[2x13] - Picknick

Eine auch meiner Liblingsfolgen!!! Schön süß, wie Jess am Ende mit Rory telephoniert.... Wie er Grinst!! lala wie schön!!!

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub

ich liebe diese folge!!!
*rory+jess*forever

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!

Ich finde Lorelei und Luke total süß und musste echt lachen,als sie da auf der Bank saßen.Er mit dem Salat und sie mit ner Pommes in der Hand.
Und vor allem,als Luke dann genau das sagt,was schon eingetroffen ist. Jemand den sie mag hat ihren Fresskorb ersteigert,sie hat ihn hier hergeschleift und nun essen sie zusammen.

star girl schrieb:Ich finde Lorelei und Luke total süß und musste echt lachen,als sie da auf der Bank saßen.Er mit dem Salat und sie mit ner Pommes in der Hand.
Und vor allem,als Luke dann genau das sagt,was schon eingetroffen ist. Jemand den sie mag hat ihren Fresskorb ersteigert,sie hat ihn hier hergeschleift und nun essen sie zusammen.
ja, fand ich au voll schön, als ichs gesehen hab

auch einer meiner Lieblingsfolgen ....... Wub Wub

[Bild: banner4mz.jpg]
Jess & Rory's never ending Love Club
Jess-Bad Boy For Life-Club!
** Lorelai Club **
Perfect Gilmore girls Club
~Rory Club~
Drama Club

ich fands supa genial wie lorelai luke überredet hat ihren picknick korb zu ersteigern ...

und die typen die patty da ausgesucht hatten waren ja vielleicht schrecklich ... Unsure

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]

AnneVentimiglia schrieb:ich fands supa genial wie lorelai luke überredet hat ihren picknick korb zu ersteigern ...

und die typen die patty da ausgesucht hatten waren ja vielleicht schrecklich ... Unsure
ja, der schrecklich!

Ich find die Folge super.
Es war voll genial als Lore Luke bittet ihren Korb zu ersteigern.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

dat einfach wieda zu genial Big Grin

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]

Ich liebe diese Folge !!!!!!!! Jess und Rory passen da schon perfekt zusammen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste