Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

DAs is schon ne slimme Sache und das nur weil bush das mit der hinrichtung sooo in der medien verbreiten hat und dieses Video was auf getaucht ist einfach unfassbar!!:heul:

JUHU Hab entlich alle Staffeln von GG!!!!!

ich find es hätte nie zu der veröffentlichung dieses videos kommen sollen.
ich habs immer, wenn das irgendwo gezeigt wurde (ausschnitte daraus) weggeschaltet. ich will sowas krankes garnicht sehn...

und das mit dem jungen kommt dann wohl davon, wenn man Kinder unkontrolliert alleine Fernsehn gucken lässt - oder nicht mit ihnen drüber spricht, was sie da gerade gesehn haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

ggFan444eee schrieb:DAs is schon ne slimme Sache und das nur weil bush das mit der hinrichtung sooo in der medien verbreiten hat und dieses Video was auf getaucht ist einfach unfassbar!!:heul:

Die Hinrichtung selbst hat Bush nicht veröffentlicht, sondern einer der Henker von Saddam.
Ich sehe gerade, dass meintest Du auch???:confused:
Ma abgesehen, dass ich diese Form(wie jede andere auch) unmenschlich finde, ich habe es bis jetzt auch immer weg geschaltet. Habe die Szenen noch nicht gesehen und werde ich auch nicht. Ich frag mich warum das kind das sehen durfte...

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club

Vielleicht ist es aus Zufall passiert, dass das Kind die Bilder gesehen hat. Das ging so in den Medien rum, dass auch ich es aus Zufall gesehen habe.
Darauf hin entstanden dann wohl die Fragen und der tragische Unfall.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hammer,ich habe diese Bilder auch nicht geshen will ich auch nicht,das Brauche ich echt nicht!Das kann man schon als Pervers betiteln!Eckelhaft!








[URL="http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60033863"]
[/URL]

Klicken und Spaß haben!

ja naja nich mitzubekommen dass der gehängt wurde is heutzutage schlechterdings unmöglich oder? dass es n video gibt is natürlich saublöd gelaufen aber wenn sich n 10 jähriger deswegen aufhängt muss vorher doch scho irgendwas net gestimmt haben. mit 10 jahren weiß man was die folgen davon sind, normalerweise jedenfalls

ggFan444eee schrieb:DAs is schon ne slimme Sache und das nur weil bush das mit der hinrichtung sooo in der medien verbreiten hat (...)
cool wir ham scho nen schuldigen Big Grin immer der georgie mit seiner handycam

dany1979 schrieb:(...)Ma abgesehen, dass ich diese Form(wie jede andere auch) unmenschlich finde, ich habe es bis jetzt auch immer weg geschaltet.

joa genau seid mal netter zu massenmördern

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren

Nessa0163 schrieb:Hier mal was zum Abelenken vom Thema!Big Grin

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=...d=60033863

immer schön die böse, böse Realität verdrängen.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 

Dumbass.
Wie wärs mal mit Aufklärung?!
Ich geb den Eltern die Schuld.
Als wäre Saddams Hinrichtung die erste Hinrichtung/der erste "Mord"/Tod, der im Fernsehen übertragen wurde. In der Zwischenzeit sind wir doch alle richtig abgehärtet bzw. abgestumpft, was das betrifft.

ihr habt gefragt warum sehen kinder es. wisst ihr, es ist nicht NUR ein stereotype dass die leute in texas so pro bush sind. vielleicht haben sie gezeigt 'siehst es passiert wenn du gegen bush bist' oder so etwas. ich denke das ist moeglich

schlimm, was gerade wieder so los ist inner welt. ich find die ganze hinrichtungssache unmenschlich, auch wenn hussein ein massenmörder ist/war. bin da auf der seite von amnesty international. ich bin gegen die todesstrafe.

das mit den kinder ist wirklich tragisch. ich finde es schlimm, dass die kleinen an solche filme rankommen. klar, dass die schnell den bezug zur realität verlieren.

das einzige, das mich wundert ist, dass keiner von den eltern oder eins der vielen kinder, die währendessen im haus waren, gemerkt haben, was da passiert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste