Caveman - woman VS man - JJ
#91

HI...
hab den Teil grade gelesen...und er war einfach klasse (wie immer)

das war so klar das luke das mit sookies verhalten rauskriegt...lore und er kennen sich einfach schon zu lange...

bin ja mal gespannt was da auf dem Parkplatz auf den sie fahren so passiert Wink

Hoffe es geht bald weiter....:dance:

lg lulo

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:
Zitieren
#92

hey ho,

lol das war echt nen super teil
das lores idee, dass sook nicht mit luke reden soll, scheitert war toll beschrieben, sehr lustig
das unser lieblingspaar jetzt aus SH fährt, find ich cool
das kapitel war wieder super geschrieben, sehr lustig und ich hab absolut nichts zu meckern,
freu mich auf nächsten mittwoch ^-^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#93

uuh...was wohl außerhalb von Stars Hollow passiert? Confusedabber:
klasse teil, war geil zu lesen...
ach, sry, kurz fb...schmerzen im handgelenk...
war richtig geil Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#94

Der Teil war gut, nur irgendwie haben sie sich zu schnell wieder vertragen, es war zu einfach. Nun ja, du kannst nichts dafür, ich stehe eben auf Drama...

Be original.
Zitieren
#95

also ich kann mich dem lob der andern nur anschießen..

aber wenn gipsy und andrew einparken sollen, dann kann das ja nix werden! die konnten sich doch damals auch nicht einigen, wer wen angefahren hat...*gg*
sookie war wieder toll...*g* sie hat einfach keine ahnung, worums geht, aber lorelai sagt, sie soll zicken, und schon tut sies...Wink
hm, bin ja gespannt, wo lore&luke jetzt hinfahrn, ob sie die prüfung hinbekommen..

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren
#96

toller teil.....vielleicht sogar der beste bisher........keine zeit für mehr Wink
Zitieren
#97

[INDENT][Bild: 06.gif][Bild: applaus.gif][Bild: 06.gif][Bild: applaus.gif][Bild: happy02.gif]
Also für die Story fehlen mir die Worte - Wow - *aus_dem_Staunen_nicht_mehr_raus_komm*
Dein Schreibstil ist einfach einmalig - Man versetzt sich richtig in die Story rein und sie ist total im GG-Style!!

Bin ja zu 100 % ein JavaJunkie. Als ich dann deine ersten 2 - 3 Kapiteln hinter mir hatte, [und in den ersten Kapiteln war nicht viel für JavaJunkie's drin], war ich total perplex. Von solchen Storys kann man [genauer gesagt: kann ich] nicht genug bekommen! Du triffst die Charaktere perfekt! und die Sprüche sind total witzig und passen wieder mal total zu den Schauspielern!

Veramente perfetto!! Freu mich schon auf das nächste Kapitel!!
aja - der letzte Teil war total nach meinem Geschmack - Luke und Lorelai - [Bild: celb03.gif]

:dance: :freu: :freu: :dance: :freu:
[/INDENT]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#98

Wow, Danke für das FB! Darüber freue ich mich voll! :freu:

Repugnant schrieb:Der Teil war gut, nur irgendwie haben sie sich zu schnell wieder vertragen, es war zu einfach. Nun ja, du kannst nichts dafür, ich stehe eben auf Drama...

Keine Sorge, davon wirst du noch genug bekommen (denke ich zumindest mal) *lol*. Mal sehen, was sich aus der Sache machen lässt.

Muss jetzt Physik lernen, schreibe dann heute Abend weiter.
Bis dahin :hi:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#99

Sorry für den Doppelpost, aber bevor ich in die Schule muss (1.Stunde frei) wollte ich den neuen Teil noch reinstellen. ich hoffe, es gibt wieder soviel (oder mehr) FB wie für den letzten Teil. Danke nochmal an die netten FB-Geber. :knuddel:


9. Kapitel - Das Duell der Giganten

Ob langsam oder schnell, kurvenreich oder knapp bemessen, nervös oder lässig – Autofahren kann man in vielen Varianten.

„Ob wir schon in Mexiko sind?“, schmollte Lorelai auf dem Beifahrersitz neben Luke herum.
„Ich sehe ein, dass du übertreiben musst, sonst wäre der Effekt hin. Aber wir sind gerade mal 20 Minuten unterwegs. Außerdem halten wir gleich dort vorn an.“
„Das hast du schon vor 10 Minuten gesagt.“ Lorelai schaute aus dem Fenster und genoss es in vollen Zügen, wieder normal mit Luke reden zu können, die üblichen stichelnden Gespräche mit ihm führen zu können. Es war eine Art stillschweigende Übereinkunft, dass sie ihren Streit für beendet erklärt hatten. Und damit waren beide mehr als zufrieden.

„Und da wären wir“, kommentierte Luke und bog von der vereinsamten Landstraße auf einen alten Parkplatz ab.
„Er fährt um die Kurve, schaltet den Gang herunter, zieht den Schlüssel aus dem Zündschloss und .... Ziel erreicht“, vervollständigte Lorelai seine Worte und schnallte den Gurt ab, nachdem der Wagen ruckartig zum Stehen gekommen war.
„Du scheinst schon öfter hier gewesen zu sein, Luke. Du wusstest genau, wo du hinfahren musst.“

Lorelai stieg aus dem Wagen und sah sich um. Der Parkplatz war wirklich ziemlich verbraucht gewesen. Zwischen den Platten drängte sich der Löwenzahn empor und so weit man sehen konnte, war hier keine Menschenseele außer ihnen.
„Ab und zu fahre ich hier vorbei, ja“, sagte Luke und stellte sich neben sie.
„Wieso? Wo führt der Weg hin? Zu einem geheimen Ort namens Danescity?“
Er sah sie skeptisch an und erwiderte nur ein: „Wollen wir nicht lieber anfangen?“
Sie nickte. Trotz des wenigen Lebens an diesem Ort war es doch ganz schön gewesen. Dieser Platz hatte etwas Beruhigendes an sich. Die Sonne ging langsam unter und schickte noch ihre letzten warmen Strahlen zu ihnen herunter. Lorelai zupfte an ihrem T-Shirt, warf ihre Haare zurück und streckte ihre Nase gen Himmel.

Sie ging an Luke vorbei auf die Fahrerseite und streifte dabei leicht seine Schulter. Er folgte ihr mit seinen Augen bis zur Fahrertür und beobachtete sie beim Einsteigen. Sie war wirklich bildhübsch, das musste er sich Tag für Tag erneut eingestehen. Sie lehnte sich aus dem Fenster der Beifahrerseite und zog Luke kurz am Ärmel, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen.
„Kann’s losgehen?“
„Von mir aus gern“, antwortete er und hielt Ausschau nach einer nicht abgenutzten Markierung auf dem Boden. Lorelai beobachtete ihn, wie er langsam über den Parkplatz ging. Sie wusste nicht wieso, doch augenblicklich bildete sich ein Lächeln auf ihren Lippen. Luke drehte sich zu ihr um und winkte ihr zu. In die einsame Stille hinein ertönte jetzt das Rattern des Motors und Lorelai fuhr in Schritttempo auf die Stelle zu, von der aus Luke sie herwinkte. Sie lenkte sanft ein und stand nun in der Position, die sie sich für das Einparken gewählt hatte.
„Du willst von dieser Stelle starten?“, fragte Luke und stützte sich mit den Unterarmen auf dem heruntergekurbelten Fenster ab.
„Ganz recht. Du darfst dann auch von dieser Stelle starten, keine Bange.“
„Ich bin auch davon ausgegangen, dass ich das darf.“ Er zog die Brauen leicht hoch und griff nach der Stoppuhr neben dem Lenkrad.
„Wenn du losfährst, beginnt die Zeit.“
„Alles klar.“ Lorelai rutschte einige Male auf ihrem Sitz hin und her und umklammerte das Lenkrad fest mit beiden Händen. Sie sah in den Rückspiegel und brauchte jetzt nur noch aufs Gaspedal zu drücken, was sie im nächsten Moment auch tat. Gekonnt und fix lenkte sie ein und fuhr rückwärts mit Punktgenauigkeit in die Parklücke. Sie war ziemlich überrascht über ihr Können, tat jedoch, als wäre dies selbstverständlich gewesen.
„6 Sekunden 21. Gar nicht so schlecht“, lobte Luke und Lorelai nahm ihm die Stoppuhr aus der Hand.
„Hast du geschummelt? Das war doch schneller!“
„Hör zu, es geht hier nicht darum, dass ich dich absichtlich verlieren lassen will, damit ich dich dann damit aufziehen kann. Wir brauchen Ergebnisse, also ...“ Er sah zu Lorelai, die ein Lächeln mit einer Mischung aus Belustigung und Schätzung aufgesetzt hatte.
„Was ist?“, fragte er daraufhin, obwohl er das ‚ist’ kaum mehr hörbar rausbrachte. Ihre Nähe und diese blauen Augen, die in der Sonne glänzten, schwächten seine Konzentration.
„Also, ich werde dann mal“, sagte er, ohne eine Antwort abzuwarten und nahm den Fahrersitz ein. Er war noch leicht angewärmt und er musste sich stark am Riemen halten, damit sein Körper jetzt nicht verrückt spielte.
Es war abzusehen, dass ihm das Einparken deshalb einige Mühe mehr kostete. Mit guten zwei Sekunden länger und einigen Startschwierigkeiten musste er Lorelais Freudentänze und Gesänge Wohl oder Übel über sich ergehen lassen.
„Ich habe dich geschlagen, mein Freund. Ich kann schneller Einparken als du“, sagte sie, während sie um ihn herumhopste und ihm die Zunge rausstreckte.
„Ich war unkonzentriert“, gab er zu und ließ die Schultern sinken.
„Ach ja und wieso?“, hakte sie weiter und setzte eine mitleidige Miene auf.
„Ich... ich habe halt die ganze Zeit gedacht, du würdest mit dem Zeitstoppen schummeln“, log er freiheraus.
„Natürlich, ich schreibe es auf die Liste für Taylor. Wir sollten uns überlegen, was wir daraus für einen Entschluss ziehen. Abgesehen davon, dass wir diese dumme Feststellung, dass Frauen nicht richtig einparken können, widerlegt haben.“ Lorelai lehnte sich in ihr Auto und zog ein Blatt und einen Stift von der Rückbank hervor. Luke stützte sich geschlagen auf der Motorhaube ab und Lorelai platzierte neben ihm Papier und Stift.
„Was willst du denn noch aufschreiben?“
„Na ja, irgendwas mit ‚Woran lag es? Vielleicht an der Konzentration?“, grinste sie ihn an und zog die Hülle des Stiftes ab.
„Mach dich nur lustig, das juckt mich gar nicht. Ich kann es ja noch so oft sagen...“
„.... und ich würde es dir trotzdem nicht glauben. Ganz genau.“
Sie begann etwas aufzuschreiben und Luke sah ihr zu. Die Motorhaube war noch warm und somit nur willkommen, bei dem allmählich kühler werdenden Temperaturen. Die Sonne war nicht mehr zu sehen, nur die letzten roten Strahlen sendete sie noch vom Horizont aus. Die Wärme genießend lehnte sich Lorelai tiefer und seufzte zufrieden, während sie weiterschrieb.
„Du schreibst totalen Käse zusammen, wenn ich das mal sagen darf“, warf Luke in ihre Gedanken ein, der die ganze Zeit über mitgelesen hatte.
„Das ist das, was die Leute hören wollen, Luke. Dramatik, Action, große Storys. Das hat mir Rory alles erzählt. Bei der Zeitung machen die das auch so.“
„Wir sind aber hier nicht bei der Zeitung. Und Dramatik und Action...“ Luke sah sich auf dem Parkplatz um. Nichts hatte sich zu vorhin geändert, abgesehen von dem abgenommenem Licht.
„... sehe ich hier auch nicht“, fügte er nach seiner Beobachtung noch hinzu.
„Das wollen die Leute lesen. Ein wenig Flunkern darf man schon. Langsam finde ich Gefallen an der Vorstellung, in einem Geschichtsbuch aufzutauchen.“
„Ich lass dich mal in dem Glauben“, gab er nach. Luke bemerkte plötzlich, dass sich auf Lorelais Arm eine Gänsehaut bildete. Er sah von ihrem Oberarm zu ihren Augen und fragte nach ein paar Sekunden: „Wollen wir jetzt nicht wieder zurückfahren?“
„Mh... bin gleich fertig“, murmelte sie nur zur Antwort und schrieb eifrig weiter.
„Du bist deiner Tochter zu ähnlich. Wenn ihr beide von einem großen Artikel sprecht, reichen dir die zwei Seiten, die du bis jetzt geschrieben hast, sicher nicht aus. Also los, komm schon.“
Er griff sie am Handgelenk und zog sie von der Motorhaube weg.
„Hey, nicht so schnell“, protestierte sie, bekam mit letzter Sekunde noch das Blatt zu greifen und ließ sich von Luke auf ihren Platz bugsieren. Er nahm erneut am Steuer seinen Platz ein.

„Und, was machen wir jetzt?“, fragte Lorelai, während der Fahrt zurück nach Stars Hollow.
„Erst einmal werden wir zurück in die Stadt fahren. Und, das hoffe ich mal, unbemerkt. Nach 22 Uhr ist Taylor meistens im Bett und solange Kirk uns nicht über den Weg läuft, dürfte diese kleine Spritztour keiner mitbekommen.“
„Aber wir waren eine Zeit lang weg. Und vielleicht wundern die sich schon, wieso wir plötzlich wegwaren. 22 Uhr sagst du?“
„Ja, das hat er mir mal erzählt.“
„Es ist gerade mal 20.30 Uhr“, sagte Lorelai und runzelte leicht die Stirn.
„Was machen wir in der Zeit noch?“
„Nun ja, wenn wir es geschickt anstellen ,können wir sicher auch unbemerkt durch die Stadt kommen.“
„Das ist ein zu großes Risiko“, antwortete sie nachdenklich und Luke sah kurz zu ihr rüber und lächelte.

„Gut, dann schlag du was vor.“
„Halt an!“

------------------------

Ja, machen wir uns nicht allzu viel vor: vielleicht wäre Luke wirklich schneller gewesen. Aber ich habe in dem bisherigen Geschriebenen dieser FF irgendwie immer mehr gegen die Frauen gewettert und da musste mal ein Ausgleich her. :biggrin:

Freue mich auf euer FB. Muss jetzt los.

LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ja, Frauen an die Macht!!! :biggrin:
Mann, das Kapitel war schön und spannend und es hat mir richti gefallen. Lorelai und Luke kommen sich langsam näher. Das find ich gut! Weiter so, will wissen, wo sie hin fahren!

Be original.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste