Begegnung mit Stars
#91

also meine freundin hat vor ein paar tagen nina bott mit ihrem sohn in hamburg im schwimmbad getroffen!
*und ich war natürlich ne dabei..* Unsure

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren
#92

hm, ich hab leider noch keine promis gesehen, naja, is nit sooo schlimm, sin ja iegentlich auch nur menschen *g*

nur meine schwetser is mit nen paar leuten von seeed befreundet, voll cool Big Grin

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
Zitieren
#93

Also ich hab mal Sigmar Gabriel getroffen,weil mein Vater mit ihm befreundet ist. Und Wulf hat mich mal im Fernsehen interwiewt.Aber das sind ja keine Stars,eher Promis bzw Politiker Wink .
Dann hab ich mich mal mit John von B3 unterhalten. Wär fast in Ohnmacht gefallen,weil ich den so toll fand.Das war beim Kirchentag in Berlin,da waren B3 in der Waldbühne.
Und dann hab ich bei Pimkie in Hannover ein Autogramm von Yvonne Catterfeld bekommen,da hat sie aber nicht viel Zeit für mich gehabt.
Das war´s dann auch. Wie ihr seht ist kein richtiger STAR dabei :heul: .
Zitieren
#94

ich hab mal mickey mouse getroffen :lach:

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren
#95

ha, und ich bugs bunny und duffy duck! jawohl! :lach: :lach:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#96

Hiiiiiii...


ich habe schonmal daniel lopes getroffen...und..er ist total lieb!!Wollt ich nur mal sagen!!! Wink Wub

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:
Zitieren
#97

hm, ich war mal mit meinen Freundinnen im Grease Musical und danach sind wir zu denen gegangen und von drei haben wir nen Autogramm bekommen, ich weiß nicht wie die heißen, also sind sie auch nich berühmt :lach: ja, und wir haben das Telefonbuch von Friedrichshafen und ich glaub da steht die Mutter von dem DSDS Philippe drin, die heißt ja Jeanette...und einmal hätt ich fast den Martin Kesici getroffen, dem seine Freundin ist (oder war) ja die Maureen Sauter, die hat beim 1. Star Search als Model gewonnen und die kommt aus Lindau und dann war der Martin Kesici halt bei der und meine Freundin wollte da hin und nen Autogramm von dem aber ich nich, ich bin ja nich blöd der is eh doof Big Grin uuund denne sind bei uns vom Radio aus im Strandbad manchmal so Konzerte Big Grin und da hab ich Brosis beim üben gesehn, aber die haben mich nich gesehn :lach: und wenn ich ne Karte hätte für unsern Club dann würd ich am Freitag den Sido sehen :heul: :lach: jaa, das wars schon ^^ als Brosis im Strandbad war, sind da so paar Leute vom Radio rumgelaufen, von bayern 3 radio, aber die kann man auch nich berühmt nennen Big Grin
Zitieren
#98

Also ich habe schon mal den Flo von den Sportfreunden Stiller, ganz ganz oft alle drei Bananafishbones (falls die überhaupt jemand kennt) und noch öfter Ottfried Fischer getroffen.
Außerdem habe ich mal eine Schauspielerin, von der ich aber leider den Namen nicht (mehr) weiß, die aber damals bei dieser ZDF-Serie "Alle meine Töchter" mitgespielt hat in den Bavaria Filmstudios getroffen, sie hat diese selbst mit ihren Kindern besichtigt...

Ach ja: letztes Jahr habe ich auf einer Klassenfahrt nach Berlin diesen Christopher Lee von Herr der Ringe im Pergamon-Museum gesehen. Und da wir da gerade zum Spaß(bzw. aus Langeweile *g*) einen Detektivfilm gedreht haben, haben wir sogar mit auf dem Band!!! *grins*

Ansonsten...lass mal überlegen... naja, ein Freund von mir war mal zum Europacup in der Schweiz und durfte von seinem Sponsor aus First Class fliegen und saß dann neben DJ Bobo. Und da das ihm (=meinem Bekannten) total egal war und er DJ Bobo völlig bescheuert findet, hat der DJ dann irgendwann zu ihm gesagt: "Du weißt schon, wer ich bin, oder?" Wie blöd und eingebildet, oder?
Zitieren
#99

also ich weiß nicht ob peter imhof und die wildecker herzbuben als promis gelten. wenn ja dann hab cih auch schon "promis" getroffen

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

ich hab schon die meisten ersten dsds stars getroffen, n paar von gzsz....
und martin kesici hat mir mal meinen edding geklaut, der blödmann hat ihn mir einfach nicht mehr wiedergegebn...
dann noch wonderwall, und natasha thompson....das aller,aller geilste war aber will smith in berlin!!!!

[Bild: rory3.jpg]

~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste