03.06.2006, 20:58
Oh man!Ich hab schon lange nicht mehr etwas so trauriges gelesen!Ich glaube bei Lor's Rede heule ich erst recht los!
Jule schrieb:Wie machst du das? Wie kannst du so super sie Gefühle mit einbringen?Ich weià es nicht.
Hanna schrieb:Auf ihre Rede freue ich mich jetzt schon auch wenn sie bestimmt unglaublich traurig werden wird. *taschentücherbereitleg*Ich glaub, die werdet ihr alle brauchen... ich hab ja selbst geheult.
karana schrieb:Schluchz...und das an June third!Und noch mehr an June 3rd...
Colorblind schrieb:Ich glaub Lorelai's Rede wird mich noch mehr umhauen...Das glaub ich auch.
CoughSweet schrieb:das erklärt alles,....Ja, eindeutig.
Sarahnie schrieb:Ich glaube bei Lor's Rede heule ich erst recht los!Wie ich schon gesagt hab, ich auch.
jennyT schrieb:du schreibst...wie eine Schriftstellerin...hast du vor so etwas zu werden???Eigentlich nicht, nein.
Zitat:Sie starrte auf den Sarg vor ihr und schien auf eine Antwort zu warten. Leise flüsterte Luke ihr etwas ins Ohr, woraufhin sie sich wieder zu fangen schien und weiter sprach.
Zitat:Da fing ich dann das erste mal an zu heulen...„Rory, Schatz.Ich vermisse dich so.
Vor allem weià ich nicht, wie.Wie soll ich denn ohne dich noch weiterleben können?Rory, ich hab solche Angst vor der Zukunft.
Zitat:Wieder hatten ihre Schluchzer ihre schwache Stimme erstickt. Luke drückte sie bestärkend an sich; klopfte ihr auf den Rücken als sie sich verschluckte. Ihre roten, blutunterlaufenen Augen wanderten einmal durch die Menge, die ihrer Rede gefesselt lauschte.Da wars dann ganz zu nde bei mir...OMG...das will ichmir gar nich vorstellen...Lore so...oh gott *schnief*
Zitat:Sie legte einen Strauà Sonnenblumen auf den Sarg und daneben einen weiteren Strauà mit roten Rosen. In jedem Strauà befanden sich 17 Blumen, die das Alter Rorys repräsentierten. Weinend brach Lorelai zusammen, als der Sarg in die Graböffnung heruntergelassen wurde.Und hier bin auch ich gestorben!!!
Zitat: Und jetzt an alle gewidmte, die heute wegen June 3rd zusammen leiden.das ist toll.
Zitat:Vor allem weià ich nicht, wie.
Wie soll ich denn ohne dich noch weiterleben können?
Rory, ich hab solche Angst vor der Zukunft.
Und ich kann die Vergangenheit nicht einfach hinter mir lassen.
Zitat:Sie legte einen Strauà Sonnenblumen auf den Sarg und daneben einen weiteren Strauà mit roten Rosen. In jedem Strauà befanden sich 17 Blumen, die das Alter Rorys repräsentierten. Weinend brach Lorelai zusammen, als der Sarg in die Graböffnung heruntergelassen wurde.
Zitat:Du bist und bleibst meine einzige Rory.
Für mich ist an jenem Morgen meine Welt zusammengebrochen, aber wenn du das so willst,
und das weià ich, dann werd ich für dich weitermachen.
Schätzchen, ich⦠ich will nicht auf Wiedersehen sagen müssen.
Aber ich glaube, das ist das Einzige, was du starrköpfige Gilmore jetzt akzeptierst.
Karana schrieb:Ich hoffe wir erfahren noch was Luke ihr ins Ohr geflüstert hat und dass der nächste Teil bald kommt!Das interessiert mich auch brennend!!! Ich weiss zwar mehr als ihr, aba das weiss ich auch nich. *gespannt bin*
Karana schrieb:Ach das muss dir doch nich peinlich sein Besser spät als nie :biggrin:
Zitat:Ich denke, du bist âne tolle, coole Tochter und die beste Freundin, die es nur gibt.
Und es fällt mir schwer zu glauben, dass es schon so lange her ist,
viele Monde, als ich morgens um 4 Uhr 3 in dieser bestimmten Stellung lag.
Und ich hatte einen gewaltig dicken Bauch und geschwollene FüÃe.
Und ich hab schrecklich geflucht, ohne Ende, wie ein Kesselflicker.
Ich lag also in den Wehen.
Es gibt Frauen, für die die Geburt ihres Kindes die schönste Erfahrung im Leben ist.
Mir kam es vielmehr so vor als hätte ich 100 Stangen Dynamit im Bauch, die gleich explodieren.
Und ich hab ganz laut gebrüllt und geflucht.
Und um mich herum standen bestimmt über 100 weltberühmte Ãrzte und ich dachte mir
âEs wird schon einen Sinn haben, dass sie mir einen Becher mit Eiswürfeln geben.â
Hatte es aber nicht, aber es war toll die Krankenschwestern damit zu bewerfen.
Also hab ich da nun gelegen und den Rest kennst du ja selbst.âbei dem Teil musste ich dann doch grinsen und zugleich heulen!