~*Sad Girl*~ ~*the childhood of Emily Gilmore*~ (PG - 13)
#91

:hi: :hi: :hi: Du entäuscht deine Fans...... Sad Sad Sad Sad :heul: :heul: :heul: :heul:

#92

Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer:
Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer:
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Bald hast du einen Fan weniger..........








*wegdreh,weggehundniemehrwiederkomm*

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

#93

So


bye bye

mich seht ihr hier nie wieder :heul: :heul: :heul:

#94

also echt, Anne du musst ma weiter schreiben!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#95

Meine Reder ... Big Grin

#96

es tut mir echt leid, das ich erst jetzt wieder schreibe. Sorry

Teil 5 – September 1951
Auf der Kommode lag ein Brief als sie nach Hause kam. Erst ging Emily vorbei, weil sie sich dachte, er wäre wieder einmal für ihre Eltern bestimmt, eine Rechnung wahrscheinlich! Doch aus irgendeinem Grund dreht sie sich dennoch um, um zu sehen an wen der Brief adressiert war. Und da stand ihr Name. „An Emily Bendfort“, las das Mädchen. Auf einmal war ein Lächeln in ihrem Gesicht zu sehen. Glücklich rannte sie mit dem Brief nach oben. Dort angekommen, setzte Emily sich bequem auf ihr Bett und riss den Brief auf. Er war von Tony, erfreute sich Emily als sie die Schrift zu sehen bekam. In diesem Brief stand:

Liebe Emily,
ersteinmal möchte ich mich für deinen Brief bedanken. Die Bilder sind so schön. Ich habe sie in eine Mappe unter mein Bett getan. Mein Mitbewohner würde sie nicht verstehen und sich lustig über mich machen. Dennoch ist er der einzige mit dem man hier ordentlich reden kann. Wenn ich jedoch wählen müsste, würde ich sofort zurückkommen zu dir. Ich vermisse dich auch sehr. Es ist so langweilig hier. Alle sitzen sie in Bibliotheken, hören staubige Musik von Beethoven und reden über „Weltthemen“. Das Internatsleben ist noch langweiliger als ich mir je erdacht habe. Weißt du, was ich immer mache, wenn es mir nicht gut geht? Ich gehe auf mein Zimmer und denke an unser erstes Treffen bei dir zu Hause. Dann geht es mir immer gleich besser. Auch ich zähle schon die Tage bis zu den Herbstferien, siehst du, noch eine Gemeinsamkeit von uns beiden! Ich werde nie wieder eine so gute Freundin wie dich finden, das ist dir schon bewusst. Du hast den Maßstab ziemlich hoch gesetzt, Emily Gilmore.
Nun, ich würde gerne noch mehr schreiben, nur leider bin ich heute so einfallslos. Deswegen werde ich nun aufhören.
Dein bester Freund Tony

Emily legte den Brief beiseite und nahm ein Taschentuch, sie musste sich die Tränen wegwischen. In den letzten Tagen hatte sie versucht Tony aus ihrem Gedächtnis zu verbannen um nicht den ganzen traurig zu sein. Doch nun war er wieder ihr einziger Gedanke, den sie nicht abschalten konnte. Sie wollte ihn zurück. Emily warf ihre langen kastanienbraunen Haare zurück, ging zum Fenster und versteckte den Brief bei den anderen unter der Fensterbank. Ihre Eltern durften nichts davon erfahren, seit sie mit der Familie Bernard Streit hatten, waren sie nicht gut auf sie zu sprechen. Leider galt das wieder einmal für alle Familiemitglieder, also auch Tony. Nachdem Emily den Brief versteckt hatte, ging sie die Treppe herunter um einen Tee trinken zu gehen.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

#97

Yeah, endlich was neues!!!

Echt cool geschrieben, bin begeistert. Ich hoffe ab jetzt gehts schnel weiter.

Also mach so weiter, ich finds zwar im Moment etwas traurig, aber es ist trotzdem klasse, also weiter so!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#98

Yeah! Voll süß! Endlich geht's weiter!!!! Aber kleiner Formfehler:

Zitat:An Emily Gilmore

so heißt sie erst nach der Heirat mir Richard.. es sei denn er ist auch ein Cousin zweiten Grades, so wie's bei Trix und Charles Gilmore war.

Ansonsten: Schnell weiter!!!!!

Riska
#99

oh gott, danke werde es gleich ändern!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Ich finde deine Ff sehr gut! Endlich einmal was anderes und es ist auch sehr gut geschrieben.
Leider hab ich sie erst jetzt bemerkt! Unsure

Bitte schreib schnell weiter.

lg Michaela

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste