07.03.2008, 15:54
Soo, dann gebe ich mal Re-Fb! mile:
@ CLG: Mal als erstes: Stört dich das eh nicht, wenn ich dich ein bisschen zusammenstutze? :wink:
@ Anni:
@ contigo:
@ Sindy:
Danke allen für ihr liebes Fb! In 3 Tagen gehts hier dann weiter!
hel :knuddel:, Babsi
@ CLG: Mal als erstes: Stört dich das eh nicht, wenn ich dich ein bisschen zusammenstutze? :wink:
Zitat:Wieder mal (und wie immer)Danke! *g* Mir gefällt er zwar noch immer nicht so, aber freut mich trotzdem! mile:
ein hammer genialer Teil!
Zitat:Dacht ich mir doch dass das mitNaja, Logan wird sich halt nie ändern...
der Menschlichkeit von Logan nicht
so ganz das wahre war!
Zitat:Das Lied passte perfekt darein! IchIch hatte, nachdem ich das Kapitel gepostet hatte, noch den restlichen Abend und den ganzen nächsten Tag einen Ohrwurm davon! *g* :wink:
hab sogar ein bischen gesungen (obwohl
das eher unbewusst bis mein bruder reinkam)
@ Anni:
Zitat:Oh man... dabei hat das dchso gut angefangen Grrrr....Stimmt, hatte es, aber soo schnell ändern sich Menschen halt doch nicht...
Zitat:Ha!!!! War ja klar:biggrin::biggrin:Nagut, das war es, aber das heiÃt aber noch gar nichts! ... :rolleye: *g*
@ contigo:
Zitat:kurz an handlung. aber trotzdem :]Die Handlung hat diesmal ein wenig gelitten, stimmt, aber erst hatte ich den Teil ganz ohne Lied und da ist mit nicht mehr so recht eingefallen, was noch in genau dieses Kapitel passen könnte. Also hab ich es dann noch ein bisschen "gestreckt".
Zitat:wirklich schön.die gefühle von jess hast du toll getroffen (:Echt, findest du? Danke! mile:
@ Sindy:
Zitat:Wieder einmal ein schöner Teil! Jess macht sich auf den Weg! Ich wusste doch, das er nicht nur wegen Lorelai hier war!*gg* Das war glaub ich ein genauso groÃes "Geheimnis" wie das des mysteriösen Kerls am Anfang der Geschichte, mit dem Lorelai dauernd telefoniert hat... :wink:
Zitat:Logan wird sich glaube ich nie ändern! :koch:Wer weiÃ?! Die FF hat noch 5 Kapitel! mile:
Danke allen für ihr liebes Fb! In 3 Tagen gehts hier dann weiter!
hel :knuddel:, Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)