Hmmm....wollt ja eigentlich das nächste Kapitel posten, aber dafür hat's mir zu wenig Fb irgendwie...^^ Tjaja....
@Sariche
Sariche schrieb:Schön muss ich sagen, die verkupplungsaktion war goldig.
Ich bin gespannt mit Paris und Jamie und hat Rory, diese Unterwäsche jetzt angezogen oder nicht?
Tja, ob Rory die Unterwäsche nun angezogen hat, sollte, so denke ich jedenfalls, im nächsten Kapitel klar werden....^^ Aber wie gesagt, das kann dauern (nicht weil ich keine Zeit hätte, weiterzuschreiben (das Kapitel ist nämlich schon seit längerem geschrieben (ich steh auf Klammern) wie weitere 8 (glaub ich) Kapitel auch)aber wenn die Anfrage in diesem Forum sogar geringer ist, als im anderen (okay, dort ist alles mehr oder weniger Spam

) dann mach ich mir echt Sorgen (und wahrscheinlich bist du ganz verwirrt von diesen vielen Klammern und hast keine Ahnung was ich rede (keine Angst, da verpasst du nichts^^))
@Mery1202
Mery1202 schrieb:oh mein Gott, der Teil war ja mal göttlich, es hat ja alles gestimmt. Die Länge, der Inhalt, die Thematik, hach, einfach nur göttlich.
Danke!^^
Mery1202 schrieb:Ich finde Rory´s Gedanken richtig süÃ. Ich denke aber auch, daà sie sich zu viele Gedanken über "Es" macht, sie soll doch einfach alles auf sich zukommen lassen. Ich denke auch, daà Jess das schon macht. Rory muà lernen, daà man nicht alles im Leben planen kann.

Wusste nicht genau, wie Rory in diesem Bereich so ganz tickt (nach der Sache mit Dean dachte ich sowieso nur noch, die hat 'n Knall...) aber so stell ich sie mir vor! ^^
Mery1202 schrieb:Jaja, Larissa und Paul. Ich kann es kaum erwarten was im Aufzug abgeht und ob Larissa wirklich den Mund aufbekommt und etwas zu Paul sagen wird. Es ist ja schon mal von Vorteil, das beide gleich über den anderen denken, jetzt wäre es halt nur nicht schlecht, wenn das auch Beide wüssten.
Also dazu muss ich sagen, dass die erfundenen Charaktere (also auch Larissa und Paul und später noch mehr) mehr oder weniger das machen, was meine Freunde wollen. Also die ''schreiben'' die FF quasi mit und jetzt...
Show Content
Spoiler...gibt es da einige Larissa/Paul Gegner, die da etwas anderes wollen

...näheres würde es erst in Kapitel 24 geben, aber ja...muss jetzt mal sehen was ich mache...
@ Coffe-girl-90
hey, freut mich, dass es dir gefällt!^^ Das mit den Füssen war ein bisschen Inspiration von der Realität (war wiiirklich ziemlich kaputt^^)
So, ich danke euch drei sehr über euer Feedback, ist ja schliesslich keine Selbstverständlichkeit (wie ich heut mal wieder gemerkt hab...

)
glg kate