Deans wahrer Charakter
#91

eine frage, könnte man das nicht auch im dean-Thread klären?

is doch unnötig wegen jedem charakter noch einen zusatzthread zu seinem wesen oder eben charakter aufzumachen....einer reicht da aus....heißt ja nicht umsonst "die charaktere"

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#92

Stimmt eigentlich ist rory an der sache genau so schuld wie dean..........
OK als rory das erste mal mit dean war war ja noc alles ok aber als dann jess kam hat sie ihn doch von hinten bis vorne nur belogen und hintergangen........
Der einzige der mir hier leit tut ist dean!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#93

Bei einer Persönlichkeit wie Dean ist es einfach unglaublich und unbegreiflich, wenn man solche Fragen stellt.
Wie muss man jemanden hassen, damit man in seiner Persönlichkeit Gespenster sieht???
Der Argumentationshergang in der Frage ist einfach lächerlich! Sorry!
Zitieren
#94

Man, dieses Thema ist doch wirklich scheiße!
Ist doch klar, dass jeder Dean-Fan hier sagt, Jess ist doch auch nicht besser, Dean ist wenigstens noch freundlich und seine Fehler sind nicht so schlimm,....
Und jeder Jess Fan sagt, dass Dean total egoistisch hinterhältig und fieß ist, weil er sich immer so nett gibt und in wirklichkeit ist er der böse, weil er seine Frau betrogen hat.

Falls ihr hier versucht jemanden von eurer Meinung zu überzeugen, ist das Zwecklos!
Zitieren
#95

Jared - girl schrieb:Also ich denke an diesen ganzen streitereien wer ist besser für rory kommt man net weit.Ich glaube nämlich eher das rory an allem schuld ist.Irgendwie veranlasst sie "ihre" jungs dazu sich zu hassen.Ansonsten würden sich z.B. dean und jess vielleicht gar net soo hassen.Ich finde nämlich dass rory die jungs irgendwie alle gegeneinander provoziert.Denn kaum hat sie ihren aktuellen schwarm erobert macht sie wieder mit nem anderen rum.Zuerst hatte sie dean, dann kam tristan.Dann kam jess.Auch mit ihm hat sie dean betrogen.Dann kam sie wieder mit dean zusammen und kaum hat sie ihn ,fällt sie logan um den hals.Ich find das eigentlich ziemlich zum kotzen von ihr.Und vor allem nutzt sie dean dabei am meisten aus.Denn er ist immer so die "Zwischenperson" zu der sie immer wieder zurückgreifen kann weil sie ganz genau weiß das dean sie über alles liebt.Blöd ist nur das dean das nicht erkennt dass er ausgenuzt wird.Ich bin zwar für das traumpaar rory und dean aber wenn es am ende von gilmore girls an ihrer liebe scheitern würde, wäre es für mich auch okay.Denn ich finde dean hat mittlerweile eine vieeeeel bessere frau verdient als rory.Vielleicht war es nicht gerade lindsay aba sicher eine andere.Und rory soll sich dann mit ihren ganzen typen abgeben und sie ausnutzen solange dean da nicht immer wieder mit macht.

So jetzt sind meine finger wundSmile

ich stimme dir voll und ganz zu!!!
so denke ich mir das nämlich auch. bin zwar auch kein großer dean-fan aba naja ^^

ich hatte es immer auf jess und dean bezogen da ich logan noch nicht kenne und die sache mit tristan nur nebenbei mitbekommen hatte.
weil ich fand es total dämlich das rory als sie mit dean zusammen war immer mit jess rumgeflirtet hatte und eindeutig mehr von ihm wollte, nicht einfach mit dean schluss gemacht hatte. und als sie jess dann hatte, wollte sie auf einmal wieder was von dean und war total eifersüchtig als dean dann mit lindsay zusammen war! hallo??!! ausserdem fand ich es total dämlich dass sie aufeinmal nur noch an jess herumgenörgelt hatte.
sie wusste von anfang an wie er war. aber mrs. perfekt kann man eh nichts recht machen -.-
in meinen augen ist sie einfach viel zu verwöhnt!

ausserdem find ich es sowieso witzig das sich alle männer immer gleich in rory verlieben ^^
gibts in der serie noch typen bis auf lanes band, die nichts von ihr wollen?? :p

so, dat war mein beitrag ^^

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren
#96

i know your secret *hähä* schrieb:ausserdem find ich es sowieso witzig das sich alle männer immer gleich in rory verlieben ^^
gibts in der serie noch typen bis auf lanes band, die nichts von ihr wollen?? :p

genau, ich versteh echt nicht was an rory so toll sein soll!! sie sieht zwar ganz nett aus und so, aber bitte....


sie hat jess und dean einfach beide voll verarscht!! erst küsst sie jess, ignoriert ihn dann aber voll und dann wundert sie sich, wenn er sich mit shane was anfängt.
glaubt sie echt alle warten auf sie und lassen sich alles von ihr gefallen?? *auf kopf hau*

sie hat damit ja auch dean betrogen, was echt nicht nett ist (auch wenn ich ihn net mag, sie hat ihn echt scheiße behandlt) und dann macht sie einfach nicht mit ihm schluss obwohl sie weiß das sie ihn nicht liebt, lügt alle an und macht se unglücklich!!*genervt guck*

und dann als dean endlich weg is, findet sie das jess so sein sollte wie dean!
ich meine sie mochte ihn ja nur weil er so ist, wie er ist, und dann ist ihr das aber wieder nicht gut genug!!!

sie nervt mich einfach total, sry, das wr jetzt eigentlich ein dean thread, aber ich musste das mal loswerden!!!




[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#97

ich geb dir voll und ganz recht mäuschen Wink

gibt es einen thread wo über rory gelästert wird?

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren
#98

Mich regt dieser thread irgendwie auf!
Selbst jess fans können doch nicht behaupten das dean so einen charakter wie hier beschrieben ist hat??

Der thread ist einfach nur müll

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#99

@Check

doch manche leuet sehen das so..
na und?
kann doch jeder seine meinung sagen oder?
mein gott..sonst posteh ier eben nicht wenns dich stört...

ich persöhnlich finde dean ganz..naja ok.. ich finde rory zum kotzen udn wenn ihr mich fragt auch nicht sooo sonderlich hübsch..
zumindest nciht in den ersten staffeln..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
Zitieren

Check schrieb:Mich regt dieser thread irgendwie auf!
Selbst jess fans können doch nicht behaupten das dean so einen charakter wie hier beschrieben ist hat??

Der thread ist einfach nur müll

dann geh hier doch einfach net rein :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste