I'm loving angels instead

Soo, dann gebe ich mal Re-Fb! Confusedmile:

@ CLG: Mal als erstes: Stört dich das eh nicht, wenn ich dich ein bisschen zusammenstutze? :wink:

Zitat:Wieder mal (und wie immer)
ein hammer genialer Teil!
Danke! *g* Mir gefällt er zwar noch immer nicht so, aber freut mich trotzdem! Confusedmile:

Zitat:Dacht ich mir doch dass das mit
der Menschlichkeit von Logan nicht
so ganz das wahre war!
Naja, Logan wird sich halt nie ändern...

Zitat:Das Lied passte perfekt darein! Ich
hab sogar ein bischen gesungen (obwohl
das eher unbewusst bis mein bruder reinkam)
Ich hatte, nachdem ich das Kapitel gepostet hatte, noch den restlichen Abend und den ganzen nächsten Tag einen Ohrwurm davon! *g* :wink:

@ Anni:
Zitat:Oh man... dabei hat das dchso gut angefangenSad Grrrr....
Stimmt, hatte es, aber soo schnell ändern sich Menschen halt doch nicht...

Zitat:Ha!!!! War ja klar:biggrin::biggrin:
Nagut, das war es, aber das heißt aber noch gar nichts! ... :rolleye: *g*

@ contigo:
Zitat:kurz an handlung. aber trotzdem :]
Die Handlung hat diesmal ein wenig gelitten, stimmt, aber erst hatte ich den Teil ganz ohne Lied und da ist mit nicht mehr so recht eingefallen, was noch in genau dieses Kapitel passen könnte. Also hab ich es dann noch ein bisschen "gestreckt".

Zitat:wirklich schön.die gefühle von jess hast du toll getroffen (:
Echt, findest du? Danke! Confusedmile:

@ Sindy:
Zitat:Wieder einmal ein schöner Teil! Jess macht sich auf den Weg! Ich wusste doch, das er nicht nur wegen Lorelai hier war!
*gg* Das war glaub ich ein genauso großes "Geheimnis" wie das des mysteriösen Kerls am Anfang der Geschichte, mit dem Lorelai dauernd telefoniert hat... :wink:

Zitat:Logan wird sich glaube ich nie ändern! :koch:
Wer weiß?! Die FF hat noch 5 Kapitel! Confusedmile:

Danke allen für ihr liebes Fb! In 3 Tagen gehts hier dann weiter!
hel :knuddel:, Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Ich glaube mein Talent besteht momentan darin immer dann FB zu geben, wenn das Re-FB schon durch ist, aber immerhin versuch ich überhaupt welches zu schreiben...

Logan ist mir in diesem Teil sehr sehr sehr sympatisch geworden...Endlich hat er sich selbst in die Pfanne gehauen und ansatzweise gebeichtet...Rory wird das hoffentlich nicht gleich wieder verdrängen und besonders der Teil in dem steht, dass sie Logan auch geliebt hatte oder immernoch liebt, aber die Ereignisse das immer mehr zerstören hat mein Herz hüpfen lassen.

Jess ist der Hammer. Ich find das irgendwie knuffig, wie er sein Herz so an die Brücke gehängt hat...*schmunzel*
Naja und ich hoffe er lässt sich nicht zu viel Zeit um bei Rory vorbeizusehen..

Was mir grad beim schreiben einfällt....Von was für nem Schnipsel war die Rede?? Ich würde ja gerne nachlesen, aber ich bin bei der Arbeit und muss mich beeilen, hab ich da einfach mal wieder was überlesen, oder erfährt man das noch...(ichdenek jetzt gerade an den ausschnitt aus der Zeitschrift die Rory von Logan bekam, aber ich bin mir nicht sicher...?!)

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

@ Chantal:
Zitat:Ich glaube mein Talent besteht momentan darin immer dann FB zu geben, wenn das Re-FB schon durch ist
Ist doch egal, irgendwann würde ich so oder so den nächsten Teil posten, dann würde ich dein Re-Fb (so wie jetzt und letzte Woche *g*) eben noch davor einfügen! Confusedmile:

Zitat:besonders der Teil in dem steht, dass sie Logan auch geliebt hatte oder immernoch liebt, aber die Ereignisse das immer mehr zerstören hat mein Herz hüpfen lassen.
Na dann wird dich das kommende Kapitel ja umso mehr freuen! :wink:

Zitat:Jess ist der Hammer.
Ganz meine Meinung! :gg:

Zitat:Ich find das irgendwie knuffig, wie er sein Herz so an die Brücke gehängt hat...*schmunzel*
Tja, auch ein (Ex-)Bad Boy hat seine sentimentalen Seiten. *g*

Zitat:Was mir grad beim schreiben einfällt....Von was für nem Schnipsel war die Rede?? [...] (ichdenek jetzt gerade an den ausschnitt aus der Zeitschrift die Rory von Logan bekam, aber ich bin mir nicht sicher...?!)
Ja, genau der war es! Confusedmile: Und Danke für dein liebes, langes Fb! Hat mich gefreut! :knuddel:

So, und nachdem heute mal wieder Montag ist, komme ich gleich weiter zum neuen Kapitel!
Der Song diesmal (der zieht sich jetzt übrigens bis zum Ende durch): Die Ballade, von der ich mir einen Teil des Refrains für den Namen dieser FF geklaut habe: Robbie Williams - Angels

11. Kapitel
„Sag mal, weißt du zufällig wo Jess gerade steckt?“ Langsam machte sich Luke Sorgen. Okay, Jess war erwachsen und konnte tun und lassen was er wollte, aber eigentlich hatte er damit gerechnet, ihn noch einmal zu sehen, bevor er zu Rory fuhr. Als er wie üblich um halb sechs Uhr aufgestanden war, hatte der Junge noch tief und fest geschlafen, doch als Luke zu der Zeit, zu der Jess früher normalerweise aufgestanden war, nochmals hinauf in seine Wohnung gesehen hatte, war das Bett schon leer und er verschwunden gewesen. Und das ohne, dass er es mitbekommen hatte.
„Nein, keine Ahnung. Bei mir war er nicht.“ Den Telefonhörer zwischen Ohr und Schulter geklemmt, ging Lorelai am Computer die Buchungen dieser Woche durch. „Brauchst du etwas von ihm?“ „Nein, nein, es war nur eine Frage.“ wehrte er ab und hörte sie kurz später seufzen. „Ich hoffe so sehr, dass er Rory nochmals zur Besinnung kriegt. Einmal hat er es ja schon geschafft.“
Luke war sich der Fähigkeiten seines Neffen sicher. „Natürlich wird er es schaffen. Rory muss sich einfach nur an ihre schönen Zeiten hier in Stars Hollow, mit uns und ihren Freunden und... Jess, soweit deren Zeit schön war, zurück erinnern, dann wird sie bestimmt schneller wieder zu Hause sein, als du deine Tasse Guten-Morgen-Kaffee zwischen aufwachen und Frühstück getrunken hast.“
Lorelai lächelte. Auch, wenn man es ihm gar nicht richtig zutraute, schaffte es Luke immer wieder, einen aufzubauen, wenn alles hart auf hart kam. „Wahrscheinlich hast du Recht.“ „Natürlich habe ich Recht.“ bestätigte er, ebenfalls lächelnd, mit sanfter Stimme.

I sit and wait
Does an angel
Contemplate my fate

Schon seit gut einer halben Stunde saß er im Wagen vor dem Wohnhaus, in dem Rory mit ihrer „Gefangenschaft“ zu hadern hatte. Er wusste selbst nicht, was ihn davon abhielt, den letzten Schritt zu machen, nach oben zu ihrem und Logans Apartment zu gehen, sie zu holen und nach Hause zu bringen. Einerseits war es das leichte Unbehagen gegenüber Logan, das er hatte, seit Lorelai diese Geschichte von ihrem Rauswurf erzählt hatte und die Abneigung, die er schon immer gegen ihn gehegt hatte, andererseits war es die Angst davor, Rory in einem Zustand vorzufinden, in dem er sie nicht sehen wollte.
Dieses letzte Bild, welches er sich von Rory gemacht hatte, diesen letzten Kuss, den er auf seinen Lippen gespürt hatte, all diese Erinnerungen wollte er einfach behalten und durch keine negativen Erlebnisse verändern oder zerstören.

And do they know
The places where we go
When we’re grey and old

Mit angezogenen Beinen lag Rory auf der Couch und dachte zum ersten Mal seit langer Zeit über ihr Leben nach. Sie versuchte zu eruieren, wann sie begonnen hatte, alles hinzunehmen und Logan tun zu lassen, worauf er gerade Lust hatte. Auch, wenn es geheißen hatte, dass er sie schlug. Es musste etwa zu der Zeit gewesen sein, in der es mit seiner Firma immer weiter bergab gegangen war. Damals hatte sie begonnen, seine ständigen Stimmungsschwankungen ganz allmählich zu tolerieren und zu akzeptieren.
Wieder schweiften ihre Gedanken ab, ohne dass sie etwas dagegen hätte unternehmen können. Sie musste an Stars Hollow denken. An ihre Mom. An Luke. An Lane. Sie wusste nicht, welche von diesen drei Personen sie am meisten vermisste. Einerseits vermisste sie ihre Mom wirklich sehr, besonders, seit sie kurz hier gewesen war und sie sie auch aus dem Krankenhaus angerufen hatte. Dann fehlte ihr auch wieder ihre beste Freundin, welche sie schon seit fast zwei Jahren nicht mehr gesehen hatte! Zwei Jahre! In dieser Zeit konnte schon so viel passiert sein und sie hatte keinerlei Ahnung davon! Und Luke... Er war einfach ihre Vaterfigur, ihre lebende Kaffeemaschine, eine Person, zu der sie immer gehen konnte, wenn sie Sorgen oder Probleme hatte. Würde sie jetzt mit ihm sprechen, würde er ihr wahrscheinlich sagen, dass bald wieder alles gut werden würde, sie die Ruhe bewahren und noch ein wenig Geduld haben sollte.
Wie sehr sie damit Recht hatte, wusste Rory allerdings noch nicht.

Cos I’ve been told
That salvation
Let’s their wings unfold

Langsam stiegen ihr ein paar Tränen in die Augen, welche sie gar nicht erst versuchte, zu unterdrücken. Sie vermisste einfach alle so sehr. Sie wollte nach Hause. Doch einfach aufzuspringen und die Wohnung zu verlassen, verhinderte ihre stetig wachsende Angst vor Logan. Sie wollte gar nicht erst daran denken, was er mit ihr anstellen würde, wenn er ihren Ausbruch bemerkt und alles daran gesetzt hatte, sie wiederzufinden und heimzubringen.
Bis vor etwa zwei einhalb Jahren war alles noch so schön gewesen. Damals, als Logan mit seiner Life and Death Brigade irgendwo in Costa Rica unterwegs gewesen war und sie Jess’ Tag der offenen Tür besucht hatte. Sie hatte diesen Kuss doch genauso gewollt! Wieso hatte sie ihn wieder abgebrochen? Sie war in diesem Moment doch so glücklich gewesen! Es hatte sich einfach angefühlt wie früher...

So when I’m lying in my bed
Thoughts running through my head
And I feel that love is dead
I’m loving angels instead

[SIGPIC][/SIGPIC]

(Albert Einstein)

Hey Du!

Der Teil hat mir ja mal wieder sehr gut gefallen.

Ohhh Jess soll schnell zu ihr rein und sie retten...Tongue

Und Luke ist der Ruhepunkt.
Schön, dass er Lore so aufheitern kann.

Schreib bald wieder weiter
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Yeah ich bin sooo gut....diesesmal hänge ich nicht hinterher...wie geil!!
Also als erstes zum Song: Ich hab damit gerechnet, dass es soweit kommt, aber trotzdem gehofft und gebetet, dass es mir erspart bleibt und dass ich verschont werde, aber auch wenn ich ein absoluter Anti-Robbie bin passt das Lied...Da muss ich halt mit Leben...

Jess überrascht also wieder mit seiner Unvorhersehbarkeit (<gibt es das wort überhaupt?) - auftehen, abhauen, keiner weiss woo er ist oder was er macht...so wie eh und je...einfach toll...

Ich finde es toll, dass Lorelai endlich die vollständige Einsicht hat, dass Jess Rory immer gut getan hat und dass er sie das letzte mal auch auf den richtigen Weg geführt hat. Das lässt nur gutes hoffen...

Endlich merkt Rory, dass ihre Toleranz und Akzeptanz Logan gegenüber ein Ende haben müsste und dass es nicht so weiter gehen kann. Das stimmt mich echt froh und ich hoffe es bleibt dabei und es gibt noch ein Happy End (auch wenn ich damit rechne, dass noch ein Rückschlag kommt vorm endgültigen Finale, wovor mir jetzt schon grault, denn eigentlich dürfte diese tolle FF nie ein Ende haben)

Rory hat Pipi inne Augen wie schööön...Etwas Menschlichkeit kommt zurück in ihr Unterbewusstsein....Sie fängt an zu denken wie früher als freier Mensch und nicht als Gefangene.
N bissel traurig das ganze, dass sie lane sooo lange nicht mehr gesehen hat. Und auch, dass mit ihrer Mom ist echt blöd. Allerdings ist es am schlimmsten, wie sie an Luke denkt. Vaterfigur...*gänsehautfeeling*...Es kommt echt toll rüber, wie sehr Rory an Luke hängt....

Glücklich sein, als Schlussgedanke ist auch toll. Auch gut, dass sie in so einer Situation wieder an die glücklicheren Zeiten denken kann und diese nicht mehr verdrängt, wie am Anfang der FF....

...
... ...
Everything changes...

Hey du!
Der Teil war wieder echt genial!
Das Lied hatte ich schon von Anfang an
jedes Mal im Ohr wenn du hier was gepostet
hast (auch wenn ich an die FF gedacht hab)
Sehr gut das Rory endlich einsieht was abgeht!
Und das Jess da ist! Und Luke ist auch echt toll!
Ich komm nicht uas dem schwärmen raus!
Aaaalso toller Teil! Und ich bin sehr gespannt auf
die nächsten! glg CLG (is viel besser zu tippen)

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...

Uii, schon jetzt 3 Antworten! Freut mich! Confusedmile:

@ Anni:
Zitat:Der Teil hat mir ja mal wieder sehr gut gefallen.
Hey, Danke! Confusedmile:

Zitat:Ohhh Jess soll schnell zu ihr rein und sie retten...Tongue
Ohhh da musst du schon bis nächste Woche abwarten und sehen, was er noch so tut! :wink:

@ Chantal:
Zitat:Yeah ich bin sooo gut....diesesmal hänge ich nicht hinterher...wie geil!!
Gut gemacht! *gg*

Zitat:Also als erstes zum Song: Ich hab damit gerechnet, dass es soweit kommt, aber trotzdem gehofft und gebetet, dass es mir erspart bleibt und dass ich verschont werde, aber auch wenn ich ein absoluter Anti-Robbie bin passt das Lied...Da muss ich halt mit Leben...
Also mal erstens: Ich bin eigentlich auch kein soo großer Robbie Fan, aber ein paar alte Sachen finde ich schon ganz nett. Und zweitens: Ja, das Lied passt da irgendwie total rein. :wink: Ich damals ja soo ewig lang über einem sch... Titel für die FF gesessen, hab nebenbei meine Musiksammlung durchgestöbert, bin über das Lief gestolpert und dachte mir "Hm, könnte ganz gut zum Ende passen" :wink: (Ich hatte die ganze Idee zur der Story ja schon lange, bevor ich sie aufgeschrieben habe.)

Zitat:Jess überrascht also wieder mit seiner Unvorhersehbarkeit (<gibt es das wort überhaupt?)
Ja, ich glaube das gibts schon. *g*

Zitat:Ich finde es toll, dass Lorelai endlich die vollständige Einsicht hat, dass Jess Rory immer gut getan hat und dass er sie das letzte mal auch auf den richtigen Weg geführt hat. Das lässt nur gutes hoffen...
Gutes für wen? Rory, Jess oder sie selbst? Denn (mal ehrlich), sollte Rory noch so richtig von alten Gefühlen überrannt werden, würde sie eh recht wahrscheinlich mit Jess mitgehen. Egal, ob Lorelai dann noch etwas gegen ihn hätte oder nicht. :wink:

Zitat:Das stimmt mich echt froh und ich hoffe es bleibt dabei und es gibt noch ein Happy End (auch wenn ich damit rechne, dass noch ein Rückschlag kommt vorm endgültigen Finale, wovor mir jetzt schon grault, denn eigentlich dürfte diese tolle FF nie ein Ende haben)
Tjaa, ob/was da noch für Rückschläge für wen auch immer kommen, bleibt schön bei mir! *g* Aber die Kraft, Ausdauer und die Ideen, um die FF endlos lange weiterschreiben zu können habe ich leider nicht. Ich bin zwar am überlegen, ob ich noch ein paar Alternativenden oder einen Epilog oder so machen soll, oder so, aber mehr wird da eher nicht daraus.

Zitat:Glücklich sein, als Schlussgedanke ist auch toll. Auch gut, dass sie in so einer Situation wieder an die glücklicheren Zeiten denken kann und diese nicht mehr verdrängt, wie am Anfang der FF....
Na so kurz vor dem Ende musste es für Rory doch auch mal wieder bergauf gehen! :wink:

@ CLG:
Zitat:Das Lied hatte ich schon von Anfang an
jedes Mal im Ohr wenn du hier was gepostet
hast (auch wenn ich an die FF gedacht hab)
Jedes Mal? Cool! :wink: Ich hatte es eigentlich immer nur beim schreiben im Ohr, beim posten dann nicht mehr! *g*

Zitat:Sehr gut das Rory endlich einsieht was abgeht!
Und das Jess da ist! Und Luke ist auch echt toll!
Ich komm nicht uas dem schwärmen raus!
*gg* Freut mich, wenn es dir so gut gefallen hat! Confusedmile:

Na dann bedanke ich mich mal recht herzlich dafür, dass ihr euch gleich die Mühe gemacht habt, mir Fb zu geben! Hat mich gefreut! Confusedmile:

hel :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

(Albert Einstein)

Erst mal kd...

JeryRoss schrieb:Ohhh da musst du schon bis nächste Woche abwarten und sehen, was er noch so tut! :wink:
Sad Na gut... ich freu michSmile

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Gutes hoffen ^^ in Bezug auf eine (evtl.) Beziehung die daraus folgen könnte, wenn Jess sie da raus holt. Es ist ja auch nicht so toll, wenn Lorelai zwar Jess holt um sie da raus zu holen, aber am ende doch gegen die Beziehung ist...Das wär uncool....

Naja sie muss ja aber auch nicht unendlich sein denn die Geschichte ist einfach klasse, die Idee sowieso und je länger die wird, desto weniger Ideen hat man und man verliert den Faden auf dem man angefangen hat. Je nachdem worauf das FF-Ende hinausläuft wäre ein Epilog oder etwas vergleichbares garnivht so verkehrt....einfach mal lesen, wie du dir die Zukunft vorstellst von allen nachdem die Sache gegessen ist wäre schon cool...

...
... ...
Everything changes...

Big Grin Oh man, ich platze gleich vor Spannung!!!!

Der Teil war wieder sehr schön und das Lied erst. Ich mag Robbie Williams ja eigentlich nicht so,aber das Lied ist echt der Hammer! Wink

Der Teil war sehr schön geschrieben, Rory macht sich Gedanken und denkt auch an Jess! Zur gleichen Zeit ist Jess unten vor der Tür und überlegt, ob er rein gehen soll!

Hoffentlich kommt Rory bald zur Besinnung und Jess "Mach dich auf den Weg!!!"

ALso prima Teil, mach weiter so! :clap:

Liebe Grüße Sindy :knuddel:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste