GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Luke´s Diner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Wie findet ihr das Luke´s Diner eigentlich?
Also wenn es das wirklich gäbe, ich glaube ich würde da nicht oft hingehen. Seien wir doch mal ehrlich: die Bedienung ist nicht gerade die Freundlichste, gemütlich eingerichtet ist es auch nicht, die Tische sind zu klein und da gibt es ja noch nicht mal richtiges Essen, nur Pancakes oder Sandwiches, die man sich auch viel billiger selber machen oder im Supermarkt kaufen könnte. Außerdem scheint es da nur Kaffee ohne Milch und Zucker zu geben, und der wird einem auch direkt von der Kanne am Tisch in die Tasse gegossen. Das ist zwar sehr praktisch für Luke, wirkt aber doch irgendwie ziemlich ungemütlich.
Der einzige Bonus wäre, dass der Kaffee sehr gut sein soll.
Ich würd da täglich hingehen, denn dann würd ich Rory immer sehen können! Wink Big Grin Confusedabber:
in stars hollow gibt es aber außer tayloirs kram nichts positiveres
@Jannue: nur Al's Pancake World, aber ob's da so gemütlich ist...

Das mit dem Kaffee direkt aus der Kanne find ich persönlich gut und es gibt auch ne relativ große Auswahl an Essen (Donuts, Pancakes, Hamburger, Salate,...)
Tina schrieb:@Jannue: nur Al's Pancake World, aber ob's da so gemütlich ist...


stimmt, da waren ja dean und rory nach der trennung
Ich weiß nicht ob ich da so oft hingehn würde aba das essn hört sich nicht soooo schlecht an,aba es is echt nicht besonders gemütlich eingerichtet!
Ich finds da eigentlich recht gemütlich. Und sehr sehr persönlich da. ich glaub ich wäre andauernd da.
ich glaube ich würde auch ziemlich oft dort hingehen. ich find niedlich da. und in so einer kleinen stadt kann man kaum mehr erwarten.
außerdem würde ich immer luke und jess sehen Confusedabber: Confusedabber:

Anne
Ich finde grade dass man den Kaffee direkt kriegt, ziemlich cool (und auch typisch amerikanisch - gibts echt fast überall!), denn das ist so, dass man so viel nachbekommt wie man will! (Big Grin)

Also ich finde, solche Diners sollte es bei uns auch geben! (Pancakes sind sooo lecker!)
Zitat:Ich finde grade dass man den Kaffee direkt kriegt, ziemlich cool (und auch typisch amerikanisch - gibts echt fast überall!), denn das ist so, dass man so viel nachbekommt wie man will!

Also ich finde, solche Diners sollte es bei uns auch geben! (Pancakes sind sooo lecker!)


unterschreib ich sofort*g* Ich würd glaub ich immer im Luke's an der Theke hängen Confusedabber: *hihi* nein, eingerichtet is es sicher nicht gemütlich, aber ich find die Atmosphäre (Luke würd mich für dieses Wort lebendig fressen *g*) einfach total lässig... weiß nicht, typisch amerikanisch eben, wie Joey schon gesagt hat
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22