Fate believes you're meant to be together~LL&RJ~

das ist echt gut außerdem deine Sig ist voll cool!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Oi, wie süß! Freu mich schon aufs Date!

I´m a Java Junkie Smile

schön!!! toll!! klasse!!!

mir gehts auch so richtig gut, weil ich die FF lesen kann, hui
schöne zeiten bei denn GG's und ich hoffe, das bleibt auch erstmal so!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Heute hatte ich mal gaaaaanz viel Zeit und hab an einem neuen Teil geschrieben. Ehrlich gesagt hätte ich den Teil gerne etwas lebendiger rüber gebracht. Weiß nicht, ob er so gut ist. Rolleyes
Naja, urteilt einfach selbst:

Teil 17

Einige Stunden später schaukelte Lorelai nervös auf dem Stuhl vor ihrem Schminktisch herum.
„Mom, jetzt halt doch mal still, sonst kann ich dir nicht den Lippenstift auflegen. Ich verstehe sowieso nicht, wieso du das nicht selbst tust.“
“Weil meine Hände so zittern, ich würde doch alles verwischen.“
“Wenn du so weiter rumzappelst, verwische ich auch alles. Also halt jetzt still.“
Nach einer kleinen Weile war Rory fertig.
„Ich schau mal nach, ob ich dein silbernes Armband irgendwo auftreiben kann. Das würde sehr gut zu deinem Kleid passen.“
Inzwischen betrachtete sich Lorelai im Spiegel. Ihre blauen Augen funkelten vor Glück. Sie sah einfach umwerfend aus heute Abend. Der leicht aufgetragene Lidschatten, der ihre Augen besser betonte, dazu das leichte Rouge, das ihre Wangenknochen zart umspielte. Doch eigentlich brauchte sie überhaupt keinen Rouge, ihre Nervosität zauberte auch so einen leichten Rosaton in ihr Gesicht. Dazu ihre dunklen gelockten Haare, von denen einzelne Strähnen spielerisch ihr Gesicht untermalten. Sie fühlte sich gut. Richtig gut. Diese positive Stimmung wurde auch so auf ihr Äußeres übertragen. Einen Moment lang stand Rory in der Tür, die das silberne Armband längst gefunden hatte. Mit einem Lächeln auf den Lippen betrachtete sie ihre mom. Sie sah so glücklich aus. Die Strapazen der letzten Monate angesichts Chris’ Trennung schienen wie weggeblasen. Jetzt konnte ihre Mutter endlich in ein neues Leben starten. Mit Luke. Und Rory war sich sicher, dass sie diesmal nicht enttäuscht würde.
Um Punkt sieben klingelte es an der Tür.
„Meine Güte, Luke sollte mich doch nach so langer Zeit inzwischen kennen. Er weiß doch, dass ich nie pünktlich fertig bin.“
„Keine Panik Mom, das muss Jess sein. Ich geh schon.“
Rory hatte Recht. Es war Jess, der an der Tür stand. Rory öffnete die Tür und fing an zu strahlen.
„Hi Jess!“ Eine kleine Weile lang schauten sie sich an, bis Rory dies bemerkte.
„Äh, komm rein.“ Rory schloss die Tür hinter sich. Schüchtern standen sie sich gegenüber.
„Hi.“ „Hey.“ Jess zog Rory an sich und küsste sie sanft auf die Lippen. Als sich ihre Münder trennten, streichelte er ihr zärtlich über ihre Wange.
„Hey Jess!“ Lorelai stand nun direkt daneben.
„Lorelai, hallo.“ Ein schüchternes Lächeln von Jess deutete an, dass ihm die Situation doch etwas unangenehm war.
„Wir gehen dann mal in die Küche. Viel Spaß heut Abend, Mom!“
„Danke, wünsch ich euch auch.“
Inzwischen war es schon zehn nach sieben. Lorelai war inzwischen furchtbar nervös, dass sie sich die wildesten Sachen ausmalte. Er kommt nicht. Er hat es sich doch überlegt. Nein, ich hab ihn vertrieben… Lorelai, beruhige dich. Er hat dich heute geküsst, er kommt, ganz sicher.
Eine kleine Weile saß sie ruhig auf der Couch.
Ihm ist was passiert! Oh, mein Gott, ihm ist was passiert.
Lorelai war schon auf dem Sprung, als ihr bewusst wurde, dass sie keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Doch zum Glück klopfte es auch schon an der Tür.
Sie öffnete sie und ein elegant gekleideter Luke stand vor ihr. Er hatte das gleiche Hemd als an ihrem Geburtstag an. Das Hemd, das sie so an ihm liebte. Lorelai musste lächeln.
„Hallo, Luke, du siehst echt toll aus.“
„Danke, du bist wunderschön.“ Luke betrachtete „seine“ Lorelai genau. Sie war wir ein Engel. Er hätte nicht gedacht, dass sie noch schöner sein könnte. Das war nun nicht mehr zu übertreffen.
„Tut mir leid, Kirk war noch im Laden und wollte nicht gehen. Deshalb komme ich zu spät.“
„Ist nicht so schlimm. Du bist ja jetzt da.“
„Wollen wir?“ Gentlemanlike geleitete er Lorelai hinaus zum Auto.

Auf der Autofahrt wusste niemand recht, was er sagen sollte. Ab und zu tauschten die beiden einige kurze Blicke aus. Nach einer Weile platzte es jedoch aus Lorelai heraus:
„Wohin fahren wir denn?“
„Lass dich überraschen“, antwortete Luke nur. Er wusste genau, dass es Lorelai fast verrückt machen würde, wenn sie etwas nicht wusste.
„Los, sag’s mir, ich sterbe vor Ungeduld.“
„Warts ab!“ Luke ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen, doch so langsam begann Lorelai unruhig auf ihrem Sitz herumzurutschen.
„Luuuke!“ Sie jammerte wie ein kleines Kind, das seinen Willen nicht durchgesetzt hatte.
„Okay, wir sind gleich da. Mach die Augen zu.“
Lorelai schaute ihn nur erstaunt von der Seite an.
„Los, mach schon! Sonst ist doch die ganze Überraschung hin.“ Ein kurzes Lächeln von Lorelai und sie schloss wie befohlen, die Augen. Der Wagen stoppte. Luke stieg aus und schlug die Fahrertür zu. Lorelai wartete nervös. Ihr Herz begann schneller zu schlagen. Was würde sie wohl erwarten? Luke öffnete die Beifahrertür und half Lorelai aus dem Auto.
„Erst die Augen aufmachen, wenn ich es sage, okay?“
„Okay.“ Lorelai nickte, doch das Augenzuhalten viel ihr von Minute zu Minute schwerer. Luke geleitete sie ein kleines Stückchen durch die Dunkelheit, bis er stehen blieb. Lorelai fühlte sich, als stünde sie am Wasser. Sie konnte das Rauschen der Wellen förmlich hören, hörte wie das Wasser aufeinander klatschte, wie es kleine Wellen bildete.
„Okay, jetzt darfst du gucken.“ Voller Vorfreude öffnete Lorelai langsam ihre Augen. Ihr blieb der Mund offen stehen. Direkt vor ihr bekam sie ein Boot zu sehen, das über und über mit weißen Lichterketten geschmückt war. In der Mitte des Bootes konnte sie einen gedeckten Tisch erkennen, der mit den leckersten Speisen bedeckt war.
„Mein Gott, Luke, das ist das Schönste, was ich je in meinem Leben gesehen habe. Danke.“ Sie drehte sich zu ihm um und umarmte ihn liebevoll. Luke geleitete sie zum Steg, an dem sie in das Boot stiegen. Der Kapitän war bereits an Bord in seiner Kabine verschwunden. Sie setzten sich an den Tisch und die Fahrt konnte beginnen…

Währenddessen hatten es sich Jess und Rory zu Hause vor dem Fernseher bequem gemacht. Dicht aneinander gekuschelt saßen sie da, Rorys Kopf war an seiner Schulter gelehnt. Als sie zwischendurch zu Jess aufsah, blickte er sie mit einem Lächeln auf den Lippen an. Er zog sie noch näher an sich und küsste sie. Rory erwiderte ihn nur zu gern. Jess beugte sich über Rory, die sich auf die Couch fallen ließ. Seine Küsse wurden fordernder, langsam tastete er sich zu Rorys Shirt vor. Langsam schob er seine Hand darunter.
Wie gut das tat, Jess’ warme Finger an ihrem Körper zu spüren. Sie ließ es zu. Als er jedoch immer weiter nach oben in Richtung ihrer Brüste tastete, hielt sie seine Hand fest. Jess löste seine Lippen von den ihrigen und blickte sie verwirrt an.
„Jess, es tut mir leid, ich, ich kann das nicht. Noch nicht.“ Rory setzte sich wieder auf. Sie sah in Jess’ enttäuschtes Gesicht, doch er begann wieder zu lächeln.
„Ist okay, ich warte so lange, bis du bereit dazu bist.“
„Du bist also nicht böse?“
„Ich und böse? Rory, was denkst du denn von mir. Ich liebe dich und werde nur das tun was du auch willst, okay?“ Rory nickte dankbar.
„Okay…“
„Komm her.“ Er zog sie noch einmal an sich, nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie zärtlich. Dann legte Rory ihren Kopf auf seinen Schoß. Während sie den Film weiter schauten, streichelte ihr Jess liebevoll über die braunen langen Haare. Ein Lächeln entwich ihm unbemerkt.

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Oh Gott, ist das süß!

I´m a Java Junkie Smile

Zitat:Wie gut das tat, Jess’ warme Finger an ihrem Körper zu spüren. Sie ließ es zu. Als er jedoch immer weiter nach oben in Richtung ihrer Brüste tastete, hielt sie seine Hand fest. Jess löste seine Lippen von den ihrigen und blickte sie verwirrt an.

Schade das es nicht weiterging.....naja, das macht die sache spannend....

Zitat:Direkt vor ihr bekam sie ein Boot zu sehen, das über und über mit weißen Lichterketten geschmückt war. In der Mitte des Bootes konnte sie einen gedeckten Tisch erkennen, der mit den leckersten Speisen bedeckt war.

Oh mann, das war so süß!!!!!

Mach bitte schnell weiter!!!
Küsschen

:gmorning:

Vielen, vielen Dank für euer so liebes Feedback!!
Hab euch lieb :dance:

Endlich sind sie zusammen gekommen.(L&L und R&J)

Das mit dem Schiff ist ja total schön.
Und ich findes gut das Jess sich auf Rory einlässt und so.

Schreib schnell weiter!!!
lg Micki

*Schwärm*
man ist luke süß! der is ja ein richtiger romantiker Wink
und jess ist so superliieeeb *g*

du ahst wieder alles perfekt beschrieben, bildlich war alles in meinem kopf vorzustellen! und das is das wichtigste, man muss sich in die geschichte einfühlen können und das kann ich bei dir, ich seh alles vor mir und fühl mich meistens so, wie die situation in der FF grade ist, also klasse!!!

mach schnell weiter!!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Vielen lieben Dank nochmal an euch alle!
Besonders an meine liebe mAng0, die mir, so wie viele von euch auch, immer Feedback geben.
Mann, das ist ja wirklich ein riesiges Kompliment, dass ich anscheinend so gut schreibe!!! Danke, danke, danke!!!! Ach ja, und danke dass du mich überredet hast, nicht aufzuhören!! Smile
Ich umarm euch jetzt mal alle ganz doll, hab euch schon richtig lieb gewonnen :biggrin:
Leni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste