Wie findet ihr Emily?

hi

Also ich liebe Emily! Sie ist total cool und unberechenbar! Sie hat einfach total viele Facetten und Charakterzüge, sowohl gute als auch schlechte.

Außerdem denke ich, dass ohne sie die Gilmore Girls weniger Sarkasmus und Witz hätten. Und wo wären dann die Intrigen der Serie Smile

LG Krümelchen

[INDENT]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/INDENT]

ich liebe emily sie ist so erfrischend und so gemein ehrlich.

Ich finde Emily ist der Knaller. Sie ist charmant und gemein...Aber im witzigen Sinne. Also ich sehe sie gerne

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich finde emily jede staffel etwas netter aber vllt gilt das ja ur für michBig Grin

Ich finde Emily hat sich keine Spur weiter entwickelt...

Es gibt Moment, in denen man das denkt... aber am Ende folgt der herbe Rückschlag. Für mich bedeutet das, dass ich von der schon nix mehr "Gutes" erwarte und mit so einer Mutter würde ich absolut NULL Kontakt haben wollten.

In Staffel 4, als Richard Lorelai so angeschissen hat wegen Jason, da hat sie so stark ihre Konsequenzen daraus gezogen - ist ausgezogen (natürlich nicht nur deswegen!) ... aber sie hat reagiert. In Staffel 6 erfahren wir, dass gar nicht sie sich gegen Lorelai stellen wollte (bezüglich Rory und Yale), sondern dass das Richards Idee war... und da hat sie aber gar nicht reagiert, sondern hat einfach mitgezogen. Hat die ihr Ego verloren bei der 2. Hochzeit oder wie?

Hinzu kommen die ständigen penetranten Einmischungen in Lorelais Leben - die teilweise wirklich heftige Auswirkungen haben und Einsicht? Also bis heute hab ich bei Emily sowas noch nicht erkennen können, sorry. Sie tut's, sie kriegt nen Anschiss - die nächste Gelegenheit kommt und sie tut es wieder. Die meisten von Euch finden sicher ihre Einmischung in die Beziehung zwischen LL am schlimmsten, aber ich fands viel schlimmer was sie am Anfang der 3. Staffel gemacht hat, bei LC!!

Das mag ja auf nen Zuschauer manchmal lustig wirken - aber stellt Euch doch mal vor ihr hättet so ne Mutter!!

ja stimmt luca in der 5 oda 6 staffel ist emily ein echter teufelSmile

Also,auf der einen seite schätze ich ihren Humor und ihre ganze einmalige Art,aber es gefällt mir auf der anderen Seite finde ich es schrecklich,wie sie andere für ihre Zwecke manipuliert!Und sie ist ein Snob!

emily is der burner ;-) kelly bishop is subba!

hm njoa irgendwie is sie ja schon ganz witzig so.. :lach:
aba manchmal nervt sie mich.. aba im enteffekt macht sies ja wida gut soweit sies kann und njoa.. so n charakter musste auch da rein Wink

Ich finde emily gehört zu den gg! in gewisser hinsicht sind sie und lorelai sich auch total ähnlich, doch keiner würde das zugeben!!!!!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste