100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]
#91

wahnsinn, sie ist echt super!
freue mich auch schon auf den nächsten teil!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
#92

Der Hammer!!! Ist echt total süß geschrieben. Gerade das mit dem Händchen halten. Aber, sie sollen sich jetzt endlich richtig küssen...!
Ich hoffe, dass Du heute noch eine reinsetzt!
Viele Grüße, mach weiter so! Fienchen
#93

Wow eine echt super FF! Hab grad alles auf ein Mal gelesen und bin richtig begeistert! Find DarkLiterati-Stories voll gut. Mal was anderes. Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#94

wow was anderes fällt mir nich ein einfach nur wow!!!
bitte schreib schnell weiter die ff is so geil Big Grin Big Grin

Jess&Rory
#95

*doofsei*
Was heißt "Literati" eigendlich???

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
#96

wow, wow, wow... ich hab jetzt deine ganze FF in einen Zug durchgelesen und bin einfach begeistert!!!! Cool freu mich schon auf den nächsten Teil Big Grin

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]
#97

WOW !!!

Absolut genialer Teil !!

Ist jess jetzt Drogendealer ???

Dass Paris für Rory lügt ist cool........bitte schreib bald weiter.................. Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#98

Au weh! Hoffentlich ist in dem Päckchen wirklich nichts
illegales und wenn, dann lass sie bitte Heil ankommen,
ohne dass ihnen die Bullen auf die Schliche kommen oder so! :ohmy:

Aber die Teile sind wie alle anderen wieder super geschrieben
und es gibt eigentlich nichts auszusetzen, außer dass es cool wäre,
wenn ein paar Dialoge mehr vorkommen würden.

lg - Lillian

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....
#99

Vielen Vielen Dank für euere Tollen Posts und konstruktive Kritik, ich werde es mir zu Herzen nehmen!

Auf der ersten Seite gibt es jetzt auch eine Erklärung zu Literati und Dark FFs, schaut mal hin, inkl. einer Kapitel und Liederliste, bald mach ich auch einen Banner.

Nochmals Danke, ja ich weiß ich wiederhole mich,

hier kommt das nächste Kapitel welches doppelt so lange ist, ich poste es in 2. teilen weil es für heute das letzte Kapitel ist das kommt!


12. Can’t make you love me, Bonnie Raitt

„Rory, Rory...“

Sie öffnete ihre Augen langsam. Er sah übermüdet aus. Er hatte dunkle Augenringe.

„Du müsstest fahren“

Erst jetzt bemerkte sie dass sie standen, an einer dunklen Landstraße. Sie richtete sich auf, und sah dass Jess ihre Hand noch immer hielt, und mit seinen Finger streichelte. Gehörte sie jetzt zu ihm?

Jess’ Herz explodierte fast, er wollte sie küssen. Aber richtig, nur diesen scherzhaften Kuss in Motel. Sie sah noch so verschlafen, aber so schön aus. Ihre Haare hatten unten leichte Locken. Er konnte noch immer nicht glauben das dieses Wesen mit ihm mitgekommen ist. Sie gehörte jetzt ihm, und niemand, niemand würde sie auch nur anfassen dürfen.

Er beugte sich über sie. Er war ihr so nah, er legte seine Hand auf ihre Hüften, und sie ihre auf seinen Rücken.

Beide haben so lange darauf gewartet. Er schloß seine Augen, sie sah ihn noch kurz an, bis auch ihre Lieder zusammenfielen, und ihre Lippen sich fanden. Es war ein zärtlicher Kuss, erforschend doch zurückhaltend. Sie roch noch immer nach Erdbeeren. Er kam immer näher und lag fast auf ihr, seine Küsse wurden leidenschaftlicher und sie konnte ihm nicht mehr standhalten. Er fuhr mit seiner Hand zu ihrem Oberschenkel... Plötzlich stieß sie in weg.

„Jess, nein...“ sie setzt sich wieder auf.
„Tut mir Leid, es ist nur....“ er schlug leicht auf das Lenkrad.

Sie spürte wie ihre Lippen aufquollen, wie sich ihre Augen mit Tränen füllten, sie wollte nicht dass er sie angriff oder küsste, nicht jetzt, noch nicht.
„Rory, es ist so verdammt hart! Du lagst die ganze Nacht neben mir und ich konnte mich nicht einmal rühren, tut mir Leid, ich wollte dir nicht wehtun, ich würde dir nie wehtun, nie!“

Sie musste raus. Es wurde zu laut und heiß.

„Rory verdammt, renn da draußen nicht herum“

Und sie rannte nach vorne, immer geradeaus, ihr war egal dass er Angst hatte. Sie hatte mehr Angst gehabt vor ein paar Sekunden...

Sie lief und lief. Er stieg aus dem Wagen und wollte ihr nachrufen. Doch es kam ein Wagen, die Straße war sonst leer, und es hielt vor Rory an.

Wer zum Teufel waren sie? Zwei Männer stiegen aus, Rory ging rückwärts zum Auto. Sie drehte sich dauernd um nach Jess, wo war er bloß? Einer nahm sie an der Hand, der andere hielt sie von hinten fest. Sie fassten sie überall an.

Adrenalin, Tonnen flossen durch Jess’ Körper. Er war noch nie so wütend, noch nie so voller Aggressivität. Er stieg wieder in den Wagen. Er grief unter den Sitz. Verdammt, wo war sie? Er hatte sie. Seine Waffe. Eine 45. Er würde sie töten.

Bin schon Neugierig was ihr davon haltet...

...ist der erste richtig "dunkle" Teil!

kiss kiss kiss

PS.: Hat sich schon jemand das Lied "Fast Car" angehört?

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

WOW echt hammermäßig...............Jess und ne KNarre !!!!

bitte schell weiter.................... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste