja Mister, du wirst alt. Jetzt ist es offiziell."
Chris rieb sich den Kopf. "Musst du auch noch daraufrumreiten?"
"Ja", grinste Lorelai ihn an.
"Dafür gehst du immer mehr in die Breite", gab Chris zurück.
Lorelai lachte. "Tja, aber das geht auch wieder weg, sobald das Baby da ist. Deine Haare werden immer grauer, das lässt sich nicht aufhalten."
"Ich geb auf." Chris hob die Hände und wandte sich seinem Essen zu.
Lorelai schüttelte leicht den Kopf. Es war doch immer dasselbe, wenn er auftauchte. Als ob die Zeit zwischen seinem letzten Besuch stehen geblieben wäre. Er brachte sie immer noch zum Lachen, egal was er tat.
"Wo ist Gigi eigentlich?", fragte sie nach einer Weile.
"Bei meinen Eltern. Sie haben darauf bestanden, Gigi über die Woche zu nehmen. Wenn sie zurückkommt, werd ich ihr erstmal die ganzen Flausen wirder ausprügeln müssen."
"Armers Kind, wie kannst du sie auch nur bei Strobe und Francine lassen?"
Christopher erwiederte Lorelais vorwurfsvollen Blick. "Ich weiß nicht, anscheinend war ich kurzzeitig vom Teufel besessen. Aber ich muss sagen, eine Pause von ihr ist auch mal schön. Nicht dass ich sie nicht liebe, aber sie ist im Moment sehr anstrengend."
"Tja, Wilkommen in der Welt der Eltern. Du hast sie zwar spät betreten, aber trotzdem."
"Du musst auch in jedem Satz meine schlechten Fähigkeiten als Vater darstellen, oder?"
Lorelai grinste und nickte. "Genau!"


"Jess", murmelte Rory und drehte sich auf die andere Seite. Vada war mal wieder am protestieren und hatte beide unsanft aus dem Schlaf gerissen. Ein Blick auf die Uhr verriet Rory, dass sie erst zwei Stunden geschlafen hatte.
"Sie will gestillt werden", brummte Jess verschlafen. Rory boxte ihm gegen die Schulter.
"Das hab ich vorhin gemacht, sie kann keinen Hunger mehr haben. Du willst dich nur rausreden. Also steh endlich auf und kümmer dich um Vada." Rory zog sich die Decke über den Kopf und versuchte, weiterzuschlafen, während Jess stöhnend aufstand und Vada nahm.
"Das war unfair" murmelte er, als er wieder zurück ins Bett ging und sich müde zu Rory drehte, die wieder eingeschlafen war. Stirnrunzelnd kickte Jess ihr leicht vors Schienbein und schlief dann ebenfalls wieder ein.

Am nächsten Morgen war Jess als Erster sehr früh wach, stand auf, nahm Vada mit in die Küche und beschäftigte sich mit ihr für ein paar weitere Stunden. Als sie wieder eingeschlafen war, ließ er sie auf dem Sofa liegen, deckte sie zu und spähte ins Schlafzimmer. Als er bemerkte, dass Rory noch am Schlafen war, lies er sich auf das Bett neben sie fallen.
"Hey, Schlafmütze. Aufwachen." Rory brummte verschlafen und zog sich die Decke über den Kopf. "Rory, wach auf. Ich hab Kaffee gemacht." Die Decke wurde ein Stück nach unten gezogen und Rory beäugte Jess mit einem offenem Auge.
"Ehrlich?"
Er nickte und küsste sie auf die Stirn. "Steh auf und du wirst dich selbst überzeugen können."
"Gemein!", rief Rory ihm hinterher.
"Du hättest mir ja auch einen Kaffee bringen können, wie die anderen netten Freunde es tun würden", sagte Rory, als sie gähnend in die Küche schlurfte. "Denn dann wäre ich jetzt schon wach und - Oh, ich liebe dich." Dankbar küsste sie Jess und nahm ihm die Tasse mit dem braunen Glück ab.

Zwei Stunden später:

"Und du kommst mit Vada zurecht?" Chris sah seine Tochter fragend an, die den Kinderwagen durch Stars Hollow schob.
Rory wiegte den Kopf. "Es funktioniert ganz in Ordnung. Nur die Nächte sind auf einmal sehr kurz geworden."
"Ja, das kenn ich. Wart erstmal ab bis sie anfängt zu laufen."
Rory lächelte säuerlich. "Na da hab ich ja etwas, worauf ich mich freuen kann." Sie überlegte eine Weile, bevor sie die nächste Frage stellte. "Hast du eigentlich wieder was von Sherry gehört?"
Chris schüttelte den Kopf. "Und ich denke auch nicht, dass in nächster Zeit etwas von ihr kommen wird."
"Wow. Ich hätte nie von Sherry erwartet, dass sie einfach so abhaut."
"Dito." Chris warf einen Blick in den Kinderwagen. Vada war fest am Schlafen. "Wow, sie interessiert sich ja sehr für uns."

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren
#96

Oh wie toll, ein neuer Teil :biggrin:
Das warten hat sich da echt gelohnt^^

Hmm dass Chris wieder da ist...find ich komisch. Einerseits ist es ja schön dass er mal nach seiner Enkeltochter sehen will, andererseits bringt er bestimmt wieder alles durcheinander. So wie wir ihn kennen Rolleyes

Zitat:Es war doch immer dasselbe, wenn er auftauchte. Als ob die Zeit zwischen seinem letzten Besuch stehen geblieben wäre. Er brachte sie immer noch zum Lachen, egal was er tat.

Das hat mich irgendwie verunsichert.
Ich hoffe mal er lässt Lorelai und Luke ihr Leben leben...:biggrin:

Auch Jess war diesmal...sagen wir er hat Fortschritte gemacht^^
Es könnte aber noch besser werden mit ihm. Aber ich glaube immer noch, dass er etwas gelernt hat und dass er sich jetzt bemühen wird.

Bin schon gespannt auf den nächsten Teil Smile

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#97

Ich hab den Teil heute schon früher gelesen, aber mein Computer hat leider gesponnen und deshalb kann ich erst jetzt Fb geben. Mir hat der Teil gut gefallen, er war so Gilmore like. Jess scheint es endlich kapiert zu haben, genau wie Chris, was mich sehr freut.

Etwas stört mich allerdings: Du schreibst öfters, besonders im Bezug auf Vada sehr oft: Sie war am schlafen. Diese Formulierung finde ich irgendwo unpassend (mir fällt kein besseres Wort ein). Es ist irgendwo angenehmer (jedenfalls für mich), wenn man ließt: Sie schlief fest. Finde ich irgendwo schöner.

Aber ansonsten hat mir der Teil sehr gut gefallen und ich hoffe mal, das Chris Lore mit Luke glücklich werden lässt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#98

Wieder mal ein wunderschöner teil.
Bin immer wieder begeistert.
Hoffe du machst bald weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#99

hey!
der teil war super!
aber hoffentlich passiert da nix zwischen lorelai un chris...
jess war halt wieder jess:biggrin: ...aber in der verbesserten versionWink
mach schnell weiter!
Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren

Hallo meine Süße!

Sorry, dass du schon wieder so lange auf mein FB warten musst, aber bei mir gehts zurzeit alles drunter und drüber!

Ich fand den Teil wieder echt spitzenklasse.
Das Chris endlich Vada kennenlernt find ich toll.
Er sollte seine Enkeltochter schließlich kennen.

Ich glaub nicht, dass Lorelai sich wieder auf Chris einlässt.
Sie schwälgt einfach nur in Erinnerungen. (hoffe ich)

Ich freu mich auf den nächsten Teil!
Wär cool, wenn du dann wieder was von Lane und Dave bringen würdest!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste