A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Echt süß !!
Jamie ist so süß !!

Ich hoff die beiden kommen jetzt endlich zusammen !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hach, ich glaub die beiden werden doch noch eine familie! Wub
*hoff*
super teil schatzi... bitte mehr davon! Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Ja hoffentlich.
Wär doch total süß Wub

bitte bitte lass die zwei zamkommen...die gehörn einfach zam

[Bild: clubbanner.jpg]

Oh Happy Day! (Big Grin) Jaime hat Mama gesagt, das ist ja soooo sweet! Wub Der Teil war wieder wunderbar geschrieben. Das mit Jess' Lachen war ne gute Idee, daran sieht man mal wieder, dass die beiden zusammen gehören, denn nur Rory macht ihn so glücklich. Und er kümmert sich einfach rührend um sie! Wub
Ich muss echt sagen, du steigerst dich mit jedem Teil, deine FF wird immer besser, schöner und macht süchtig Big Grin !!!

chrisss*mas schrieb:Oh Happy Day! (Big Grin) Jaime hat Mama gesagt, das ist ja soooo sweet! Wub Der Teil war wieder wunderbar geschrieben. Das mit Jess' Lachen war ne gute Idee, daran sieht man mal wieder, dass die beiden zusammen gehören, denn nur Rory macht ihn so glücklich. Und er kümmert sich einfach rührend um sie! Wub
Ich muss echt sagen, du steigerst dich mit jedem Teil, deine FF wird immer besser, schöner und macht süchtig Big Grin !!!

:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Der Teil ist dermasen süß! Wub Ich hoff auch, dass die drei noch ne Family werden. *ganzfesthoff* Freu mich auf den nächsten Teil!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey voll der süße und geniale teil!
Kann mir richtig vorstellen, wie rory vor freude ausm bett aufspringt und rumkreischt! :lach:

Mein Gott, ist das suess mit den dreien.
Ich konnte mir diese wunderbaren Momente zwischen den DREIEN so richtig wunderbar vorstellen...
schreib bitte genau so schön weiter Big Grin

Kann den anderen nur zustimmen: Die drei sind soo sweeet Wub
Aber ich denke erlich gesagt, dass deine ff das gewisse etwas verliern würde, wenn Rory und Jess jetzt
zusammenkommen würden *duck*
so wie es jetzt ist ist es einfach suuuper... Confusedabber: mach schnell weiter..
bye :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste