Kommt Jess wieder?
#91

Dann können wir das Thema hier ja schließen.
Es gibt schon genug Beiträge zu Jess/Milo.
Zitieren
#92

Also in der letzten Zeit war es sowieso ausgeschlossen dass er wiederkommt, da er ja auch für den Konkurenzsender NBC gearbeitet hat.

Da seine Serie auf NBC aber kurz vor dem aus steht hat er wohl für eine neue Tv- Hauptrolle unterschrieben und zwar bei WB.

Die Infos sind von
http://www.myfanbase.de
Zitieren
#93

Ja, wenn jess raus ist, ist es Dean aber auch, meinst du nicht?!?!

Eine der größten Gilmore Girls Fans in Österreich!
Zitieren
#94

neee muss doch ned sein... leider... Unsure Tongue

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#95

02/08 - Milo says: "I told [executive producer] Amy [Sherman-Palladino] that I would come back if they would kill Jess off. That was my only condition. I wanted them to kill my character, but they won't, so I won't go back." Source: Kristin on E!Online

Damit ist das Kapitel wohl abgeschlossen. Sollte sich wider aller Erwartungen doch nochmal etwas Neues ergeben werde ich den Thread wieder öffnen.
Zitieren
#96

Auch wenn ich nicht genau weiß welcher Teufel Milo geritten hat, sieht es ja so aus als kehre er für Folge 6.08 zu GG zurück. Hiermit öffne ich dann auch wieder diesen tollen Thread.
Zitieren
#97

der thread ist wieder offen ? :O)

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#98

auf invisigoth.de steht was

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#99

Oh mein Gott! Ich heule vor Freude!

Milo wieder bei Gilmore Girls! Das Leben ist einfach wunderbar! Ach, dann kann ich ja selbst die 5.Staffel getrosst gucken, ohne in schreiataken auszuartmen!
Oh ist das wunderbar!
Aber wieso nur in Folge 8? Was soll der Schei*?! Jess soll wieder kommen und Rory soll sich in ihn verlieben! Ach, das wäre so schön! Jess und Rory - wieder vereint!
Logan soll nen Abgang machen!

Fauna
Zitieren

jaaa *vor freude an die decke hüpf*
frag ich mich auch?! - wieso nur 8.folge?? der soll länger bleiben.. :biggrin:
bin aber nich der meinung, dass rory sich wieder in ihn verlieben sollte. bei logan ist sie gut aufgehoben :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste