Was tun ohne GG?

joa....nur hab ich auf video nur eine einzige folge...un zwar die letzte....hab ich zwar schon 10000mal geguckt heute un gestern...aber ich will unbedingt neue folgen sehn...naja,ich muss warten*heul*

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

die letzte und die vorletzte hab ich auch auf video! die sind einfach zu schöööööön! *schmacht*

also ich werd gg auf jeden fall vermissen, aber es ist ja nicht für ewig Smile

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren

aber was ist wenn es mal keine neuen staffeln mehr gibt...da werde ich vor verzweiflung sterben....ich könnt ja jetz schon heulen wenn ich nur dran denke das es irgendwann mal vorbei sein wird....

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

Chenkilos schrieb:aber was ist wenn es mal keine neuen staffeln mehr gibt...da werde ich vor verzweiflung sterben....ich könnt ja jetz schon heulen wenn ich nur dran denke das es irgendwann mal vorbei sein wird....
Ja da könnt ich auch jetzt schon heulen!
Ich weiß echt nicht, was ich dann machen soll!

she follows me down to where I go
not pulling a chain not feeling low
don't wake me up I can't relate
to any other song today

Zitieren

naja,aber ich hoffe mal das dauert noch sehr sehr lange!
am besten wärs,wenn das so lang weitergeht bis ich bei der letzten folge friedlich an altersschwäche sterbe:biggrin: ...
dann wäre mein leben perfekt gewesen!

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

Ja da hast du recht!
Das hoff ich auch!
Bis zur altersschwäche und keinen tag kürzer!! :biggrin: Cool

she follows me down to where I go
not pulling a chain not feeling low
don't wake me up I can't relate
to any other song today

Zitieren

Clara schrieb:die letzte und die vorletzte hab ich auch auf video! die sind einfach zu schöööööön! *schmacht*

also ich werd gg auf jeden fall vermissen, aber es ist ja nicht für ewig Smile


Genau die hab ich auch aufgenommen. Mir gefallen die so, weil sich Luke und Lore dort näher kommen und der Tanz ist einfach zu schön :freu:

Aber ich hab ja noch ORF dort kommt noch fast die ganze 4. Staffel und auf SF2 läuft es auch, allerdings nur jeden Dienstag, aber was solls, immerhin etwas *ggg*

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

Tzzz ihr tut ja grad so als würde sich euer ganzen Leben nur um GG drehen, es gibt auch nochandere gute Serien!!

Außerdem wirds jetzt Frühling also raus an die Frische Luft Wink

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren

was tun ohne GG?
schwierig......die letzten folgen sind einfach zu schön, um jetzt einfach zu sagen, bye bye...
ich langweile mich auf jeden fall, aber lernen geht vor, da kann man nix machen...
ich werde wieder lesen....amy kann ich nicht schauen..(noch ne serie und meine eltern kriegen einen anfall)
mich auf die neuen folgen freuen
und vor allem rausgehen..."frischluft macht hübsch!" :biggrin:

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

kann mich nur anschließen! gerade erst süchtig geworden und zwar RICHTIG! und dann schon ausgebremst. [Bild: icon9.gif]


hey alle, bin neu hier und froh, gleichgesinnte getroffen zu haben. das gute an der pause ist, diese panische videorekorder-nummer nicht jeden morgen zu haben. doof ist, jetzt, wo ich so voll in fahrt gekommen bin mit GG und die Sucht ist schon immens, gleich auf entzug gesetzt worden zu sein.

aber wir halten durch....... der sommer geht auch rum![Bild: icon12.gif]

Koile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste