Let Mommy sleep ,Baby!

Danke für eure liebe fb hab mich mal wieder hingesetzt und nen neuen teil geschrieben also hoffe er gefällt euch und macht fleißig FB Wink :

Teil 13

Eine Woche verging und seitdem war der Streit zwischen Lorelai und Rory schon längst vergessen.
Lorelai freute sich für Rory, da sie glücklich mit Jess zu sein schien und auch sie merkte dass Jess nicht mehr der kleine Rebell war sondern sich verändert hatte und dies zum positiven.
Zu Lorelais erstaunen hielt Sookie immer noch dicht und sie und Luke fanden immer kleine Momente für sich allein zu sein ohne dass es die Bewohner Stars Hollows merkten.

Lorelai stürmte ins Diner.
„Kaffee,sofort,sterben!“ schrie sie rum und ließ sich auf dem Hocker vorm Thresen nieder.
Luke schaute sie mit einem lächeln an .
„Ist ausverkauft.“sagte er und reichte ihr einen Muffin, Lorelai schaute ihn verdutzt an.
„Neeein….unmöglich, es war ausverkauft, wenn ich hier seit öffnen des Diner säße und Kaffee trinken würde, aber ich bin erst jetzt gekommen also gibt es noch welchen also los los.“ Kommandierte sie Luke rum und grinste ihn an.
Luke gab nach und schenkte ihr eine Tasse Kaffee ein.
Luke schaute auf die Uhr und immer wieder nach draußen.
Lorelai beobachtete ihn und hob die Stirn.
„Erwartest du jemanden?“fragte sie schließlich und Lukes lächeln verschwand.
Er erwartete in der Tat jemanden, und dass schon seit gestern morgen.
Er atmete tief aus, als er dachte er hätte diese Person , ging er hastig zum Fenster um zu sehen ob er Recht hatte, aber leide rmusste er feststellen dass er sich irrte.
Er schmunzelte und ging zurück zu Lorelai .
Er lehnte sich an den Thresen und Lorelai schaute ihn immer verwirrter an.
„Hey, Erde an Luke, Scotty beam Luke wieder zurück .“sagte sie und Luke realisierte erst jetzt dass sie mit ihm sprach.
„Tut mir leid ich,….er war seit gestern morgen nicht mehr zu Hause.“sagte er besorgt um seinen Neffen und anstatt Luke ein paar tröstetende Worte zu sagen musste sie grinsen und lachte leise.
Luke schaute sie entgeistert an, er hätte alles andere erwartet als solch eine Reaktion .

Luke wusste ncihts davon, dass Lorelai Jess und Rory letzte Woche erwischt hatte und sie musste daran denken als Rory den Schrank öffnete und Jess dort eingequetscht war und kaum Luft bekam.

Sie hatte sich schon gedacht wo Jess war und holte ihr Handy raus, sie sah Lukes Blick, der auf das Schild deutete.
„Hey willst du wissen wo Jess steckt oder nicht?“
Luke schmunzelte und schenkte ihr erneut Kaffee ein.
Woher wusste sie wo Jess steckte und er selber nicht? Dachte er sich.
„Paris?“fragte Lorelai erstaunt, dass sie an Rorys Handy ging.
Es dauerte nicht ganze 5 Minuten bis ihr die Kinnlade runterfiel und sie erstaunt ins leere schaute.
„Was?“ kam nur aus ihr raus und sie atmete vor Aufregung viel schneller als vor dem Telefonat mit Paris.
„Okay..danke Paris,bye.“
Sie legte auf und trank die ganze Tasse Kaffee auf einmal, was nix gutes bedeuten konnte.
Immer noch sah man keine weitere Reaktion von Lorelai und ihr Mund stand immer noch offen.
Luke macht ihr mit seinem Finger den Mund zu.
„So Mund zu…und jetzt sag mir was passiert ist.“
Lorelai schüttelte den Kopf.
„Was…ach ja also Pa….“
„Paris?“ sagte Luke.
„Ja Parissie sagte,dass in Yale irgendwelche technischen Probleme waren und sie eine Woche Studienfrei hätten und Ro…Ro…Ro…“
„Rory.“half Luke Lorelai.
„Genau. Sie,sie ist mit Je…Je…Jess weg.“
Luke schaute sie entgeistert an.
„Wie weg, wo sind die denn hin?“ fragte er neugierig und war so verwirrt wie Lorelai selber.
Lorelai zuckte mit den Schultern.
„Keine Ahnung, paris meinte, Rory hätte ihr nur gesagt sie würde mit Jess wegfahren, wohin wollte sie ihr nicht sagen, damit sie nicht in Versuchung geriet es irgendjemanden zu sagen…“
Sagte Lorelai und schaute Luke an, der in diesem Moment nicht wusste was er denken sollte.

Verzweifelt und nicht wissend was sie tun geschweige denn sagen sollten, hofften sie beide, dass Jess und Rory egal wo sie waren nichts unüberlegtes tun würden.

Wieder mal ein Klasse Teil! Schreib schnell weiter.

Dein Schreibstil ist der Hammer.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hallo!!!

Also der Teil war wieder total super... aber wo sind Jess und Rory hin???.... die machen bestimmt irgendwo in der Sonne urlaub... könnte auch urlaub vertragen, aber ich sitzte hier am meinen schreibtisch und es regnet... mach bitte schnell weiter... und was is mit janis???

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

danke ich wollt auch eigentlich was mit Janis scheiben aber dann kam mir die idee mit rory udn Jess und janis hatte da keinen platz mehr wär am sonsten zu viel gewesen lol

und ich weiss nciht ob ich heut noch den neuen teil poste da ich nicht zu hause bin aber versuch es...wenn nicht dann morgen

hegdl LG AgA

der teil war klasse
dass jess und rory einfach weggefahren sind finde ich toll
ich bin aber gespannt was luke sagen wird wenn jess wieder zurück ist
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

thx lavaaaza so und nun hier der neue teil hoffe er gefällt euch und macht ordetlich fb udn will auch kritik hören will mich ja bessern Wink
alos check it out:

Teil 14
Sie öffnete die Augen und fragte sich wo sie war, der Sonnenstrahl, der durch den Vorhang schien, weckte sie auf und als sie neben sich schaute wusste sie es wieder, da lag er, der den sie liebte und den Rest ihres Lebens verbringen wollte.
Leise stand sie auf, zog sich einen Morgenmantel um und ging in die Küche um sich ein Müsli zu machen, sie nahm eine Schüssel und öffnete einen Schrank und erhofft sich dort das Müsli zu finden, vor Schreck ließ sie fast die Schüssel fallen.
„Hi…wa…was machst du da?“schaute sie das Mädchen irritiert an ,das im Schrank saß und ein Buch las.
„Ich lese.“sagte sie und schaute sie fragend an.
„Okaaaay….“sagte sie und machte sich ihr Müsli.
„Hey …die Tür….“sagte das Mädchen im Schrank und Rory schloss diese verwirrt.
Nach einer weile kam auch Jess runter und öffnete den Schrank in dem das Mädchen saß um sich was zum Essen zu machen.
„Hey Lily alles klar?“sagte er und und Rory schaute ihn an.
„Jep.“sagte das Mädchen und Jess schloß wieder die Tür, gab Rory einen Kuss und machte sich sein Frühstück.
„Jess…sitzt sie da immer drin?“fragte ihn Rory immer noch verwirrt.
„Wer? Ach so Lily…hmm…nein…sie liest auch in allen anderen Schränken .“sagte er grinsend.
„Ähm…okaaay…und es ist für deinen Dad auch in ordnung dass wir hier bleiben?“fragte sie ihn.
„Klar kein problem…“sagte er, obwohl er das nicht wirklich glaubte, wenn er an den Tag dachte als Jess zum ersten mal dort hinkam, da war Jimmy auch anfangs nicht so begeistert und Jess war ihm doch sehr ähnlich und er wäre auch nicht wirklich begeistert wenn er mit Sasha ankommen würde und einfach so für ein paar Tage bei ihm unterkommen würde, aber dies war ihm egal.

Janis war bereits in Pattys Tanzschule und brachte den kleinen Mädchen etwas von ihrem Können bei und kümmerte sich fürsorglich um sie, sie war so von den kleinen begeistert, dass sie nicht mal merkte,dass jemand am Eingang stand und sie beobachtete, als sie rüberschaute musste sie lächeln, es war nicht bloß irgendjemand ,es war Dean.
Sie ging mit einem strahlem im Gesicht zu ihm rüber.
„Hey was machst du denn hier?“fragte sie obwohl sie die Antwort bereits kannte.
„Ich kam hier vorbei und sah ein wunderschönes Mädchen, dass mit kleinen süßen Mädchen tanzte und da musste ich einfach stehen bleiben.“sagte er leise so dass nur Janis diese Worte mitbekam.
Janis wurde leicht rot, aber sie konnte ihre Blicke nicht von seinen entfernen.
Sie schwiegen sich einige Zeit an, aber es war kein peinliches Schweigen, wo keiner wusste was er sagen sollte, nein es war ein angenehmes Schweigen und sie wussten beide dass sie sich auch ohne viele Worte verstanden obwohl sie sich gar nicht so lange kannten.
Dann riss ein kleines Mädchen Janis aus ihren Gedanken und zog an ihrem Rock.

„Janis? Können wir schluss machen ich bin müde und hab hungerrr.“quängelte sie und setzte einen Schmollmund auf.
Janis guckte auf die Uhr und stellte fest dass es bereits 12 Uhr mittags war und die Unterrichtsstunde an diesem Samstag vorüber war.
„Oh ja natürlich, zieht euch schnell um und dann könnt ihr nach Hause.“sagte sie zu den kleinen und wandte sich dann zu Dean.
Er betrat die Tanzschule und sie warteten bis alle draußen waren und nur sie beide übrig blieben.
Nun waren sie ganz alleine und keiner konnte sie sehen und hören, ihr Herz raste.

Was würde passieren wenn jemand reinkommen würde?
Was würde passieren wenn seine Frau reinstürmen würde?
Dieser Gedanke machte ihr Angst und sie verdrängte ihn schnell wieder.
Er trat ihr etwas näher und schaute ihr in die Augen.
„Also…“sagte er nur und auch Janis trat einen schritt näher ,sie wollte ihm nicht in die Augen schauen, weil sie wusste, dass sie sich nicht mehr losreißen könnte, aber das konnte sie nicht, sie ließ sich von dem glänzen seiner Augen fesseln und war in ihnen gefangen.
„Ja.“sagte sie leise und ihre Gesichter kamen sich immer näher.
Beide waren sichtlich nervös ,was man ihnen auch anmerkte.
Sie wussten nicht was sie tun, sagen oder denken sollten.
Janis spürte sienen Atem, so nahe waren sie sich, gleich würde sie seine Lippen auf die der ihren spüren, gleich würde sie eins mit ihm sein, dachte sie sich.
Dean merkte, dass er etwas für das Mädchen empfand und als er ihre Augen sah, kam ihm Rory in den Kopf, die gleichen Augen wie die der ihren, er ging einen Schritt zurück, es war zwar zwischen ihm und Rory schon längst Vergangenheit und er liebte sie nicht mehr aber als er an Rory dachte dachte er gleichzeitig auch an Lindsay.
Er drehte sich um legte seinen Kopf nach hinten und hielt sich an sienen Kopf.
Zu viele Gedanken, zu viele Gefühle gingen in ihm vor.
„Tut mir leid…ich….ich muss gehen.“sagte er und ging wieder raus, am Ausgang aber blieb er noch mal stehen und riskierte einen Blick zu Janis, die ihn traurig aber verständnissvoll ansah.
Er fühlte was für sie, dass wusste er aber was es Liebe?
Mit diesem Gedanken lief er nach Hause.
Nachdem er weggelaufen war ging Janis an den Türpfosten und lehnte sich dadran, sie schaute ihm noch nach, obwohl sie ihn nicht mehr sehen konnte blieb sie da stehen.
Was würde geschehen wenn sie sich geküsst hätten?
Wäre er dann auch weggelaufen?
Sie wusste es nicht und hoffte, dass sich alles zum Guten wenden würde.

so das wars...LG AgA

oh mann... warum haben sie sich nicht geküsst?
die beiden würden bestimmt ein tolles paar abgebem
rory und jess sind also zu jimmy gefahren
bin gespannt was noch so alles passiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey danke lavaaza also wenn ich noch einige fbs bekomme kriegt ihr noch heute meinen neuen ff teil also drückt in die tasten Wink

*im die Tasten drück* :biggrin:
Hab dir zwar schon FB gegeben, aber ich geb dir trotzdem nochmal hier eines, will nämlich mehr *g*
Wie schon gesagt, find ich´s voll cool, auch wenn Dean mir irgendwie leid tut Wink
Naja, keine Ahnung was ich jetzt noch schreiben soll, kennst mein FB ja schon, aber wie auch schon gesagt, will ich den neuen Teil sehn Wink also ran an die Tasten mit dir *fg*

ähm, also, ok. hier mein fb:
ich find's SEHR gut, das janis sich sooooo gut mit dean versteht! werden sie sich denn wenigstens EINMAL küssen?! mindestens. weil dean sich von lindsey (gott, wei schreibst man sie? ist das richtig? Unsure )trennt. danach wird er janis heiraten und sie werden 12 kinder krigen.
ups...ich glaub, das war ein bissel zuviel des guten...naja: auf jeden fall war der teil wieder ganz toll! vorallem am anfang, wor rory den schrank aufmacht und sich so erschrickt :biggrin:
lg, mimi

so, genug? postet du jetzt heute noch nen neuen teil? *ganzliebguck*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste