naja...wenn sie meinen! :lach: mir is es eigentlich egal, hauptsache, sie machen gute musik! :biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI
Amy Lee schrieb:naja. aber dass sie meinen hip hop stars sind die besten strotzt auch nicht grad vor selbstbewusstsein
das haben sie so ja nicht gesagt. sie meinen doch nur den erfolg, die anerkennung und das geld, was berühmte rapper eben alles haben.
ich finde diese einstellung überhaupt nicht schlimm, denn dass sie trotzdem spaà haben, sieht man ihnen ja an. und wenn man mal drüber nachdenkt, dann ist es doch eigentlich klar, dass ziemlich viele leute aus dem showgeschäft so denken, sie geben es bloà nicht zu. und dann ist mir die aussage von mando diao auf jedenfall lieber.
und selbstbewusst sind sie dann ja gerade. und was daran unselbstbewusst sein soll, das ist mir auch ein rätsel.
ne, aber sie sind so voreingenommen, es muss ja nicht heiÃen dass die hip hopper immer am meisten beliebt sind wa?
[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
nö, aber sie haben ja zum beispiel von eminem gesprochen und der ist nunmal berühmter als mando diao.
Mando Diao sind meine absolute Lieblingsband, und sind Live noch viel besser als auf Platte,die muss man erlebt haben. Ich hoffe, bald kommt ihr neues Album raus
boah ich liebe mando diao....
ich bin so froh das ich nciht die einzigste bin die sie kennt weil alle in meinem umfelt können nix mit dem namen geschweige denn mit der musik anfangen, jiiiiiiiipppppppiiiiiii geleichgesinnte...
blondimaus schrieb:boah ich liebe mando diao....
ich bin so froh das ich nciht die einzigste bin die sie kennt weil alle in meinem umfelt können nix mit dem namen geschweige denn mit der musik anfangen, jiiiiiiiipppppppiiiiiii geleichgesinnte...
Wo wohnst du denn? Also, bei uns sind Mando Diao mittlerweile super bekannt, aber auch erst seit "hurricane bar" *augenverdreh* Ich finde das eigentlich gar nicht so toll. Da sind lauter Leute, die zu der geilen Musik überhaupt nicht abgehen, aber man tut natürlich so, als würde man Mando Diao, Strokes etc. auch die ganze Zeit in seiner Freizeit hören, weil das ja so cool ist... *stöhn*
Na ja, aber ich finde Mando Diao auch völlig genial, war bei den Konzerten in Berlin und Leipzig und ich kann nur sagen - der totale Hammer!
Das "Wo wohnst du denn?" war auch nicht böse gemeint, es überrascht mich nur...
Der Schoà ist eine Illusion...
hab ich jetzt auch garnnicht böse gesehen, mir geht das auch alles auf die ketten kein schwein hier mando diao, bloà gut das es den chat gibt kann man wenigstens einbissel fachsimpeln.....:biggrin:
heute kommt auf swr (oder bw besser gesagt) um 0.30 ne übertragung von nem mando diao konzert!!! ich nehms auf! *g*
[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI
Gut daste mir das gesagt hast, dann kann ich mir das ja gleich mal anschaun.:biggrin:
hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.