A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

wann geht's weiter? in schon voll auf entzug. Brauch neuen Stoff!!!!!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

alexis_bledel schrieb:wann geht's weiter? in schon voll auf entzug. Brauch neuen Stoff!!!!!!

:dito: Ich auch
*nach luft schnapp*

TheClash schrieb:das gibts doch nicht.... wie oft willst du dich eigentlich noch selbst übertreffen? Wink

sie will sich noch so oft übertreffen wie sie neue teile schreibt.
und das sollte sie noch mal tun!

Biddööö!!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

*heul* :heul:
immer noch kein neuer Teil.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

wann gehts denn weiter??????????????????? :heul: :heul: :heul:
die story is so schön!!!

wann gehtsn weiter?? bin schon ganz neugierig auf den neuen teil!! :freu:


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

ja ich auch Big Grin

Teil 38

Rory hielt dieses Schweigen nicht aus, griff zur Fernbedienung und zappte los. "Heeey, ich habe das angeschaut.", sagte er und sah sie schief an.

"Gibt es den nirgendwo Nachrichten?", fragte Rory genervt eher zu sich selbst als zu Jess.

"Was ist los? Reichen dir die Kleinstadt Kriminaltiäten hier nicht?", fragte er mit seinem typisch, spöttischem grinsen.

"Naja, da du zur Zeit eine Babypause in solchen Dingen einlegst, ist es hier schon ein bisschen ruhig geworden.", antwortete sie genauso spöttisch.

"Oho! Heißt das etwa, dass du mich vermisst hast?", fragte er diesesmal verführerisch.

"Nicht dich. Deine kriminelle Vergangenheit. Die war recht amüsant.", sagte Rory kühl und zappte weiter.

"Ohooo! Recht amüsant! Das war die Untertreibung des Jahres.", sagte Jess mit gespielter Empörung.

"Ach, komm schon. Was hast du schon gemacht? Mit Gartenzwergen und Schul Bällen klauen kommt man nicht weit.", murmelte Rory gereizt.

"Für Stars Hollow reicht's.", murmelte Jess und nahm einen Schluck. Rory sah ihn einen Augenblick vom Profil her an, dann fragte sie:

"Jess, meinst du das ernst? Macht dich das wirklich stolz, wenn wir über deine Kriminalitäten reden."

Jess erstarrte einen Moment mit der Flasche am Mund. Einen Moment blieb er so, dann schluckte er runter, wischte sich den Mund mit dem Handrücken ab und blieb einen Moment wieder so. Dann sprach er langsam.

"Ich bin nicht stolz, Rory. Ich bin alles andere als stolz. Das weißt du, oder?", fragte er leise.

"Wieso änderst du dann nichts daran? Wir haben ein Kind, Jess. Man kann kein Kind mit Luft und Liebe großziehen. Ich werde nicht mein Leben lang mit Luke und meiner Mom zusammen wohnen. Jess, ich will nur, dass Jamie eines Tages zu dir aufsieht. Ich will, dass sie voller stolz sagen kann: DAS ist mein Vater.

Wir wissen doch beide, wie schwer es ist so etwas nicht sagen zu können. Ich bin mir auch sicher, dass du ihr die Sachen kaufen möchtest, die sie haben will. Du bist so schlau, Jess. Du könntest es schaffen. Geh noch einmal zur High-School und dann aufs College. Später wirst du es nicht bereuen. Ganz im Gegenteil.",

sagte Rory eindringlich.

Jess nahm wieder einen Schluck und sah sie nicht an. Dann seufzte er auf und sprach:

"Rory, ich habe meinen Abschluss gemacht. Und, ich habe ... Isabella in Princeton kennen gelernt. Da, wo ich seit dem September Englische Literatur studiere."

Rory sah ihn mit riesengroßen Augen an. Sie war einfach nur sprachlos. Jess ging nach PRINCETON? Nein, falsche Bestonung. JESS ging nach Princeton?! Jess ging nach Princeton und er hatte ihr nichts gesagt. Wieder einmal. Wütend stand auf. Sie sah ihn einen Moment einfach nur wütend an. Jess sah ihr vorsichtig in die Augen. Er bekam Angst von diesem Glitzern und sah beschämt wieder weg. Rory zitterte am ganzen Körper. Sie konnte sich nicht erinnern jemals in ihrem Leben so wütend gewesen zu sein. Nur damals, als er ihr verschwiegen hatte, dass er keinen Abschluss haben würde war sie halbwegs so sauer. Sie atmete tief durch um nicht los zu brüllen. Wenn Jamie nicht im Nebenzimmer geschlafen hätte, hätte sie es getan.

"Raus hier! Jess, verschwinde hier, bevor ich ausraste!", zischte sie.

Jess sah sie mit großen Augen erstaunt an. So hatte er sie noch nie gesehen. Er war regelrecht erstarrt und sah sie mit riesigen Augen einfach nur an. Rory zog ihn an seinem Hemd hoch und zischte:

"Verschwinde, Jess. Ich meine das ernst. Geh, bevor ich mich verliere."

Sie nahm Jess' Jacke und schob ihn zur Tür.

"Rory, ich wollte es dir sagen aber ...", versuchte er zu erklären, doch Rory unterbrach ihn.

"Jess, ich will nichts hören. Raus hier. Verschwinde nach Princeton oder was weiß ich wohin. Verschwinde einfach nur aus meinem Leben. Du bist ein Lügner, du warst schon immer ein Lügner und du wirst auch immer ein Lügner bleiben.", zischte sie und warf ihn raus.

Jess blieb erstarrt vor der geschlossenen Tür stehen und starrte sie an. Die Tür wurde wieder aufgerissen und Jess wollte schon erleichtert wieder eintreten, als seine Jacke an seinen Kopf geworfen wurde und die Tür wieder geschlossen wurde.

Er blieb einfach nur so vor der Tür stehen. Seufzend zog er dann seine Jacke an und machte sich auf den Weg zum Diner.


-------------------------------
Sorry, dass ihr solange warten musstet auf so einen kurzen Teil aber die Schule stresst zur Zeit so sehr Sad. Vielleicht kommt heute noch ein Teil Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Wieder mal ein toller Teil! Jess geht nach Princeton...er hat sich wohl bissl geändert. Freu mich auf den nächsten Teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey auch wenn wir so lange warten mussten!
Macht doch nix!
Wieder n voll genialer teil!
Fänds zwar schöner, wenn die beiden sich mal wieder weng näher kommen würden!
Aber vielleicht kommts ja bald wieder!
Freu mich auf jeden fall scho volle auf den nächsten teil!
BYe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste