Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
#91

Jessi-Maus schrieb:...ich lese mehr Bücher...
Man darf noch Hoffnung haben.
Zitieren
#92

hmm also ich weiß gar nich so recht ob mich gg beinflußt, ausser das ich ständig mit meiner freundin darüber rede und wir gemeinsam von dean und so weiter schwärmen*schmelz* Confusedabber: und ich jeden verdammten tag um 16:05 uhr vor dem fernseher hocke und schon alle folgen zweimal oder so gesehn habe, aber sonst geht es mir gut denke ich!! Big Grin

p.s. wie bekommt man ein bild darein???? *ganzliebfrag*
[/img]

Gilmore Girls 4-ever*g*
Zitieren
#93

Eigentlich beeinflusst GG mein Leben nicht bis auf die Tatsache dass ich ein paar Poster in meinem Zimmer hängen habe und auch immer probiere um 4 zu Hause zu sein aber sonst hat sich nichts geändert.
Zitieren
#94

Ich bin nicht besonders von GG beeinflusst worden, obwohl ich glaube, dass meine besseren Noten ein bisschen mit Rory zu tun haben!

Aber man sollte sich von einer Sendung nicht total abhängig machen, denn wie auch schon von anderen erwähnt wurde, sie wird irgentwann enden. Und was dann???

Klar ist es wichtig Hobbies und Interessen zu haben, aber sein Leben wegen Serien etc. , vielleicht sogar wegen eines Stars umzustellen, ist absoluter Mist. Man sollte sich doch immer treu bleiben...

>Muss noch hinzufügen, meine Freundin hat wegen GG angefangen Kaffee zu trinken und Filmzitate auswendig gelernt!!! Motz
Zitieren
#95

Casyopaja schrieb:Ich bin nicht besonders von GG beeinflusst worden, obwohl ich glaube, dass meine besseren Noten ein bisschen mit Rory zu tun haben!
Wahrscheinlich per Gedankenübertragung. Herzlichen Glückwunsch, du bist der lebende Beweis, dass Fernsehen nicht dumm, dafür aber verrückt macht.
Zitieren
#96

Es heißt Fernsehen und nicht Fernseher.
Lass sie doch denken was sie will solange sie nicht eine von diesen Stalkerinen wird ist alles okay.
Zitieren
#97

Danke, dass du den Fehler berichtigt hast, aber dir steht bestimmt nicht zu, mich zu kritisieren. Ich will nämlich gar nicht von dir anfangen.
Zitieren
#98

Ich wollte dich nicht kritisieren da ich der Meinung bin dass ich dazu nicht dass recht habe und bis jetzt sind wir auch noch nicht groß aneinander geraten (worüber ich auch froh bin).
Nur finde ich halt dass du manchmal etwas sehr grobe Antworten zurück schreibst und du hast deine Meinung und ich habe meine.
Und man sollte doch jedem das seine lassen (oder)
Zitieren
#99

Türlich hat sich bei mir was geändert Big Grin .ich rede eigentlich nur noch wie rory und lorelai(ich schreib mir die sprüche auf und wenn ich se brauch,hab ich sie im kopf),nerve alle mitmenschen damit,wie süß jess,nett lorelai,intelligent rory ist.mein zimmer ist voll mit postern und bei ebay ersteigertem krimskrams.ich will keine kopie von den beiden sein,ich will ICH sein,aber ich kann ja wohl ein bissl was von denen übernehmen Big Grin Big Grin Big Grin .
Zitieren

ola meine lieben!

hmm, naja, also ich kaufe keine Fanartikel und hänge keine poster auf, und trag auch sonst keine bilder mit mir herum, und mein PC hintergrund ist auch GG frei.

Aber ich nehme die Folgen auf, kauf mir jetzt wahrscheinlich die DVDs, hab mir extra Breitband internet besorgt damit ich mir die neuesten folgen anschauen kann... und hmm, ja ich schreibe FanFics aber dass macht mir voll spaß, schreib auch öfters allgemein irgendwelche g'schichteln.

aber mit meinen Freunden red ich höchstens darüber wenn sie mich wegen irgendwelchen spoilern fragen oder wir mal was über eine folge erwähnen.

naja, irgendwie hat sie mich voll beeinflusst und irgendwie gar nicht.

also ich finds gut so, wie es jetzt ist.

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste