Ohjaaaaa, fb-party
. Das wäre echt toll. Aber irgendwie ist niemand mehr übrig
. Wo ist eigentlich Dodger? :heul:. ggrulez ist auch net da
. Aber wir können ja mit denen machen, die da sind. Naja, wenn ihr wollt natürlich. Ich weià net, wann der nächste Teil kommt, aber ich habe da ne Idee seit gestern Nacht über eine neue ff, die lässt mich einfach net los. Deswegen hab ich die jetzt einfach mal angefangen aber ich weià net ob ich sie hier her posten werde. Ich will sie zuerst mal jemandemlesen lassen, weil ich war noch nie soooo skeptisch vor einer ff wie jetzt. Ich schick sie wahrscheinlich KleinMichi, da sie meine Brezel ist aber ich hoff nur, dass sie mir gleich fb geben kann. Will jemand vielleicht, mit der Vorraussetzung auf sofortiges fb, aber nicht sowas wie gut oder nicht gut sondern richtig objectif und ehrlich, diese ff per pm erhalten? Hmmm, ich schick sie an die ersten zwei, die sich jetzt hier melden
. Ich bin aber noch net fertig aber ich schick den in den Stunden jetzt dann bald halt. Das heiÃt aber, dass ich gleich fb möchte, also müsst ihr wach und am PC bleiben
:lach:
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]