Wirre Gefühle (100% JJ) [complete]
#91

lol...so...
ich hab gestern deine FF angefangen zu lesen und weil du meine auch liest und mir fb gibst, musste ich das auch tun, wollte es aba mal als erster machen^^
lol!
richtig schön, sowas zu lesen, besonders in dieser harten JJ-Phase!
Mehr! ich bin richtig süchtig!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#92

@ Tina:hi: Solidarität Schwester Wink schön das es dir gefällt...
So nun kommt ein etwas längerer Teil, weil ich nicht mittendrin aufhören wollte. Viel Spaß beim 26. Teil

-----------------------------------------------------------------------

„Mom? Ich bin jetzt weg. Ich komme dann morgen wieder! Viel Spaß!“
rief Rory ihrer Mutter zu die sofort aus der Küche kam
„Bis morgen Schatz!“
sagte Lorelai und Rory verschwand mit einem zwinkerndem Auge.
(„ 6uhr…noch eine Stunde…“)
dann wurde Lorelai durch ein dumpfes klopfen aus ihre Gedanken gerissen.
(„Wer kann das denn noch sein“)
Lorelai ging zur Tür um den sehr ungelegen gekommenen Besucher wieder zu verscheuchen.
„Chris!?!“
„Hey Lorelai! Ich habe doch gesagt, dass ich dich besuchen komme. Und tada, da bin ich.“
Sagte Chris fröhlich.
„Nein Chris…das ist grade ein seh…“
doch Chris war schon an Lorelai vorbeigegangen und hatte sich auf die Couch gesetzt.
(„Heute krieg ich dich Lorelai“)
dachte Chris und lächelte dreckig. Lorelai setzte sich zu Chris und wollte ihm erklären, dass er gerade ziemlich ungelegen gekommen war.
„Und Lorelai, wie geht es dir?“
„Gut gut…Chris hör zu…“
sagte Lorelai
„Shh…ich weiß was du mir sagen willst!“
sagte Chris und legte seinen Zeigefinger auf ihre Lippen. Dann näherte er sich ihren Lippen bis…
„Chris, hör auf! Ich bin mit Luke zusammen! Was soll das? Ich dachte du hättest deine Fehler eingesehen!“
schrie Lorelai und drückte Chris bevor er ihre Lippen erreichen konnte, weg.
(„So jetzt reichts!“)
Chris packte Lorelai an den Oberarmen.
„Chris…du tust mir weh, was soll das?“
schrie Lorelai
„Ich weiß das du mich liebst Lorelai! Du benutzt diesen Typen doch nur! Wir gehören zusammen! Wir zwei! Und wenn du nicht willst ist mir egal, ich bekomme schon was ich will!“
schrie Chris zurück. Lorelai bekam Angst, denn sie sah in Chris’ Augen und sah, dass dieser sich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Lorelai blickte auf die nahe stehende Uhr.
(„ 6.34Uhr! Luke bitte, bitte komm einmal früher! Bitte!“)
„Chris lass mich los!“
schrie Lorelai.
„Ach halt den Mund!“
schrie Chris und verpasste Lorelai eine Ohrfeige.
„Ahh…was soll das denn?“
Nun versuchte Chris Lorelai zu Küssen, doch diese wich seinem Gesicht immer aus. Plötzlich stand er auf und schleppte sie in die Küche um sie dort an die Wand zu pressen.
„Chris! Chris hör auf!“
doch dies hatte keine Wirkung mehr auf Chris. Er schlug Lorelai noch einmal und trat sie in den Bauch. Wieder schrie Lorelai vor Schmerz auf.
(„ Das Baby!“)
Nun öffnete Chris Lorelais Bademantel. Sie versuchte diese Chance zu nutzen um Chris zu entkommen doch dieser packte sie wieder und schlug ihr erneut ins Gesicht. So heftig, dass Lorelais Stirn aufplatzte.
„Jetzt stell dich nicht so an! Du willst es doch auch!“
sagte ein verrückt gewordener Chris. Er drückte ihre Oberschenkel auseinander um sie zu vergewaltigen, doch Lorelai leistete ihm so gut sie konnte Widerstand. Chris wurde noch wütender und knallte Lorelai noch eine, so dass nun auch ihre Lippe aufplatzte und heftig zu bluten begann.
„Luke! Luke bitte komm!“
schrie sie aus Leibeskräften.
„Wenn du diesen Versager noch einmal erwähnst, dann…!“
drohte er Lorelai und hielt wieder drohend seine Faust in die Höhe.

Luke hatte sich beschlossen nun loszugehen. Er war zwar 15 Minuten zu früh, doch konnte er nicht länger warten. Er saß nun eine Stunde fertig im Diner. Als Luke die Einfahrt zu Lorelais Haus hochging hörte er ihre Hilferufe.
„Luke bitte! Hilf mir! LUKE!!!“
(„Luke komm doch bitte!“)
Wieder hatte Chris zugeschlagen. Doch Lorelai konnte nicht mehr. Sie konnte keinen Widerstand mehr leisten und sank zu Boden.
„ Bitte Chris tu das nicht!“
flehte Lorelai. Doch dieser war seinem Ziel nun so nah wie nie zuvor und wollte die bewusstlose Lorelai vergewaltigen.
„Finger weg!“
schrie Luke und stürzte sich auf Chris. Er packte ihn am Kragen und ohne, dass Chris sich wehrte schmiss er ihn raus.
„Und lass dich hier ja nie mehr blicken du Schwein!“
schrie Luke ihm hinterher.
(„Lorelai!“)
Luke lief sofort wieder in die Küche und legte Lorelais Kopf auf seinen Schoß.
„Lorelai? Lorelai?“
fragte Luke seine beste Freundin und schlug ihr sanft gegen die Wange. Nach einigen Minuten öffnete diese schließlich ihre Augen.
„Luke?“
fragte sie leise
„Hat…hat er es getan?“
Lorelai fing plötzlich an zu weinen.
„Nein! Nein, er wird dich nie wieder belästigen!“
sagte Luke leise und nahm Lorelai auf den Arm.
„Wo gehen wir hin?“
fragte Lorelai.
„Ich bringe dich ins Krankenhaus!“
Luke setzte Lorelai auf den Beifahrersitz ihres Jeeps und fuhr los.

„Mr. Danes?“
„Ja?“
fragte Luke hoffnungsvoll.
„Also…Miss Gilmore? Wurde sie…vergewaltigt? Wer hat ihr das angetan? Wir sind dazu verpflichtet, dies zur Anzeige zu bringen!“
sagte der Arzt ernst. Luke nickte und erzählte dem Arzt, was er wusste.
„Wie…wie geht es ihr?“
fragte Luke leise.
„Hm…sind sie ein verwandter?“
(„Wie bitte? Will der wirklich wissen ob ich mit ihr Verwandt bin? Das ist doch die Höhe!“)
Gerade als Luke laut antworten wollte
„Nein, aber ich!“
„Und wer sind sie wenn ich fragen darf?“
„Emily Gilmore! Ich bin die Mutter.“
Emily fasste Luke gefühlvoll an die Schulter.
„Also könnten sie diesem jungen Mann und mir jetzt bitte sagen, was meiner Tochter fehlt?“
„Hm…ok…also…es geht ihr gut! Sie schläft gerade, aber sie können sie gleich wieder mit nach Hause nehmen. Sie hat nur leichte Platzwunden im Gesicht.“
Luke guckte erleichtert. Ihm waren gerade die Alpen vom Herz gefallen. Der Arzt wollte gerade gehen
„Achso…dem Baby geht es auch gut! Es hat den Tritt gut verkraftet.“
„Dem Baby?“
fragte Luke verwirrt und schaute Emily fragend an.
„Gucken sie nicht so junger Mann! Das schmeichelt ihrem Gesicht nicht.“
Sagte Emily und ging in das Zimmer in dem ihre Tochter lag.
„Lorelai?“
flüsterte Emily und strich ihrer Tochter liebevoll übers Gesicht.
„Er ist im Gefängnis! Er tut dir nie wieder was an, hörst du?“
erklärte Emily und verließ das Zimmer.
„Sie soll mich morgen bitte anrufen, richten sie ihr das bitte aus? Dankeschön! Und kümmern sie sich ja um sie!“
sagte Emily mahnend und verließ das Krankenhaus.
(„Was ist mit Baby? Ist Lorelai schwanger? Von mir? Das kann doch gar nicht sein!“)
Luke betrat das Zimmer und ging nah an Lorelais Bett heran.
(„Hatte sie einen anderen?“)
„Mr. Danes? Sie können ihre Freundin nun mit nach Hause nehmen. Sie schaffen das doch, oder?“
Luke nickte und nahm Lorelai auf den Arm. Er ging mit ihr wieder zu dem grünen Jeep und setzte sie auf den Beifahrersitz.
„Luke?“
fragte Lorelai leise und hielt ihre Augen geschlossen.
„Shh…alles in Ordnung!“
Lorelai schlief rasch wieder ein und Luke fuhr langsam nach Stars Hollow.
„Das…Baby…Luke…Rory…das Baby…Luke…!“
(„Aber was hat sie denn immer mit dem Baby?“)
Lorelai redete die ganze Fahrt wirres Zeugs im Schlaf.
„Luke? ...Luke ich liebe dich…“
Luke schaute zu Lorelai runter und lächelte
„Ich dich auch…!“

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#93

ARRRG Chris dieser...(denk dir da jetzt einfach ein sehr fieses schimpfwort)
Ich hab nen schock gekriegt als er sie in den Bauch trat. boah hamma!!!
Arme Lore aber zum glück kam ja Super-Luke zum richtigen Zeitpunkt!
Boah irgendwie kann ich nich richtig tippen da meine Hände zittern...

Das war klasse!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#94

Zitat:Das war klasse!!!

Schön, dass es dir gefallen hat. Heute kommt kein neuer Teil mehr, ich hab festgestellt, dass wenn ich nur 2 oder 3 Teile schreibe die viel besser sind:biggrin: Also...dann bis morgen

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#95

sag mal is lore nun vergewaltigt worden?
ich fand nen bissel komisch das der arzt luke gefragt hat ob lore vergewaltigt wurde....wenn die sie unterscuhen sieht man das doch

die zwei teile haben mir wirklich gefallen. der erste mit dem streit von lore und rory...naja nicht streit...kabelei?! war schon cool und wie luke beide beobachtet hat war auch cool

dann der teil mir ch....mit dem arsch halt....war nen bissel ooc, das würde selbst chris nicht machen, aber da ich nicht unbedingt der beste freund von chris bin, finde ich es absolut nicht schlimm

fand beide teile wirklich klasse und freue mich schon auf die nächsten.

großes lob, dass du uns immer so schnell mit neuen kapiteln versorgst

ach was ich noch sagen wollte: luke, das war der richtige moment das lore zu sagen! vielen dank=) nicht per sms, sondern von angesicht zu angesicht

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#96

Hey!

Ich hab grade deine FF durchgelesen - du hast dich wirklich gesteigert! Zu Beginn war die Handlung etwas zu dicht - zu wenig Gedanken + Gefühle, aber mittlerweile beschreibst du einzelne Szenen um einiges besser und triffst auch die Charaktere toll!

Ich hab auch nicht ganz verstanden, ob Lorelai jetzt wirklich von Chris vergewaltigt wurde, oder ob Luke noch rechtzeitig eingrifen konnte :confused:

Ich bin nur froh, dass dem Baby nichts geschehen ist + bin auf jeden Fall gespannt auf den nächsten Teil - kommt heute noch einer??

VlG von **Su**

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#97

Einen Tag nicht drinnen und schon drei oder vier neue Kapiteln. Ja, ich habe auch nicht ganz verstanden, ob sie jetzt vergewaltigt wurde, aber da Christopher im Gefängnis hockt, ist das sehr wahrscheinlich. Ich hoffe es gibt bald einen neuen Teil. Ich freue mich schon darauf.

Be original.
Zitieren
#98

Huch, schäm, ich hab ja noch gar keinen Kommentar dagelassen!

Das Ende des kapitels fand ich sehr niedlich, überhaupt die ganzen LL Szenen. Aber ich fand Chris ziemlich OOC. Ich bin wohl der absolut letzte der ihn verteidigen sollte, weil ich den Typen furchtbar finde (den Charakter in der Serie, nicht den Schauspieler, nicht dass es da zu Verwechslungen kommt).
Ich glaube aber nicht, dass er sie fast vergewaltigen würde. Grob anpacken wenn er wirklich in Rage ist ja, vielleicht würde er ihr auch eine scheuern, wenn er richtig besoffen ist, aber das er soweir geht..mmmh..naja.

Aber so wie ich das verstanden hatte, hat er sie nicht wirklich vergewaltigt, also zum eigentlichen.... Akt?!... kam es nicht.
Zitieren
#99

Zitat:Aber so wie ich das verstanden hatte, hat er sie nicht wirklich vergewaltigt, also zum eigentlichen.... Akt?!... kam es nicht.

Bingo. Super Luki kam und hat sie gerettetWink Schön das es euch gefallen hat, der neue Teil kommt dann so in zwei Stunden ca.

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

ich habe echt einen schock bekommen als chris sie in dern bauch getreten hat aber ansonsten war der teil echt klasse
bin mal gespannt was jetzt passiert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste