Luke´s Diner
#91

Ich persöhnlich würde täglich hingehen! Denn ich mag es einfach,
ich brauche nichts aufwendiges um spaß zu haben und wenn es
dazu noch billig ist bin ich dabei!!!!

Wink :hi: Cool
Zitieren
#92

Und nach drei Jahren hast du verschiedenste gesundheitliche Probleme aufgrund einer Mangelernährung.
Du wirst dick, hast schlechte Haut. Oh yeah, der Traum eines jeden Mannes.
Zitieren
#93

tja, man kann nicht alles haben... Big Grin
Zitieren
#94

ja nee is klar mr.jackson der miesepeter muß alles schlecht machen und sieht nur das negative.... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#95

..............
Zitieren
#96

kLainaez schrieb:ja nee is klar mr.jackson der miesepeter muß alles schlecht machen und sieht nur das negative.... Unsure
Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Aber wenn du deine Gesundheit ruinieren willst, bitte, tu dir keinen Zwang an.
Zitieren
#97

mr.jackson schrieb:
kLainaez schrieb:ja nee is klar mr.jackson der miesepeter muß alles schlecht machen und sieht nur das negative.... Unsure
Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Aber wenn du deine Gesundheit ruinieren willst, bitte, tu dir keinen Zwang an.


So würde ich mir liebend gerne meine Gesundheit ruinieren, aber leider gibts des ja net! Sad

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#98

dankeschön das ich da frei entscheiden darfst..
aber ich kann mir bei dir vorstellen das du so jemand bist von wegen gesundheit bla und dann der übelste raucher bist lol ich weiß es natürlich nich ganz mir aber guuut vorstellen
und glaub auch nich das davon meine gesundheit arg gefärdet wird jedenfalls nich mehr als sonst und kannst mir auch nich erzähln das du dich nur von karotten salat und reis ernährst... -kopf schüttel- abver hey jedem das seine nöh

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#99

..........
Zitieren

@Mr.Jackson: Woher weißt du,dass es dort schlecht schmeckt ? Man muss ja nicht jeden Tag irgendwelche dickmachenden Sachen essen.
Kaffee reicht auch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste