[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht
#91

Vielleicht hat es was mit Chris zu tun, aber ich denke nicht in dem extremsten Sinne, wenn ihr versteht, was ich meine. Vielleicht wirds einen Krach zwischen Lorelai und Luke wegen diesem Spinner geben, aber ich denke, und das hat ASP auch mal erwähnt, dass Chris vom Tisch ist und er nicht derjenige sein wird, der diese Beziehung wieder zerstört.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#92

Die Frage ist wohl : Was ist mit bombastisch gemeint?
Bombastisch für uns?
Cliffhanger soll ja eigentlich sowas sein das niemand erwartet und ich glaube so wie es im Moment scheint denkt jeder das Schluss ist, also muss ja theoretisch genau das gegenteil passieren.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes *angsthat* :heul:
Zitieren
#93

Lorelei05 schrieb:Die Frage ist wohl : Was ist mit bombastisch gemeint?
Bombastisch für uns?
Cliffhanger soll ja eigentlich sowas sein das niemand erwartet und ich glaube so wie es im Moment scheint denkt jeder das Schluss ist, also muss ja theoretisch genau das gegenteil passieren.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes *angsthat* :heul:
Ist es bombastisch für uns oder Lore/Rory?
Das ist die Frage. Es sollte bombastisch für uns sein, denn für Lore wäre vieles bombastisch, was wir nicht bombastisch finden^^

Be original.
Zitieren
#94

Sorry, ich muss das einfach schreibn....
Ich glaub ich hab noch nie einen Satz mit so viel "bombastisch" gesehenRolleyes
Zitieren
#95

Christine schrieb:Sorry, ich muss das einfach schreibn....
Ich glaub ich hab noch nie einen Satz mit so viel "bombastisch" gesehenRolleyes
nunja, nicht bombastisch... aber 'aufregend' oder weiß-gott-was... ^^

Be original.
Zitieren
#96

Lorelai findet ja vieles bombastisch. Als Fan lässt man sich da anstecken und empfindet genauso. Ist es für einen der Schausspieler bombastisch, wirkt sich das auf die Zuschauer aus - somit für beide bombastisch, würde ich sagen.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#97

ICh hab voll schiss, das die beziehung zwischen luke und lorelai auseinander eght. den in den gesammten staffeln konnt niemand luke das wasser reichen.
rory und logan kommen eh in der ich glaube 10.g folge auseinander.
und jess kommt in ich glaube folge 17 und is total verändert und rory bewundert ihn dafür.
das weis ich schon mal
Zitieren
#98

so, ich habe hier für euch total verrückte staffelende-möglichkeiten, weil es ja was sein soll, womit niemand rechnet :biggrin::

1.:
Lorelai küsst Logan (oder umgekehrt ^^) und Rory sieht es, sagt es Luke und die beiden hauen ab...:biggrin: :biggrin: :biggrin:

2.:
Rory ist schwanger. Lorelai und Luke sind so geschockt, dass sie einfach auf Uralub fahren, ohne jemandem etwas davon zu sagen...

3.:
Rory und Logan heiraten. Lorelai und Luke trennen sich. (Die Möglichkeit glaubt ihr ja alle...)

4.:
Lorelai stirbt, Rory macht mit Logan Schluss und geht zu Jess, Luke ist verzweifelt. Smile

5.:
Lorelai betrügt Luke mit Christopher, Rory und Logan trennen sich.

6.:
Rory geht fremd, Lorelai ist schwanger und freut sich total. Logan und Rory vertragen sich aber wieder am Anfang der 7.Staffel.



Ich weiß, total verrückt, aber ein bisschen Spaß muss sein.
^^

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#99

ich fänd das ja mal geil, wenn lore was mit logan anfangen würde....aber sehr, sehr unwahscheinlich!

Luke und Lore trennen sich wegen chris!

Logan macht rory einen antrag und jess ermutigt sie dazu ja zu sagen!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Chattmausl12 schrieb:so, ich habe hier für euch total verrückte staffelende-möglichkeiten, weil es ja was sein soll, womit niemand rechnet :biggrin::

1.:
Lorelai küsst Logan (oder umgekehrt ^^) und Rory sieht es, sagt es Luke und die beiden hauen ab...:biggrin: :biggrin: :biggrin:

2.:
Rory ist schwanger. Lorelai und Luke sind so geschockt, dass sie einfach auf Uralub fahren, ohne jemandem etwas davon zu sagen...

3.:
Rory und Logan heiraten. Lorelai und Luke trennen sich. (Die Möglichkeit glaubt ihr ja alle...)

4.:
Lorelai stirbt, Rory macht mit Logan Schluss und geht zu Jess, Luke ist verzweifelt. Smile

5.:
Lorelai betrügt Luke mit Christopher, Rory und Logan trennen sich.

6.:
Rory geht fremd, Lorelai ist schwanger und freut sich total. Logan und Rory vertragen sich aber wieder am Anfang der 7.Staffel.



Ich weiß, total verrückt, aber ein bisschen Spaß muss sein.
^^

also mir gefällt möglichkeit 2 + 3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste