Baby Blue Eyes

hey du
der neue teil war echt klasse. das logan blass wurde fidn cih richtig gut. macxh schenll weiter
lg jessy

hey ihr lieben! So weiter geht's... danke für das fb, jeryrose und cherry159

und hier ist kapitel 18:

Kapitel 18: Forever yours II

"W… was? Das meinst du doch nicht ernst, oder?", stotterte Rory und sah Jess schockiert an. Sie war einfach zu überrascht. Sie hätte nie gedacht, dass sich Jess einfach so um eine Wohnung für sie kümmern würde. Und sie hatte nichts geahnt.
"Doch, das ist mein voller ernst. Deine Mom und Luke haben in den letzten Tagen die Zeitungen durchforscht und nach passenden Wohnungen gesucht, die wir uns heute ansehen werden. Dein Großvater weiß davon und hat laut deiner Mutter gemeint, dass es egal ist, wie viel die Wohnung – falls wir eine kaufen – kostet.", erwiderte Jess und lächelte leicht.
"Oh Jess… du bist einfach… großartig. Und ich hab überhaupt nichts geahnt.", Rory umarmte Jess und grinste ihn glücklich an. "Aber warum will mein Großvater die Wohnung unbedingt zahlen?"
"Ich weiß es nicht, Ror. Aber deine Mutter denkt, dass das seine Art ist, um sich für Emilys Verhalten zu entschuldigen. Anscheinend haben Lorelai und Richard vor ein paar Tagen telefoniert und laut ihm ist Emily immer noch nicht gewillt, sich bei dir… uns… zu entschuldigen."
"Ich hoffe nur, dass sie es irgendwann übers Herz bringt. Ich mein, mir ist klar, dass es für sie bestimmt eine große Enttäuschung ist, dass ich auch so jung schwanger werde und mein Studium unterbrechen muss, wegen Mom, aber sie muss auch verstehen, dass ich es nicht geplant habe. Aber jetzt lass uns aussteigen und Wohnungen anschauen.", Rory küsste Jess kurz bevor sie ausstieg und ihrer Mutter in die Arme fiel, die sie angrinste.
"Und? Überraschung gelungen?", fragte Lorelai ihre Tochter und lächelte.

"Total. Ich hab überhaupt nichts geahnt. Das ist euch wirklich gelungen.", Rory sah sich kurz um und erkannte, dass sie ganz in der Nähe von dem Café waren, in dem sie sich öfters mit Dean getroffen hatte. Nun ja, eigentlich hatte sie sich nur wegen des guten Kaffees dort mit ihm getroffen.
"Gut… das hier ist die erste Wohnung. Sie liegt im 2. Stock, hat eine Küche, Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer und ein Esszimmer, das aber auch als Büro verwendet werden kann.", meinte Jess, der inzwischen einen Zettel aus seiner Hosentasche gezogen hatte, auf dem das Wichtigste für die Wohnungen standen. "Der Vermieter wartet oben auf uns. Gehen wir."
Jess, Rory, Lorelai und Luke betraten das Haus und Rory sah sich suchend um.
"Kein Aufzug", murmelte sie dann und sah Jess an. "Ehrlich gesagt. Ich denke, dass wir einen Aufzug brauchen. Wie sollen wir sonst den Kinderwagen in unsere Wohnung bringen? Wir werden ja nicht ständig zu zweit sein…"
"Da hast du Recht. Aber schauen wir uns die Wohnung trotzdem an, ja?", Jess lief die Treppen hoch aber wusste, dass Rory recht hatte. Sie konnten den Kinderwagen nicht einfach im Treppenhaus stehen lassen und ihn ständig in den zweiten Stock tragen?
"Ah, Guten Tag. Ich Mr. Watson. Und Sie sind bestimmt Lorelai Gilmore?", begrüßte sie ein rundlicher Mann mit Schnauzer. Er schüttelte freundlich Lorelais Hand, die nur nickte und lächelte. Dieser Mann war ihr unsympathisch. Sie wusste nich genau warum aber er war es.
"Das sind meine Tochter Rory und ihr Freund Jess.", sagte sie dann und Mr. Watson schüttelte auch Rory und Jess die Hand.
"Gut… dann kommen Sie doch rein.", er trat einen Schritt zur Seite, damit sie die Wohnung betreten konnten und fing dann sofort ihnen die Wohnung zu zeigen.

[B]10 Minuten später

[/B]"Ehrlich gesagt. Diese Wohnung gefällt mir überhaupt nicht.", sagte Rory als sie wieder vor dem Haus standen. "Es zieht, es ist laut und die anderen Leute im Haus sind auch etwas… komisch."
"Ja, ich wäre auch dafür, wenn ihr diese Wohnung NICHT nehmt. Das ist keine gute Umgebung für ein Kind. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass es in der Wohnung schimmelt.", sagte Luke und alle anderen nickten.
"Auf zur nächsten Wohnung. Ich denke, dass diese Wohnung besser ist, da sie in dem Teil der Stadt liegt wo auch die ganzen Leute mit mehr Geld ihre Wohnungen haben.", sagte nun Jess und stieg in das Auto. Er hoffte, dass die nächste Wohnung mehr bat als die, die sie gerade besichtigt hatten. Immerhin bekommen wir ein Baby. Und auch wenn wir nicht für immer in der Wohnung werden wohnen sollte es doch etwas Gutes sein, dachte er und bog ab. Er sah in den Rückspiegel und sah Lorelais Jeep hinter sich.
"Hier sind wir.", meinte Jess nach ein paar Minuten, in denen weder er noch Rory etwas gesagt hatten.
"Wow… das schaut schon viel besser aus.", Rory stieg aus und sah sich um. Man merkte richtig, dass man hier – sozusagen – in Uptown war. Die Häuser waren nicht so verkommen und es gab auch keine eingeschlagenen Fensterscheiben.

"Gut… gehen wir gleich hoch?", fragte Luke, der beeindruckt war. Diese Wohnung musste schon wesentlich besser sein als die letzte.
"Jupp…", Rory betrat als erste das Haus und seufzte glücklich auf, als sie den Fahrstuhl sah.
"Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?", hörte sie plötzlich jemand fragen und drehte sich erschrocken um. Sie konnte es nicht glauben. Dieses Haus hatte doch tatsächlich einen Concierge. Wie teuer ist denn dann nur die Wohnung, fragte sie sich bevor sie den Concierge freundlich anlächelte.
"Guten Tag. Mein Name ist Rory Gilmore und wir wollen uns die Wohnung hier ansehen.", sagte sie und hoffte inständig, dass sie sich nicht im Haus geirrt haben.
"Gut… die Wohnung ist ganz oben. Drücken Sie einfach auf den Penthouse Knopf im Aufzug. Ein gewisser Mr. Gilmore wartet schon oben mit dem Vermieter auf sie.", erwiderte der Portier freundlich und Rory nickte dankend, während Lorelai den Aufzug holte, der auch kurz darauf mit einem leisen "Bing" kam.

"Ich glaub es nicht. Hier gibt es sogar einen Concierge.", sagte Rory als sie allein im Aufzug waren und grinste fröhlich. "Wie teuer ist denn dann nur die Wohnung?"
"Teuer, Schatz. Aber mein Vater meint, dass es nichts ausmache, wie viel sie kostet, da sie perfekt für euch sei. Anscheinend kennt er den Vermieter und irgendwo hier wohnt auch noch Logan Huntzberger… oder wird bald wohnen. Wie auch immer.", erwiderte Lorelai und Rory stockte.
"Logan wohnt hier in der Nähe? Das wusste ich gar nicht.", murmelte sie und war etwas perplex. "Na ja… dann kennen wir wenigstens jemand in der Nähe."
Bing.
Die Aufzugtüren öffneten sich und die Vier stiegen aus.
"Gut… welche Tür nehmen wir jetzt?", fragte Jess, der bemerkt hatte, dass es zwei Türen in diesem Stockwerk gab. Also gab es wohl auch zwei Penthouses.
"Lorelai, Rory. Schön euch zu sehen.", hörten sie dann Richard sagen und sahen ihn in der rechten Türe stehen.
"Grandpa. Hallo.", Rory umarmte ihren Großvater und folgte ihm in die Wohnung. Doch kaum, dass sie die Wohnung betreten hatte, stockte ihr der Atem.
"Wow…", hörte sie auch Jess sagen, der hinter ihr stand.
"Ah, es gefällt euch wohl. Komm ich führe euch herum.", Richard lächelte und ging mit ihnen herum. Die Wohnung hatte ein riesiges Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, ein Büro (das jedoch groß genug war, um ein Kinderzimmer draus zu machen), ein Bad, eine Gäste-Toillete, Küche, Esszimmer und ein freies Zimmer, in dem der Vormieter anscheinend einen Billardtisch stehen hatte. Außerdem war die Wohnung sehr hell, da sie große, breite Fenster hatte und es roch nirgends nach Schimmel.

Die perfekte Wohnung, dachte sich Rory bevor sie sich an Richard wandte, der ihnen gerade den Vermieter vorstellte.

[B]Am Abend

[/B]
"Jess… es ist einfach wunderbar hier.", sagte Rory und lächelte Jess an. Er hatte sie in ein kleines Restaurant in Woodbrigde "entführt" und hatte ein romantisches Candle-Light-Dinner für sie bestellt. Als Rory den Tisch gesehen hatte, war sie entzückt gewesen. In der Mitte stand eine rote Rose mit zwei Kerzen und im Hintergrund lief leise Musik. Rory kam sich schon den ganzen Abend wie im Himmel vor.
"Das freut mich, Ror.", erwiderte Jess und lächelte ebenfalls. Er hatte zutiefst gehofft, dass Rory seine Überraschung mochte und anscheinend war es auch so. Doch er war noch nicht fertig.
"Ror, ich hab noch etwas für dich.", sagte er und wühlte kurz in seiner Jackentasche.
"Was denn? Noch mehr Überraschungen?", Rory war gespannt was jetzt kam. Klar, in diesen ganzen Liebesfilmen kam jetzt immer der Heiratsantrag aber Rory wusste, dass Jess das nicht machen würde. Oder doch?, fragte sie sich als sie die kleine Box in seiner Hand sah.
"Rory, du machst mich glücklich. Ich liebe dich und auch wenn ich in der Vergangenheit fiel Mist gebaut habe, hast du mir noch eine Chance gegeben. Und glaub mir, ich werde dich nie wieder verlassen. Du bist mein Ein und Alles.", Jess stoppte kurz und öffnete die Box. "Nein, das ist kein Verlobungsring. Dazu wäre es noch zu früh. Ich will dir mit diesem Ring einfach zeigen, wie viel du mir bedeutest."
Jess gab Rory den Ring, welche ihn auch sofort eingehend betrachtete.
"Lies mal die Innschrift.", meinte Jess und Rory folgte seinem Vorschlag. Was sie da jedoch las, ließ ihre Augen wässrig werden.
Jess and Rory – Forever yours, las sie und lächelte.
"Oh Jess… das ist einfach… traumhaft. Der Ring und das Essen… und wir beide hier zusammen. Ich liebe dich.", Rory küsste ihn sanft auf dem Mund bevor sie den Ring an ihren rechten Ringfinger steckte, was Jess verdutz beobachtete.
"Ror? Du weißt schon, dass jetzt jeder denken wir, dass wir verheiratet sind, oder?"

"Ja… aber es ist mir egal.", erwiderte Rory und küsste Jess erneut. "Aber mal ne andere Frage und es tut mir leid, dadurch die Stimmung zu versauen… aber… welche der Wohnungen wollen wir denn jetzt nehmen?"
"Also die erste Wohnung nicht. Die zweite Wohnung war einfach… perfekt auch wenn ich es blöd fand, dass wir nicht wissen, wer im andren Penthouse wohnt. Die dritte Wohnung war an sich ja ganz gut und auch wirklich schön aber mich hat es gestört, dass wir so nahe an einer Disco wohnen würden. Und die vierte Wohnung… nein. Die drei Männer vor der Tür sind auf jeden Fall keine Straßenmusikanten und es gab wieder keinen Aufzug."
"Gut… also sind wir uns wohl einig, welche Wohnung wir nehmen, oder?", erwiderte Rory.

*~*

und das ich das mit dem Essen nicht weiter ausgeschmückt hab hat einen Grund...

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]

schööööööööööööööööööööööner teil :herz:
total romantisch..Smile
schreib schnell weiter Wink

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

ui, danke.... :herz:

ich werd's versuchen... das problem ist nur, dass mein stiefvater ab montag urlaub hat und ich dann nicht mehr ins i-net kann... aber vielleicht schaff ich es ja trotzdem mal...

[/URL]
[/URL]
[/URL]

hey du
derteil war echt toll. ich denke ich weiß wer in das andere panthouse zieht oder zumindestens habe ich ine vermutung
schreib schnell weiter
lg jessy

huhuu...
also ich bin heute erst auf deine ff gestoßen und hab mich gleichj mal ans lesen gemacht. sie ist echt voll gelungen die ff...ich werd auf jeden fall dran bleiben, mach weitrer so
glg
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Sad Wollte nur mal fragen, ob du diese FF noch weiterschreibst,denn ich fände es sehr schade wenn du aufhörst!

Also schreib bitte weiter! Smile

ich werd auf jeden Fall weiterschreiben aber da ich in letzter Zeit arg im Stress bin wird das wohl noch n bisschen dauern... aber danke für euere Kommis :knuddel:

[/URL]
[/URL]
[/URL]

frohe weihnachten =) und hier ist auch endlich mal ein neuer teil:

Kapitel 19: Aussprachen?!
"Guten Morgen, Sonnenschein", sagte Jess zu Rory und küsste sie sanft auf die Nasenspitze.
"Morgen… der wievielte ist heute?", Rory lächelte und sah Jess an.
"Der 21. Dezember. Morgen ist es soweit.", erwiderte Jess und strich über Rorys Bauch. Morgen würden sie in ihre neue Wohnung ziehen, die sie in den letzten Wochen fleißig renoviert hatten. Es war stressig gewesen und Rory hatte meistens schlechte Laune aber inzwischen war es vorbei und Rory war wieder gutgelaunt… nun ja, meistens zumindest.
"Morgen schon… kannst du dir vorstellen, dass wir im Juli ein Baby haben? Ein kleines Ding, dass die das ganze Nacht schreit und ständig was will.", murmelte Rory und Jess zog eine Augenbraue hoch.
"Wow… so viel Mutterliebe…", erwiderte er sarkastisch und Rory schlug ihn leicht auf den Arm.
"Haha… ich lieb unsre Kleine doch."
"Das weiß ich doch. Wann hast du denn den nächsten Arzttermin?"
"Mmh… am 3. Januar. Ich war doch erst", Rory setzte sich auf und sah auf ihren Wecker. "Was? Es ist schon halb elf?"
"Jap"
"Ladies and Gentleman: Jess, der Mann der nie was sagt.", Rory grinste und wollte sich gerade wieder zurücklehnen als es an ihrer Zimmertür klopfte.
"Rory?", hörte sie Paris sagen. "Du hast Besuch."
"Ich komme…", seufzend stand Rory auf und zog sich ihren Morgenmantel über. Sie hatte keine Ahnung, wer sie heute besuchen wollte. Ihre Mom war es wohl eher nicht, da die im Dragonfly war und ihre Großeltern waren seit gestern Abend auf Martha's Vineyard. Wer wollte also was von ihr? "Ich komm gleich wieder.", sagte sie zu Jess und küsste ihn bevor sie das Zimmer verließ.

"Dragonfly Inn. Lorelai am Apparat", Lorelai klemmte sich den Telefonhörer zwischen ihre Schulter und das Ohr und sah auf die Uhr. Viertel vor elf. Sie war jetzt gerade mal seit ungefähr zwei Stunden bei der Arbeit und fühlte sich schon so ausgelaugt wie nach einem ganzen Tag. Nun ja, vielleicht lag das auch daran, dass sie heute Morgen nur einen Becher Kaffee getrunken hatte.
"Hey Lorelai… hier ist Chris.", hörte sie den Vater ihrer Tochter sagen und schluckte. Was wollte er denn jetzt schon wieder? Hatte es nicht gereicht, dass er fast ihre Beziehung zu Luke zerstört hätte. "Lorelai, hör zu. Wir müssen miteinander reden. Ich will dir alles erklären… ich komm am Besten noch heute zu dir ins Hotel."
"Chris… ich denke, dass das nicht so gut wäre immerhin…", fing Lorelai an aber Chris unterbrach sie.
"Bitte Lorelai. Es ist mir wirklich wichtig."
"Okay… komm einfach vorbei. Ich bin bis um sieben im Hotel.", erwiderte Lorelai und legte auf.
Jetzt brauch ich auf jeden Fall einen Kaffee, dachte sie und ging in die Küche, wo Sookie gerade fleißig Plätzchen backte.
"Sookie? Denkst du nicht, dass wir inzwischen genügend Plätzchen haben? Und auch genügend Variationen? Ich denk da nur an Schoko-Kirsch-Plätzchen, Plätzchen, die wie Brownies schmecken, deine leckeren Kaffee-Plätzchen…"
"Ich hatte gerade eine super Idee für Rory und Jess. Baby-Plätzchen.", erwiderte Sookie und grinste Lorelai an.
"Baby-Plätzchen? Was sind denn das?", Lorelai sah ihre beste Freundin skeptisch an und goss sich eine Tasse Kaffee ein.
"Das sind Plätzchen, die ausschauen wie kleine Babys.", sagte Sookie als wäre es das Normalste auf der Welt.
"Ah ja… und nach was schmecken diese Plätzchen?", Lorelai war immer noch etwas skeptisch. Sookies Kochkünste waren zwar ausgezeichnet aber … Baby-Plätzchen?
"Sie schmecken wie diese Baby-Breie."
"Ah ja… also schmecken sie nach Karotte mit Kartoffelpüree und dunkler Soße oder Nudeln in Tomatensoße?"
"Nein, sie schmecken nach süßen Breien. Schokolade, Bourbon-Vanille und so weiter.", erklärte Sookie Lorelai und sah sie an. "Verstanden?"
"Ja jetzt hab ich's.", Lorelai trank aus ihrer Tasse und sah Sookie unsicher an. Sollte sie ihr sagen, dass Chris heute kommt?
"Lorelai? Was ist los? Du guckst so komisch…", Sookie hatte Lorelais Blick bemerkt und war etwas verunsichert, denn diesen Blick hatte Lorelai nur, wenn irgendetwas ganz gewaltig schief ging bzw. etwas nicht stimmte.
"Chris hat vorher angerufen. Er kommt nachher her und will mit mir reden.", Lorelai sah Sookie an und fragte sich, wie sie reagieren würde.

"Logan? Hi", Rory war überrascht als sie Logan auf ihrem Sofa sitzen sah. Immerhin hatte er sie in den letzten Tagen vollkommen ignoriert.
"Hey… ich denke, dass wir reden sollten.", Logan sah Rory ernst an und diese nickte. Nun ja, dann konnte sie ihm auch gleich sagen, dass sie schwanger war. "Ich hab heute erfahren, dass du in das Penthouse in der Park Street einziehst. Nun ja, in das rechte genauer gesagt… aber warum? Du hast dich hier doch immer wohl gefühlt und so ein Penthouse ist doch viel zu groß für dich allein. Oder magst du Paris nicht mehr?"
"Logan…", sagte Rory doch dieser redete ungerührt weiter.
"Und falls du einfach mal nen Tapetenwechsel brauchst dann zieh doch einfach zu mir… ich wohn nämlich in dem anderen Penthouse und es gibt sogar zwei Schlafzimmer, falls du…"
"Logan", sagte Rory erneut und dieses Mal hörte er sie auch.
"Das ist alles ganz nett von dir aber ich habe meine Gründe warum wi… äh ich hier ausziehe und es liegt nicht daran, dass ich Paris nicht mehr mag oder so."
"Aber warum dann?", Logan sah Rory verwirrt an.
"Nun ja, ich denke, dass diese Wohnung hier bald zu klein sein wird und es wäre auch eine bessere Umgebung für…"
"Eine besser Umgebung? Für wen denn?", unterbrach Logan sie erneut und Rory seufzte.
"Logan… ich bin schwanger und deswegen zieh ich hier aus."
"D… d… du bist… was?", stotterte Logan und sah nun vollkommen verloren aus.
"Ich bin schwanger. Ich kriege ein Baby."
"Aber wie? Warum? Häh?", Logan atmete einmal tief ein und aus und schien dann wieder klar denken zu können. "Und wer ist der Vater? Doch dieser Typ, der dich auf der Party deiner Großeltern abserviert hat?"
"Nein, es ist nicht Dean. Ich hatte seit diesem Abend keinen Kontakt mehr zu ihm und es wäre auch gar nicht möglich gewesen, dass er der Vater ist."
"Aber wer ist es dann?"
"Es ist Jess.", sagte Rory und merkte, wie sich Logans Miene verzog. Oh, oh, dachte sie nur und sah Logan zerknirscht an. Aber warum eigentlich? Immerhin liebte sie Jess und er sie.
"Was? Dieser Depp? Rory, wie konntest du nur so blöd sein. Er hat dich schon mal sitzen lassen und damals war noch nicht mal ein Kind im Spiel. Denkst du, dass er jetzt hier bleibt? Jetzt, wo es mit der Verantwortung erst richtig losgeht? Du versaust dir dein ganzes Leben wegen ihm.", Logan sah Rory wütend an und diese nickte nur.
"So denkst du also? Danke für deine Meinung aber ich weiß was ich tue. Du hast Recht, Jess ist schon mal abgehauen aber er hatte seine Gründe dafür und ich habe ihm verziehen. Außerdem ist er nicht mehr der, der er vor zwei Jahren war. Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass er Panik kriegt und abhaut aber ich denke nicht, dass das passiert. Und außerdem könnte ich auch Panik kriegen, abhauen und Jess mit dem Kind zurücklassen.", Rory sah Logan an und dieser schüttelte den Kopf.
"So ein Mist, Rory. Das würdest du niemals machen. Bei ihm bin ich mir da nicht so sicher."
"Ich bin mir aber sicher, dass er bei mir bleibt.", erwiderte Rory.
"Ach? Und warum?", Logan verschränkte die Arme vor der Brust und sah sie auffordernd an. Ahnte er, dass Jess im Nebenzimmer war?
"Warum? Weil wir uns lieben und weil er nicht will, dass sein Kind nur mit einem Elternteil aufwächst. Genauso wie ich. Ich weiß, wie schwer es ist und wie oft ich mir gewünscht hab, dass mein Dad und meine Mom wieder zusammenkommen und glücklich werden. Ich weiß auch, wie enttäuscht ich war als er nach seinen Besuchen gegangen ist und wieder monatelang nicht angerufen hat. Und das will ich nicht. Genauso wenig wie Jess. Und wenn du nur hier bist, um ihn schlecht zu machen und an seiner Verantwortung zu zweifeln, dann wäre es besser, wenn du jetzt gehst.", Rory ging zur Tür und öffnete diese für ihn. "Du kannst gern wiederkommen, wenn du dich abgeregt hast."

"Und worüber will er mit dir reden?", fragte Sookie nach ein paar Minuten Stille.
"Ich weiß es nicht, aber ich denke, dass es um die Hochzeit geht. Wahrscheinlich hat er sich wirklich nur von Emily Gilmore einwickeln lassen.", erwiderte Lorelai und sah aus dem Fenster. Sie würde Luke heute Abend auf jedem Fall von Chris' Besuch erzählen. Er hatte es verdient und außerdem wollte sie so etwas nicht vor ihm verheimlichen.
"Und wann kommt Christopher?"
"Keine Ahnung… er hat nur gesagt, dass er kommt… keine Uhrzeit…", Lorelai hatte gerade ihren Satt beendet als Michel in die Küche kam.
"Lorelai? Christopher ist hier… er wartet im Speisesaal.", sagte er und Lorelai trank ihren Kaffee aus bevor sie aus der Küche verschwand.
"Chris… hey.", Lorelai lächelte Christopher an, der einem der Tische saß.
"Hey Lorelai. Ich bin so froh, dass du dem Treffen zugestimmt hast.", Chris und sa Lorelai ernst an. "Lorelai, ich will mich bei dir entschuldigen. Ich hab mich auf der Hochzeit deiner Eltern wirklich mies benommen. Ich weiß auch nicht warum…"
Lorelai sah Chris verwirrt an als dieser nicht mehr weiterredete doch nach kurzer Zeit redete er weiter.
"Doch ich weiß warum. Ein paar Tage vor der Hochzeit kam deine Mutter mit einer Einladung zu mir. Sie hat gemeint, dass du jetzt mit diesem Luke zusammen bist und es dir wirklich ernst scheint aber Luke nur ein Diner-Besitzer ist und nicht zu dir passt. Sie hat gemeint, dass ich, falls ich jemals wieder mit dir zusammenkommen will, meine Chance jetzt nutzen soll bevor es zu spät ist. Und ich fand, dass sie Recht hatte. Ich mein, du und ich, wir passen so gut zusammen und wir kennen uns schon seit einer halben Ewigkeit…"
Oh nein… das läuft gerade irgendwie falsch, dachte Lorelai als ihr Chris weiter aufzählte, warum sie gut zusammenpassten.
"… und als ich dich dann auf der Hochzeit gesehen habe war ich mir sicher, dass ich das Richtige tue. Aber inzwischen habe ich eingesehen, dass ich dich damit verletzt habe und deine Beziehung zu Luke zerstört habe… aber ich weiß auch, dass wir irgendwann wieder zusammenfinden werden und glücklich sind. Vielleicht ist jetzt einfach der falsche Augenblick.", Chris stand auf und sah Lorelai nochmal an. "Ich wollte nur, dass du das weißt. Wir sehn uns"
Verwirrt sah Lorelai Christopher hinterher. Der einzige Gedanken, der durch ihren Kopf schwirrte war:
Was war denn das gerade?

[/URL]
[/URL]
[/URL]

:clap::clap::clap::clap::clap:

Na eeeeennnnnddddlllliiiiicccchhhh ein neuer Teil!!!! Und noch dazu ein richtig guter!!!!

Also Rory und Jess, die zwei sind echt wunderbar und bald ziehen sie um!

Logans Reaktion fand ich ganz schön krass, aber wie Rory ihn abserviert hat, der Hammer!Big Grin

Also prima Teil, hoffe auf mehr! Hoffentlich diesmal nicht zu lange!Wink

Liebe Grüße Sindy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste